Durch unsere Trennung sind mir viele Sachen von Dir bewusst geworden, da du oft verlassen wurdest. Ich kenne jetzt deine Schmerzen, die du bekommen hast, als ich dich zum ersten Mal und zum zweiten Mal verlassen habe. du hast Probleme beim Schlafen gehabt, du bist mehrmals in der Nacht aufgewacht, du hast kribbeln an verschiedenen Stellen in deinem Körper gehabt. Ich weiß jetzt, warum dein Ausstrahlung so dunkel ist. Du hast viel Traurigkeit in dir drin. Ich habe versucht, dich glücklich zu machen. Ich habe viel überlegt, wie wir es besser machen könnten aber ich denke, dass ich der einzige, der immer wieder versucht hat, die Beziehung besser zu machen, während das dir nicht interessiert hat. Ich sag nicht, dass du alleine schuldig warst aber mindestens habe ich mich bemüht, du aber nicht.
Ich habe nichts ernsthaftes mit der russischen Frau vorgehabt, weil sie weit wohnt und Kinder hat, ich wollte dir nur Stress verursachen, weil du mir diesen Stress macht, wenn du mit anderen Männern schreibst.
Der Preis von dieser Trennung werde ich gewinnen, auch wenn das bedeutet, dass ich die Person, die am meisten darunter leiden muss, weil ich mich dafür nicht vorbereitet habe. Von dir habe ich nur Schmerzen bekommen, sie waren nicht so stark wie jetzt aber ich halte durch, weil ich ein starker Mann bin und Gott sei Dank, dass ich tolle Freunde habe, die sich um mich jeder Zeit kümmern würden.
Die Zeit heilt alle Wunden außer deinen, weil du deine Schmerzen nicht loslässt und immer wieder an die denkst, ich will aber das nicht tun. Ich will nicht in meinen Traurigkeiten gefangen sein. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, dass ich zu dir so süchtig geworden bin und die Abhängigkeit von dir so stark ist. Ich habe gehofft, dass ich mich von dir ohne schmerzen trennen kann. Um ehrlich zu sein, ich vermisse weder dein chaotisches schmutziges Zimmer im Keller noch deine schlechten Charakter und mit dir und mit deinem Vater Müll suchen fahren.
Gott sei Dank, hast du mir gezeigt, dass Freunde viel wichtiger als du sind, indem du abgehauen bist aber sie immer noch da sind. Ohne meine Freunde und meine Familie wäre es viel schlimmer.
Die richtige Frau kommt mir irgendwann aber du bist keinem Mann die richtige.
Übrigens, ich habe vorgestern wirklich, deine Nummer gelöscht aber ich konnte dich anrufen, weil ich deine Nummer in Register gefunden habe aber jetzt habe ich deine Telefonnummer von überall gelöscht und würde danach nicht suchen, hätte ich das vor einem Jahr gemacht, hätte ich mir viele Schmerzen gespart. Dein Vater hat mir vor gestern mich geweckt, wie du bist, ich wundere mich, dass ein Vater so schlecht über seine eigene Tochter redet.
Lösch du auch meine Nummer bitte, weil ich ehe auflege, wenn ich deine Stimme höre.
Viele Grüße
Deine einzige ehemalige echte Liebe
24.12.2021 10:14 •