So Hase, Silvester ist fast durch, ach nee, heute ist ja das andere Ding am Start gewesen. Habe meine vegane Sushi-Box, die ich mir zum Fest geschenkt habe und die du auch so liebst und immer für deine Tochter besorgt hast, verzehrt; mit zwei Scheiben Toast.
Auch ansonsten lasse ich mich herrlich gehen. Fünf-Tage-Pfeffer-Salz-Bart. Tut mal richtig gut, so mit sich selbst im Unreinen zu sein. Habe sogar schon überlegt, das Motorrad aus der Garage zu zerren und so richtig durchzudrehen. Nur auf den Absinth habe ich immer noch keine rechte Lust.
Du hast heute sicherlich standesgemäßer gefeiert, also gediegener. Hier war eigentlich gar nicht richtig Weihnachten oder Heiligabend, wie ich es von früher kenne. Hier war eher so das Feeling aus Studizeiten, das ich von früher kenne, als man sich noch frei gefühlt hat. Parallel dazu eine leichte LA-Stimmung. Irgendwie zauberhaft.
Gerade kommt noch eine Nachzüglersimse einer ehemaligen Kollegin rein, die mir O-Ton: Ich wünsche dir besinnliche Festtage und eine wunderschöne Zeit mit viel Liebe und Menschen, die dir guttun! schreibt. Woher weiß die Frau, dass mir nicht alle Menschen guttun? Ich habe ihr nie von dir erzählt. Hat da schon jemand gepetzt? Ein Weihnachtsengel? Interessant...
Back on Track - Die Tatsache, dass mich dein Call von heute nur ca. 3h emotionalen Ruin gekostet hat, lässt doch hoffen. Hoffen auf Kraft, die ich dann wieder in dich, meine MUSE investieren werde. Und du kannst ja gar nichts anderes sein, als meine MUSE. Alles andere wäre ja absurd. Oder ist es der verführerische Duft der Sucht zu verlieren?
Ich werde mir jetzt aber den Abend nicht mit derlei gedanklicher Gymnastik verderben. Ein Abend der so bemerkenswert normal oder beinahe schon vorzüglich normal war, so wie ein Meeting zu einem laufenden Projekt, das eigentlich ganz interessant ist.
Deliciously uneventful so to say...
PS: Ich rauche übrigens manchmal im Erdgeschoss und nicht nur auf der Terrasse oder im Bad und habe auch deinen Augebrauen-Schneider benutzt. Der ist viel besser als meiner.
24.12.2021 20:12 •