Hey ,
Ich hatte Dir eigentlich schon vor 2 Nächten geschrieben, aber irgendwie bin ich abgerutscht und danach mein Handy abgestürzt. Jetzt ist es also 7 Jahre her und mittlerweile sehr ich ein , dass ich damals einfach nur komplett emotionslos reagiert habe , du hast mit Deinem Vorwürfen absolut Recht . Ich habe es realistisch gesehen , auch wenn ich mich darüber sehr gefreut hatte , es war ein unglaublich grosser Liebesbeweis, bzw eine Wertschätzung der ganz besonderen Art - ich sehe das immer noch alles vor mir , Dein Blick , Dein Lächeln, Deine Hände....ich war komplett verrückt nach Dir , da warst nur Du und ich so glücklich, besser hätte es mich nie treffen können - trotz deiner falschen Taten .
Du fehlst mir noch immer sehr , wenn ich mich vor Schlaflosigkeit Winde, möchte ich an Dich denken ,deine Schritte wieder im Flur hören, Dich riechen, deine Wärme, Nähe und Umarmung spüren, will dich wärmen, wenn Du wieder mach Winter und Schneeflocken riechst und schmeckst...du warst für mich perfekt . Ich hätte es gerne gewollt , alles .
Nun sinkt das Niveau wieder auf die Ende 90er / 2000er Jahre und man fragt sich zu Recht, warum man es macht , auf Nachfrage, hast Du nicht wie gewohnt , Deine Wangen aufgeplustert, sondern mit deine Lippen gerieben , das war das dritte Mal , dass ich es bei Dir sah .
Ich würde heute auch gerne etwas Schönes machen, für sie , so richtig toll , aber ich traue mich nicht .
P. Ich lebe wieder zwischen Licht und Schatten und ich glaube , es wird nie aufhören, wäre es heute anders , wie damals , wenn Du verstehst ?!
Kein Zu Hause.
Ich hatte Dich gehen lassen, damit Du dein Glück lebst , nie um Dich zu verletzen , sei nicht törig und mache nicht den gleichen Fehler , wie der andere - es macht Dich erst recht kaputt. Du weisst, dass Du immer in meinem Herzen und meiner Seele bist und bleibst.
Ich wünsche Dir all das Gute in dieser Welt, du erinnerst Dich
Ich drücke Dich !
26.12.2021 13:00 •
x 1 #4113