74698

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
@Denkrausch Lieben Dank für dein Feedback und es freut mich, dass ich generell dazu beitragen kann, den eigentlich unsagbar betrüblichen Gründen für dieses Schreiben gerade durch das Schreiben auch etwas entgegenzusetzen. So macht dieses Tagebuch noch mehr Sinn.

Die beste Literatur ist m.E auch aus nichts anderem als aus menschlichem Leid entstanden und das seit der frühen Antike. Ich bin kein Fan von Kopf-hoch-alles-wird-gut. Ich bediene mich eher der Direktheit, Offenheit und des Sarkasmus. Das möge man mir hier bitte auch streckenweise nachsehen.

24.12.2021 16:49 • x 3 #4066


hahawi
Zitat von Epikur:
Die beste Literatur ist m.E auch aus nichts anderem als aus menschlichem Leid entstanden und das seit der frühen Antike.

Das ist richtig.
Und ohne diese Gefühle des Verlassen-werdens gäbe es wohl auch den Blues nicht.
Und den würde ich keinesfalls missen wollen.

24.12.2021 17:29 • x 1 #4067


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hola15
Du gabst mir so viel Stoff um wütend zu sein, dass das für die letzten 17 Monate gereicht hat. Meine Wut ist wichtig um deinen ständigen Betteleien - ich möge doch zurückkommen - Stand halten zu können. Doch diese berechtigte Wut vergräbt auch meine Trauer. Das dagegen-halten begräbt meine Trauer. Um so jemanden wie dich trauert man doch nicht.
Und doch muss ich die Trauer zulassen. Ich stecke sonst fest und kann dich nie loslassen. Die letzten sieben Jahre wollen betrauert werden. Es gab auch viel Schönes und du warst immer für mich da. Es war schön in deinem Arm zu liegen und von mir aus hätten wir auch gemeinsam unsere Träume umgesetzt.
Warum fängst du erst jetzt an für das was du tust Verantwortung zu übernehmen?! Es ist viel zu spät. Für uns ist es zu spät. Auch wenn du das noch immer nicht akzeptieren willst. Wenigstens bleibt mir der Trost, dass du evtl anderen Frauen nicht mehr so weh tun wirst wie mir.
Und bitte hör auf dir ständig die Kante zu geben, auch wenn es kurzfristig gut tut.

Deine ganzen Aktionen gestern und heute. Was soll ich sagen?! Es ist schon alles gesagt. Tausendfach.

24.12.2021 17:34 • x 1 #4068


A
Hi,

sehr berührend , Du bringst mehrere Gefühle zum Ausdruck die ich gerade auch durchlebe.
Schön zu wissen das man nicht alleine mit diesem Chaos ist.

6 Stunden und der Tag ist durch ....

LG

24.12.2021 17:44 • #4069


E
So Hase, Silvester ist fast durch, ach nee, heute ist ja das andere Ding am Start gewesen. Habe meine vegane Sushi-Box, die ich mir zum Fest geschenkt habe und die du auch so liebst und immer für deine Tochter besorgt hast, verzehrt; mit zwei Scheiben Toast.

Auch ansonsten lasse ich mich herrlich gehen. Fünf-Tage-Pfeffer-Salz-Bart. Tut mal richtig gut, so mit sich selbst im Unreinen zu sein. Habe sogar schon überlegt, das Motorrad aus der Garage zu zerren und so richtig durchzudrehen. Nur auf den Absinth habe ich immer noch keine rechte Lust.

Du hast heute sicherlich standesgemäßer gefeiert, also gediegener. Hier war eigentlich gar nicht richtig Weihnachten oder Heiligabend, wie ich es von früher kenne. Hier war eher so das Feeling aus Studizeiten, das ich von früher kenne, als man sich noch frei gefühlt hat. Parallel dazu eine leichte LA-Stimmung. Irgendwie zauberhaft.

Gerade kommt noch eine Nachzüglersimse einer ehemaligen Kollegin rein, die mir O-Ton: Ich wünsche dir besinnliche Festtage und eine wunderschöne Zeit mit viel Liebe und Menschen, die dir guttun! schreibt. Woher weiß die Frau, dass mir nicht alle Menschen guttun? Ich habe ihr nie von dir erzählt. Hat da schon jemand gepetzt? Ein Weihnachtsengel? Interessant...

Back on Track - Die Tatsache, dass mich dein Call von heute nur ca. 3h emotionalen Ruin gekostet hat, lässt doch hoffen. Hoffen auf Kraft, die ich dann wieder in dich, meine MUSE investieren werde. Und du kannst ja gar nichts anderes sein, als meine MUSE. Alles andere wäre ja absurd. Oder ist es der verführerische Duft der Sucht zu verlieren?

Ich werde mir jetzt aber den Abend nicht mit derlei gedanklicher Gymnastik verderben. Ein Abend der so bemerkenswert normal oder beinahe schon vorzüglich normal war, so wie ein Meeting zu einem laufenden Projekt, das eigentlich ganz interessant ist.

Deliciously uneventful so to say...

PS: Ich rauche übrigens manchmal im Erdgeschoss und nicht nur auf der Terrasse oder im Bad und habe auch deinen Augebrauen-Schneider benutzt. Der ist viel besser als meiner.

24.12.2021 20:12 • #4070


NurIch-
An meinen Betrüger .... an alle Betrüger, Lügner, Blender, Fremdgeher, Herztöter .... schreckliche Weihnachten Euch

24.12.2021 20:37 • x 4 #4071


Vajana
Lieber Sven,
Ich kann nicht mehr! Du batest mich damals, dir nicht weh zu tun wie all die anderen. Du sagtest ich bin deine grosse Liebe, deine künftige Frau. Wir klebten wie Uhu. Und dann? Dann wurde der S. immer weniger und du gingst als ich am verletzlichsten war.

Jetzt sehe ich dich täglich. Bist du naiv? Ein Sadist? Du zerfetzt mein Herz, sonnst dich in meiner Liebe und hälst mich im gleichen Raum auf abstand.

Warum quälst du mich so? Warum kommst du so oft? Was hab ich dir getan? Ich möchte dich so gerne ignorieren, aber ich schaffe es nicht. Dazu unser Kind. Ich bin sonst so stark aber du, du tust mir nicht gut bitte lass mich los, ich schaffe es nicht.

24.12.2021 21:02 • x 2 #4072


D
Keine Nachricht von dir. Ist besser so aber ich hatte doch ein wenig gehofft…

Ich denke an dich!

24.12.2021 21:26 • x 3 #4073


Grabo
Hello,
5. Anlauf für diese Nachricht, die Du nie erhalten wirst.

Weihnachten haut voll rein. Gottseidank habe ich mich kurzfristig entschlossen doch zu J. zu fahren. Alleine wäre jetzt definitiv sehr sehr ungünstig.

Hoffentlich wird es morgen besser.

Realität ist richtig sch.. Ich wünsche mir so sehr Dich. Jaja, ich weiß. F* Dich! Ich wünsch mir was ich will.

Ich bin in Würde Ich bin dankbar. Ich habe vertrauen.

Ich liebe Dich.

24.12.2021 21:29 • x 1 #4074


Matroschka
Deine Nachrichten von letzter Nacht waren mal wieder charmant - nicht . Und ja, ich gehe auch ungeniert auf Klo , wenn Deine Jungs vor meiner Tür sitzen .

Mehr nicht ? Dann nicht ?

24.12.2021 22:49 • #4075


Matroschka
Ich hatte zumindest auf eine kleine Nachricht von Dir gehofft , aber ich schätze ,ich habe es wohl verdienten . Als ich vor ein paar Tagen die Nachricht über die Veränderung erhalten habe , hatte ich mich gefreut , ich habe Hoffnung, dass sich alles zum Guten wenden wird - ich dachte ,Du wärst irgendwie auch erleichtert. Mit Niemandem würde ich sonst so gerne Weihnachten feiern ,wie mit Dir - ohne Dich ist das alles doof - eines Tages vielleicht! Du bist mir sehr wichtig, so sehr ,dass ich wirklich zu kämpfen habe ,daran nicht kaputt zu gehen - ich bereue sehr , die verlorene Zeit mit Dir , eigentlich mit Euch . Bitte verstehe , dass ich keine andere Wahl habe , als dieses . Es fühlt sich ein bißchen komisch an zwischen nicht bereuen ,aber alles bedauern . Solange die Hoffnung überwiegt, denke ich das es irgendwie ok ist . Ich suche einen Ausweg , versprochen und dieser kostet jede Menge mentale Kraft und Stärke,aber Du solltest dennoch beachten , dass dieses nicht von mir alleine abhängt.

Ich hoffe Dir geht es gut ,dass Du gesund bist ,du gutes Essen hast und sich auf irgendeine Art und Weise,sich deine Wünsche erfüllen.

Ich denke voller Liebe an Dich

24.12.2021 22:59 • #4076


Matroschka
An R. Du fehlst mir , sehr . Ich habe das Gefühl, ich bekomme wohl keine Chance mehr , sehr schade. Ich hoffe Dir geht es gut ,wo auch immer Du bist - ich wünsche Dir nur das Beste auf der Welt !

24.12.2021 23:02 • #4077


baieutli
Hey. Ich bin jetzt zuhause, eigentlich würdest du jetzt auch langsam von deiner Mama losfahren und wir könnten gemeinsam den Weihnachtsabend ausklingen lassen. So haben wir es immer gemacht und so war es auch dieses Jahr geplant.
Aber diesmal ist es anders... Ich bin hier alleine und du fährst in dein hässliches Arbeiterzimmer.

Man soll anderen nichts schlechtes wünschen, ich tu mir damit derzeit echt schwer. Ich wünsche dir nämlich, dass du heute noch einmal besonders spürst was du verloren hast.

24.12.2021 23:05 • x 1 #4078


Jen46
Hey, es war schön Dich heute gesehen zu haben. Das Du mich umarmt hast zur Begrüßungen und sogar ein kleines Geschenk für hattest, hat mich gefreut und gleichzeitig hat mein Herz geblutet. Ich habe mich unbeschwert gegeben, aber innerlich habe ich geweint und Dich angefleht, warum sieht Du nicht wie schön es sein könnte.
Ich habe mich extra aufgehübscht für Dich. Ist es Dir aufgefallen?
Bitte komm einfach nachhause. Wir vermissen Dich so sehr. Ich vermisse Dich so sehr

24.12.2021 23:13 • #4079


MacMamq
An meine Tochter.
Warum schreibst du mit Next? Warum steht sie bei dir in den Kontakten als Lieblingsnachbarin? Was soll der Sch.eiß? Wieso musst du ihr am Familienfest wenn du mit deiner Familien zusammen sitzt schreiben? Warum kannst du die begrenzte Zeit mit mir nicht genießen ohne Next?
Und verda.mmt nochmal warum darf ich dir das alles nicht laut sagen?

25.12.2021 01:20 • x 2 #4080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag