73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Grabo
Es war nicht alles schlecht. Gestern ging es eigentlich. Aber insgesamt war Weihnachten grauenhaft schrecklich.

Jetzt kratze ich meine verbliebenen Energien zusammen und steuere mutig auf Silvester zu.

Diese Kontaktsperre ist nicht so gut für mich, wie ich mir erhofft hatte. Ich habe das Gefühl, dass Du schon Meilen weit weg bist von mir und ich erst 1 Schritt gemacht habe. Ich sollte den Blick nach vorne richten. Vorne ist nur Dunkelheit.

Ich bin so sch… bedürftig, heule schon wieder.

Wie soll ich mich retten? Wie geht das? Was hast Du getan? Egal wohin ich jetzt gehe, ich will dort nicht sein. Warum soll ich denn überhaupt dorthin gehen?

verzweifelte Grüße. Viel Spaß auf Deinem Kurztrip.

Ich bin in Würde. Ich bin dankbar. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude. Ich bin Liebe.

Ich liebe Dich.

27.12.2021 07:58 • x 3 #4126


Hansl
@Grabo
Schöner Text. Gut sich auch zu trauen u.

27.12.2021 08:09 • #4127


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


H
Denke ruhig das alle Schuld mich trifft. Du warst ja perfekt! Das einzige was bei dir perfekt war - war dein Egozentrisches verhalten! Geh einfach und komm nie wieder - sowas hab ich nicht gebraucht in meinem Leben

27.12.2021 09:50 • x 1 #4128


Matroschka
Ich liebe die Art , wie Du mich / uns zum Lachen bringt ich liebe Dich ! Du Gangster !

27.12.2021 14:11 • x 2 #4129


Epikur
Mein Herz entzwei, die Tränen noch nass.
Ach halt die Klappe, ich zeig dir mal was:

1 + 1 = 2
du + ich = wir

2 - 1 = 1
wir - du = ich

1 = ich
1 = 0,5 + 0,25 + 0,125 + 0,0625 + ...

27.12.2021 16:09 • x 3 #4130


l3uschte
Du hast den Typen nun und willst dass wir Freunde bleiben?
Regst dich über Hass etc auf? Warum man nicht in Liebe auseinandergehen kann?
Du willst doch nur dein Gewissen beruhigen und nichts weiter.
Werde glücklich mit ihm, ich glaube nicht daran, so eine Ratte meint es niemals ernst mit dir.
Aber ich sage dir eins: Sprich mich nie wieder an. Sowas wie dich hat er verdient, ihr habt euch verdient.

Ich werde von der richtigen gefunden werden. Und wenn nicht... dann ist Alleinsein immernoch besser als mit dir!

Ich hasse dich zwar nicht aber für mich bist du tot, eine Fremde, du existierst für mich nicht mehr.

27.12.2021 17:32 • x 6 #4131


D
Denkst Du eventuell, ich hätte Dich geghosted? Kann es das sein? Als ich um Kontaktruhe bat, hast Du Dich da verletzt gefühlt? Hat es Dich so sehr verletzt? Du sprichst von Verletzungen, die ich Dir zugefügt hätte. Scheixxe, ich habe so viele Fragen und winde mich wie ein Opfer am Boden. Grässlich dieser Zustand. Und wieder ist da jetzt die Dunkelheit und die kommende Nacht, die mich schaudern lässt. Ich will das alles nicht. Ich will diesen ganzen emotionalen Scheixx nicht wieder durchmachen.
Bitte melde Dich bei mir! Ernsthaft. Entweder sag jetzt, dass es vorbei ist oder komm auf mich zu. Aber dieses ständige Aufleuchten der Hoffnung in meinem Schädel macht mich wahnsinnig. Und das Schlimme ist ja, nicht ich müsste so leiden, sondern Du nach dem ganzen Mist, den Du abgezogen hast.
Krass, wirklich. Mit 45 nochmal den ganzen Hormonwirbel durchstehen zu müssen, wer hätte das gedacht?

27.12.2021 18:31 • x 6 #4132


N
Guten Abend,

wie gehts dir?

Schade das wir diesen Schritt gehen mussten. Ich weiß, es ist besser für uns beide. Ich möchte mich nur für mein Verhalten entschuldigen, leider kannst du es nicht verstehen. Ich bin voller Hoffnung, dass du deine Wunde irgendwann überwinden kannst, wie auch ich meine überwinden werde. Nun gebe ich gut Acht auf mich, denn ich bin mir wichtig.

Alles Gute.

27.12.2021 19:42 • x 3 #4133


SL-D
Nach acht Jahren wechselst du mich einfach gegen einen anderen aus und keiner unserer Freunde oder aus unserer Familie kann dich verstehen. Innerhalb von zwei Wochen wurdest du von meiner besseren Hälfte zu meinem schlimmsten Feind. Mittlerweile hasse ich dich dafür, dass du mich so erniedrigt hast. Hoffentlich wird man dich auch so austauschen. Ich werde dann an dich denken und über dich lachen

27.12.2021 22:07 • #4134


Ambrosa
Komm mir ja nicht mehr mit Deinem Frauenverächtendem ScheXss! Du hast bemerkt wie ich darauf reagiere, ja, ich habe mich verändert und das ist auch gut so.

Nicht nur Du hast es zu Spüren bekommen verbal! Du vergisst mit wem Du sprichst, iich bin kein Mann oder also solcher Kumpel, wo sich über Frauen so geäußert wird!

Endlich hab ich Dir meine Meinung gegeigt und es ausgesprochen u. a., auch wen Du manches immer noch verleugnest, doch weist Du, das ich es Dir nicht mehr abnehme. Du verleugnest so ziemlich jeden und alles und ebenso streitest Du alles ab.

Absehbar war, das Du wieder mit Schuldumkehr und Abwertungen anfängst, auch da sagte ich Dir das Du Dir das sparen kannst und ich mich Verändert habe. Ebenso wozu ich nicht mehr bereit bin.

Diese Reaktion von Dir darauf war vorraussehbar...tjaaa ^^

Mir egal ob es Dir passt, ich finde es wurde auch mal Zeit.

27.12.2021 22:16 • x 1 #4135


Hibiskus
ich habe das Gefühl mir gerade selbst das Wasser abzugraben...die Luft wird dünner und dann kamst du mit deiner Nachricht. Was soll mir das sagen, wo du doch vor 3 Monaten sehr eindeutig warst? Ich dachte das war das Ende? Hat dich das so verletzt? irgendwas angetriggert?
Als ich heute bei meinem privaten Termin so saß, wollte ich einfach nur in meine Auto steigen, zu dir fahren und ich in den Arm nehmen....ich fühle mich verloren, schuldig und momentan einfach nicht mehr mündig...was ist nur los mit mir seitdem du weg bist?

27.12.2021 22:55 • x 2 #4136


D
Zitat von Denkrausch:
Du hast meinen Kindern in der Nacht und heute Morgen heftig emotionale Abschiedsnachrichten geschrieben mit ausdrücklichen Entschuldigungen

Ich mit meinem vernebelten Hirn, völlig verzweifelt, zittrig, habe dich per WhatsApp gefragt, was du mit einer Lösung meintest, und ob Du eine hast. Für uns. Deine Antwort: "Im Moment sehe ich keine ordentliche Lösung." Und ich: "ok, danke"
Ich bin jetzt ruhiger. Tieftrauriger zwar, weil ich mich mit den Gedanken selbst quäle, dass du so hart und lange um deine Ex gekämpft hast und ich das wohl nicht wert zu sein scheine. 7 Jahre hast Du ihr hinterhergetrauert und sie zurück gewollt. Und ich werde einfach so stehen gelassen, weil ich mich zurückgezogen habe. Abgestraft. Ey, wie das wehtut. Aber es macht mich ruhiger, denn ich will und kann jetzt mit dieser Gewissheit abschließen. Wenn du keine Lösung siehst und auch nicht bereit bist zu kämpfen, dann sei es so und ich möchte jetzt, muss jetzt das Kapitel beenden. Und durch den Schmerz die nächste Zeit gehen.
Ich will das schaffen.
Scheixxe.
Scheixxe.
Scheixxe.

Was tut ihr anderen hier im Forum gegen diesen Höllenschmerz?

28.12.2021 00:05 • x 2 #4137


Maximus-Gladius
Ich dachte, dass zwischen uns sei besonders. All die Träume, die Gespräche für die Zukunft, die lieben Worte, die zarten Berührungen, die ich vermisse dich und ich freue mich dich zu sehen Nachrichten und am nächsten Tag lässt du mich einfach fallen. Lässt mich zurück mit einem blutenden Herz.

Ich hoffe dass du irgendwann zurückblicken wirst und merkst was wunderbares du einfach so ohne zu zögern weggeworfen hast. Dass dir der Gedanke kommt, wieso du es nicht einfach versucht hast? Das du dich fragst ob es nicht die Liebe deines Lebens hätte sein können?

Und ich hoffe, dass dich diese Fragen genau so auffressen wie es die unbeantworteten Fragen in meinem Kopf tun. Du hast dem ganzen nicht einmal eine Chance gegeben aber stets gesagt, wie wertvoll dir das ganze sei. Du hast mir ins Gesicht gelogen und was noch schlimmer ist, du hast mein Herz gebrochen obwohl du von dir aus versprochen hattest es nie zu tun oder zumindest nicht auf diese Weise.

Ich hasse dich für alles und doch fehlst du mir jeden Tag.
Wieso tut die Liebe nur so weh.

28.12.2021 00:10 • x 6 #4138


Hansl
Wie die Zeit vergeht.
Ob Du als Kopfmensch noch weißt, wer ich denn war?
Ich als Gefühlsmensch weiß wer Du bist.
Das Deine Welt derzeit nun die für mich gültige ist liegt daran, daß Du nach Argumenten lebst, die Dir die Sicherheit geben.
Für Dich die richtigen Argumente.
Auch für mich, denn die Gründe liegen klar auf der Hand.
Mut, das wäre es.
Aber Du als Kopfmensch hast Sicherheiterlangt, auch die Kontrolle über Gefühle und somit über den Weg, der immer in Zufriedenheit und Erfolg für einen selbst führen soll.
Eben so, wie es gelehrt wird.
Dies ist der große Vorteil, mit dem Kopfmenschen das Dunkel und den Schmerz schlagen.
Manche aber spüren eine Wärme im Dunstkreis des Gefühlsmensch en, eine Wärme die sie aber nie erreichen werden.
Nur über den Weg des Vermissens.
Ich bin froh daß es Dich gibt.
Und liebe Dich unverändert.
Es ist schön, sich sicher zu sein wohin man gehört.
Und trotzdem die Erkenntnis erlernt zu haben, man kann nicht alles haben.

28.12.2021 04:50 • #4139


Matroschka
Vorhin habe ich die Erkenntnis gewonnen, was Du die ganze Zeit meintest mit den Vorwürfen Dir gegenüber aus der Vergangenheit, den Beleidigung. Kann es sein, dass sie Bilder gefunden hatten und sonstiges Privates ? Es tut mir leid , wenn ich Dich irgendwie in Verlegenheit gebracht haben sollte und ich hoffe , die Wunden sind nicht allzu tief.

Ich denke an Dich und blicke etwas besorgt in die Zukunft, möchte aber nicht allzu viele Ahnungen aussprechen. Du bist mir wichtig , dass bleibt auch so , ich habe Respekt vor Dir und bin Dir sehr dankbar, für alles . Ich hätte es gerne probiert.

28.12.2021 05:40 • x 2 #4140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag