74719

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

J
Und hiermit eine 2 SMS die ich dem Herrn senden wollen würde :
Danke für den Weinachtsgruss gefolgt von Küssen und einem Herzen, und danke das du mich danach wieder blockiertest, ich nehme an der wehrte Herr hat noch jemand anderen bei sich, ich bin nicht sicher ob du an meiner Reaktion ablesen konntest, das ich mich entfernt habe, einerlei, es gibt scheinbar Menschen die glauben sie können sich alle erlauben, glaubst du etwa ernsthaft, das nach diesem hin und her ich mir etwa vorstellen könnte intim mit dir zu werden, du scheinst deine Wirkung auf mich zu überschätzen und mich zu unterschätzen, der einzige Grund warum ich nicht längst wen anderen habe ist, das ich wegen der verschärften Coronalage lieber Vorsicht walten lasse,
Ich habe dich mal wirklich respektiert und wert geschätzt, dachte du wärst etwas besonderes aber da bin ich einer Täuschung unterlegen, schon allein Karmatechnisch würde ich mir das nicht leisten was du da gerade abziehst.

Wow Leute das tut echt gut, das los zu werden

26.12.2021 10:49 • x 2 #4111


M
Hahaha. Der Stalker lässt das Stalken nicht. Ist das peinlich. Kleiner Tipp: vorher die Lesebestätigung rausnehmen, dann kriegt es auch niemand mit.
Schon merkwürdig, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Und das, obwohl ich dich nicht mehr interessiere?! Was willst du noch? Erwartest du eine Reaktion?
Da kannst du lange warten. Vorher friert die Hölle zu.

26.12.2021 12:22 • #4112


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Hey ,
Ich hatte Dir eigentlich schon vor 2 Nächten geschrieben, aber irgendwie bin ich abgerutscht und danach mein Handy abgestürzt. Jetzt ist es also 7 Jahre her und mittlerweile sehr ich ein , dass ich damals einfach nur komplett emotionslos reagiert habe , du hast mit Deinem Vorwürfen absolut Recht . Ich habe es realistisch gesehen , auch wenn ich mich darüber sehr gefreut hatte , es war ein unglaublich grosser Liebesbeweis, bzw eine Wertschätzung der ganz besonderen Art - ich sehe das immer noch alles vor mir , Dein Blick , Dein Lächeln, Deine Hände....ich war komplett verrückt nach Dir , da warst nur Du und ich so glücklich, besser hätte es mich nie treffen können - trotz deiner falschen Taten .
Du fehlst mir noch immer sehr , wenn ich mich vor Schlaflosigkeit Winde, möchte ich an Dich denken ,deine Schritte wieder im Flur hören, Dich riechen, deine Wärme, Nähe und Umarmung spüren, will dich wärmen, wenn Du wieder mach Winter und Schneeflocken riechst und schmeckst...du warst für mich perfekt . Ich hätte es gerne gewollt , alles .

Nun sinkt das Niveau wieder auf die Ende 90er / 2000er Jahre und man fragt sich zu Recht, warum man es macht , auf Nachfrage, hast Du nicht wie gewohnt , Deine Wangen aufgeplustert, sondern mit deine Lippen gerieben , das war das dritte Mal , dass ich es bei Dir sah .

Ich würde heute auch gerne etwas Schönes machen, für sie , so richtig toll , aber ich traue mich nicht .

P. Ich lebe wieder zwischen Licht und Schatten und ich glaube , es wird nie aufhören, wäre es heute anders , wie damals , wenn Du verstehst ?!

Kein Zu Hause.

Ich hatte Dich gehen lassen, damit Du dein Glück lebst , nie um Dich zu verletzen , sei nicht törig und mache nicht den gleichen Fehler , wie der andere - es macht Dich erst recht kaputt. Du weisst, dass Du immer in meinem Herzen und meiner Seele bist und bleibst.
Ich wünsche Dir all das Gute in dieser Welt, du erinnerst Dich
Ich drücke Dich !

26.12.2021 13:00 • x 1 #4113


Matroschka
Ps : Ich bekomme diese verdammte Romatik nicht aus dem Kopf und ich glaube , ich werde es nie wieder so erleben / empfinden.

26.12.2021 13:10 • x 2 #4114


D
Du hast meinen Kindern in der Nacht und heute Morgen heftig emotionale Abschiedsnachrichten geschrieben mit ausdrücklichen Entschuldigungen für dein Verhalten an Heiligabend. Krass. Für meine jüngste Tochter war es sogar ein traumhafter Liebesbeweis, den du so zauberhaft formuliert hast, wie ich ihn mir nicht schöner hätte wünschen können. Du musst sie sehr vergöttern. Das beweist jedenfalls, dass Du doch noch sowas wie Emotionen hast und irgendetwas in Dir arbeitet und sogar reagiert. Du hast meiner Tochter, geschrieben, dass die Fronten verhärtet sind zwischen uns und beide Seiten sehr verletzt sind. So kenne ich dich gar nicht. Reflektiert da jemand?

Aber (und da arbeitet es jetzt schon wieder in meinem Hirn) Womit habe ich Dich verdammt nochmal verletzt? Mit dem Abstand, den ich eingefordert habe? Der emotionale Abstand war doch eh schon gravierend und wenn Du mir vorwirfst, ich hätte nicht mit dir gesprochen, dann denke an die unendlichen Male zuvor, wo du all meine Emotionen, die ich dir erklärte, abgewürgt hast. Du wurdest ständig laut, wenn ich unsere Probleme ansprach, wenn ich meine Gefühle schilderte. Irgendwann ist das Fass voll und das war an dem Wochenende so, als du mit deinen Kumpels feiern warst und dich weit über 24 h nicht mehr gemeldet hast. Da war mir wieder mal so sonnenklar, dass ich eigentlich keine bedeutende Rolle mehr in deinem Leben spiele. Kein: "Ich fahr jetzt los." Oder "bin wieder da" oder am nächsten Tag "Guten Morgen".
Klingt jetzt erstmal pillepalle, aber nach unserer Problematik war es wirklich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Ich habe mich zurückgezogen und dir das mitgeteilt. Damit kamst Du nicht klar. Die erste Woche hast Du das ignoriert und mir weiter jeden Morgen geschrieben. Aber nach der Woche, am nächsten Wochenende hat es dann Klick gemacht und du hast durchgeklingelt, sogar mehrmals mitten in der Nacht. Ich habe es erst am nächsten Morgen gesehen, ich habe tief und fest geschlafen. Am nächsten Tag haben wir kurz telefoniert und du hast erklärt, warum du angerufen hast und mir paar Fragen zu den Kindern gestellt, denn Du hattest die Vermutung dass ich sie aufgehetzt hätte und sie dich auf WhatsApp blockiert hätten. Allein schon bei der Unterstellung hätte ich DICH blockieren sollen, denn dieser Vorwurf ist dermaßen absurd. Ich habe souverän geantwortet, dass dem nicht so ist, keines meiner Kinder war in die Problematik eingeweiht und hat dich in irgendeiner Weise blockiert. So ein Quatsch. Seit dem musst Du statt zu reflektieren eine Wut in Dir aufgebaut haben, mir gegenüber, jedenfalls fühlte Deine Reaktion sich an Heiligabend so an. Du warst voller Wut mir gegenüber, so voller unbändiger offensichtlicher Wut. Meiner Tochter schriebst Du noch: "Wenn das Schicksal es will, werden Mama und ich eine Lösung finden." Da bin ich jetzt aber gespannt. Ernsthaft. Aber ich finde nach dem Scheixx an Heiligabend sollte der Weg auf mich zu von Dir aus kommen, sonst sehe ich keinen Weg zu einer gemeinsamen Lösungsfindung.

26.12.2021 14:14 • x 1 #4115


Hibiskus
Was auch immer dir da durch den Kopf gegangen ist... Nach 3 Monaten ein Lebenszeichen. Ich weiss nicht genau was für eine Antwort du dir erwartet hast.

26.12.2021 17:13 • x 1 #4116


Vajana
Sven, verrate mir nur eines: Wenn du mich so lange nicht mehr liebst, längst über uns hinweg bist. Warum rasierst du dir dann keine Glatze obwohl du meinst dir steht das? Wieso hattest du Weihnachten ein Sakko an, obwohl du sowas erst 4 mal im Leben an hattest und eh nur ich und die Kinder da waren? Wieso wolltest du am 1. Weihnachtstag mit meiner ganzen Familie beisammen sitzen in unserer Situation obwohl du sie erst einmal getroffen hattest ?

Sven du benimmst dich echt unfair daneben!

26.12.2021 17:37 • x 2 #4117


D
Jetzt wird es wieder dunkel und wie ein Suchti suche ich hier diesen Ort, um die stürmischen Gedanken zu ordnen.
Ich knicke wieder ein, komme um vor Sehnsucht, bin kurz davor dir zu schreiben, Gottseidank kann ich den Drang hier gut kompensieren.
Was bezweckst Du?
Ich habe höllische Angst vor deinen Reaktionen, oder eher vor meiner Reaktion. Ich bin saulabil gerade.
Ich würde gerne Alk. trinken weiß aber dass es meine emotionale Anspannung nur verschlimmern.

26.12.2021 18:36 • x 5 #4118


E
thoughts are most impure and hope is its own INFERNO...

26.12.2021 19:40 • x 2 #4119


MacMamq
Weihnachten das Fest der Liebe.

Für mich war es immer das Fest der Familie. Für dich anscheinend nie.
Dieses Weihnachten war der Horror für mich. Einen Tag mit unseren Kindern und mehr nicht.

Du hast nie verstanden das ich für und durch unserer Kinder lebe.
Durch dein egoistisches Verhalten ist alles zerbrochen.

26.12.2021 19:43 • x 2 #4120


LaDesperada
Du hast gesagt, du liebst mich, und du lässt mich nie mehr los. Immer und immer wieder.

Und dann kommt diese Trulla daher und schmiert dir Honig ums Maul, und du denkst gleich, das ist jetzt die wahre große Liebe? Wie naiv bist du eigentlich?

Und ich bin immer noch so bekloppt und würde dich zurück nehmen.
Weil ich weiß, dass ich auch Fehler gemacht habe und es besser machen will.
Weil ich weiß, was ich an dir hatte.
Weil ich dich nicht verlieren will.
Weil ich dich immer noch liebe.

26.12.2021 21:54 • x 4 #4121


LaDesperada
Ich dreh noch durch

26.12.2021 22:01 • #4122


Grabo
Nabend. Year Weihnachten fast rum. Morgen fallen mir 2 Termine aus, also habe ich etwas Zeit für mich.

Heute habe ich mich gut stabilisiert und aufgeräumt.

Morgen fährst Du zu N. und ich kann endlich mal 2 Nächte zu Hause schlafen. Ich mag unser kleines Haus. Eigentlich sollte es voller Liebe sein.

Ich werde Dich gehen lassen. Ich vertraue, dass es gut wird. Danke für die Zeit. Danke dass ich Dich lieben durfte, dass Du mich liebtest. Danke für all die Umarmungen, Küsse und die Zärtlichkeiten. Danke für die Vergangenheit. Danke für die Zukunft.

Ich bin in Würde. Ich bin dankbar. Ich habe Vertrauen. Ich bin voller Freude. Ich bin Liebe.

Ich liebe Dich.

26.12.2021 22:03 • x 3 #4123


MacMamq
After all... tomorrow is another day!

26.12.2021 22:53 • x 3 #4124


M
Ri… es macht mich fertig, nicht zu wissen, wie es wirklich ist. Bist du glücklich? Vermisst du mich gar nicht? Wie kann es sein, dass ich dir von jetzt auf gleich schei..egal war? Warum? Erkläre es mir, so einen Abgang hab ich nicht verdient!

27.12.2021 00:53 • x 3 #4125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag