73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

N
Guten Morgen,

Wie geht es dir? Ich vermisse deine nachrichten, ich vermisse dich.

28.12.2021 09:18 • #4141


Grabo
Ich will Dir garnicht nicht schreiben.
Ich will Dir schreiben, Dich belästigen, Dir vorheulen, wie schlecht es mir geht, betteln, flehen, verhandeln. Ich will Dich zwingen mich zu lieben und Dir versprechen für Dich Städte zu zerstören und Länder in Brand zu setzen. Ich will Dich erinnern, an die schönen Zeiten, will, dass Du einsiehst, dass wir zusammen gehören. Ich will Dich packen und schütteln, damit Du aufwachst. Ich will Dich trösten, Dich berühren, küssen und in Deine Seele und Dein Herz sehen. Ich will überzeugen, mich an Dir satt sehen, Dich anschreien, Dich verfolgen und Dich halten. ich will Dich haben, besitzen und beherrschen. Ich will die Kontrolle und die Macht.

Ich will aber so nicht sein und bin es auch nicht. Du willst gehen und ich wünsche Dir Freude und Glück.

So lass ich Dich gehen und bin dankbar, für das was war und das was kommt. vielleicht ist die Straße, die Du gehst ein Kreis. Und vielleicht bin ich noch hier, wenn Du sie gegangen bist. Vielleicht ist mein gebrochenes Herz irgendwann heile und meine Seele in Stille.

Danke für die Zeit, die unsere war.

Ich bin in Würde. Ich bin dankbar. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude. Ich bin Liebe.

Ich liebe Dich.

28.12.2021 09:23 • x 7 #4142


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Maximus-Gladius
Zitat von Grabo:
So lass ich Dich gehen und bin dankbar, für das was war und das was kommt. vielleicht ist die Straße, die Du gehst ein Kreis. Und vielleicht bin ich noch hier, wenn Du sie gegangen bist. Vielleicht ist mein gebrochenes Herz irgendwann heile und meine Seele in Stille.


Das ist sehr schön geschrieben und die Vorstellung wunderschön

28.12.2021 09:33 • x 1 #4143


Epikur
Zitat von Denkrausch:
Ich mit meinem vernebelten Hirn, völlig verzweifelt, zittrig, habe dich per WhatsApp gefragt, was du mit einer Lösung meintest, und ob Du eine ...

28.12.2021 11:00 • #4144


Epikur
Zitat von Denkrausch:
Was tut ihr anderen hier im Forum gegen diesen Höllenschmerz?

28.12.2021 11:03 • #4145


Maximus-Gladius
Du hast mir im letzten Gespräch gesagt, dass du das Gefühl hast mir nicht gerecht zu werden. Dass du das Gefühl hast kaum Zeit für dich zu haben und es nicht einmal an mir liegen würde. Dass du mir die Zeit geben würdest sobald sich alles beruhigt hat.
Nun sehe ich wie du stundenlang online bist aber ich keine einezige Sekunde Wert bin. Die Vorstellung, dass du nun jemand anderem diese Aufmerksamkeit gibst, bricht mir das Herz, macht mich wütend und traurig zugleich.
Was habe ich dir angetan, dass ich dieses Ignoranz von dir erhalte? Hast du einmal darüber nachgedacht wie es mir dabei geht? Wie viel Hoffnung du mir gemacht hast und mir dann mit voller Härte den Boden unter den Füssen weggezogen hast? Was ist in diesere Nacht passiert, wir waren nicht im gleichen Bett und haben uns noch süsse Träume gewünscht? Was hat dich dazu gebracht so schnell und so eine harte Entscheidung zu treffen und das alles ohne überhaupt mit mir zu reden ob wir einen Weg oder eine Lösung finden, wie es für uns beide passt?

Ich würde so gerne auf alles ne Frage bekommen, doch im inneren glaube ich die Antwort schon zu kennen.

Dein Nachricht, "Das du es schön findest von mir zu lesen ich aber sagen soll falls du mir nicht mehr gut tust" hat sich in mein Herz gebrannt. Wie kannst du sowas sagen nachdem du mich hast fallen lassen. Ist dir nicht bewusst, wieviele Schmerzen du mir bereitet hast?

28.12.2021 12:11 • x 2 #4146


N
Hi Christian. Heute ist wieder ein Tag, wo ich dich so sehr vermisse, ich liebe sich immer noch. Ich frage mich ständig, warum hast du mir so weh getan. Warum hast du deiner neuen Lügen über mich erzählt? Nur um bei ihr zu landen? Und warum meldest du dich nicht? Du fehlst mir so, mein bester Freund fehlt mir.

28.12.2021 14:31 • x 1 #4147


Ambrosa
Du weist genau das der Inder in B. keine Markenware verkauft! Die von Dir war Billigware, die jetzt zum Anstreichen schon gedient hat und noch tut!

Sollen mal bei sellpy.de (secondhand) reinschauen. Da kann sich jeder was leisten, Du und die auch!. Einfach dort die Suche benutzen!

28.12.2021 14:33 • #4148


Matroschka
Hatte grad geschlafen und von Dir geträumt, schön geträumt. Wir kannten uns schon und als ich aufwachte , dachte ich für einen Moment, du wärst da , als hätte ich deine Hand gefühlt.

Egal , du wirst wohl genauso sein.

28.12.2021 18:25 • x 1 #4149


Fliesentisch
Na hoppala, zwei Wochen nach der Trennung einen Neuen, sechs Monate danach lebst du bei ihm und kommst trotzdem wieder per SMS angekrochen? Wenn du mich schon veralbern willst, dann wüsste ich wenigstens gerne, welcher Film läuft!

28.12.2021 18:54 • x 4 #4150


Anlachen
Darf ich mal anmerken, dass Du, nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Fakten einfach nur ein unglaubliches A.schloch bist?!

I'm out!

28.12.2021 18:59 • x 11 #4151


MacMamq
Weißt du was schei.ße ist? Wenn man mit der Tochter vom einkaufen nach Hause geht und du vor unserer Nase von ihr wegfährst.
Es tut verd.ammt nochmal besch.issen weh!

28.12.2021 22:47 • x 1 #4152


RaTan
Und ich bin auf deine antworten auf einmal nicht mehr angewiesen...das befreit unglaublich!

28.12.2021 22:51 • x 2 #4153


Schmetterling34
Ich verstehe dich irgendwie nicht. Du hast mir oft so ne niedrige Priorität gegeben wie zum Beispiel 2. weihnachtstag. Meine Bedürfnisse zählen für dich nicht mehr sobald deine Tochter auftaucht. So groß kann die Liebe doch dann nicht sein
Du gibst nicht uns beiden liebe sondern nur ihr .
Das war doch abzusehen das ich dann irgendwann gehe

28.12.2021 23:56 • x 1 #4154


Esika
Warum hast du mir so weh getan?

Habe ich wirklich keinen Respekt und Wertschätzung verdient? Nach all den Jahren?
Immer dir den Rücken frei gehalten, nie bedrängt und nie was verlangt. Das war ein Riesenfehler! Wie die ganze Beziehung!

Alle deine Versprechungen hast du nicht eingehalten. Wenn ich so überlege keine einzige, und du hast ganz viele abgegeben.

Wie kann ich jemals einem Mann Vertrauen nach so einem Bruch?
Wahrscheinlich nie mehr…

So viele Lügen, Ausreden und immer wieder alles grundsätzlich abstreiten.
Unfassbar, dass ich so naiv war!

Keine einzige Entschuldigung abgegeben oder Einsicht gehabt.
Ganz im Gegenteil, ich würde mir immer alles einbilden, und ich wäre dazu noch psychisch krank.

Jetzt bist du mit deiner neuen Flamme, nur einen Tag nach meinem Auszug, in den Urlaub gefahren.

Ich zweifle an meiner Menschenkenntnis ganz stark. Hätte nie nie niemals gedacht, dass du dazu fähig wärest.

29.12.2021 00:29 • x 11 #4155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag