74366

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
och du hast es ja nicht so gemeint, wie du mit mir schluss gemacht hast und du warst ja betrunken... hast du meinem Schwager in Spe erzählt.
Ach ja Mensch, stümmd
Völlig vergessen, du hast es ja ganz lieb gemeint eigentlich, als du mich von jetzt auf gleich verlassen hast, die Bullen gerufen hast um mich rausschmeißen zu lassen, mich aufs Übelste beleidigt hast und mir dann auch noch handgreiflich gegenüber geworden bist und mich rausgeschmissen hast und meien Tasche aus deinem Zimmerfenster hinterher.
Das hast du alles mit der Frau gemacht, die dich LIEBT über alles (leider immernoch), die immer nur alles wunderschöne für uns wollte und immer an der Beziehung arbeiten wollte, weil sie gewiss verstanden hat, dass nicht alles stimmt.

Naja, macht ja nix, du warst ja betrunken!
Sowas passiert, gelle!
Und so war es ja auch GAR nicht gemeint, ich glaube du wolltest mir eigentlich einen Heiratsantrag machen, aber der doofe Alk.. Tja. C'est la vie.

Boah du Ar. in meinen Gedanken sind wir gerade in hostel und ich hab für dich bezahlt...

30.05.2011 10:13 • x 3 #406

B
still loving you

30.05.2011 10:36 • #407

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
Ich finde die Idee hier super. Vielen lieben Dank.

Wie oft wollte ich ihm schon eine sms senden - bestimmt 1.000 mal. Wir haben uns jetzt schon 2 Monate nicht mehr gesehen und ich weiß dass er sein neues Leben in einer anderen Stadt hat. Ich habe ihm seit 3,5 Wochen keine sms mehr geschickt. Ich bin stolz auf mich!

Am liebsten würde ich schreiben: Ich vermisse dich unendlich und ich liebe dich noch immer.

30.05.2011 10:50 • #408

A
Lol Hanami du bist die Bombe,

nimmst du mich und d. mit muhahaha
wir beiden überleben*g*

30.05.2011 11:05 • #409

K
Warum ignorierst Du mich? Warum sprichst Du nicht mit mir? Du weist genau das dies das schlimmste ist was Du tun kannst...

Meld Dich jetzt endlich mal!

Ich seh Dich gerade durchs Fenster, wie Du zu den Patieten rennst.

lach... na nun weis ich ja wenigstens das Du meine SMS liest und erhälst. Sonst wären die Rollos nun nicht runtergegangen.

Kannst se wieder öffnen, bin nun weg, wünsch Dir frohes schaffen, ich bin 2 Wochen krank geschrieben...

S. Ich hasse es! Meld Dich, ich vermisse DICH du dolle Nuss...

Ohman S. jedesmal das gleiche Spiel... Du willst mich doch nur am Boden sehen.

S. die Zeit vergeht, wir werden nicht jünger, ich habe Dich heute gesehen, es schmerzt... und ich verstehe nicht warum du nicht mit mir redest, ich habe dir nichts getan, dir keinen grund gegeben um so zu handeln.... verdammt ich versteh dich nicht!

30.05.2011 11:45 • #410

Rettungsboot
Mir fehlen die richtigen Worte um dir das zu sagen, was ich möchte ... och denke oft an dich, und ich hoffe dass es dir gut geht. Ich weiss dass du dich durchbeissen wirst ... du bist ein Kämpfer!
Und das bin ich auch ... ich stehe wieder auf, wenn's mich umhaut, ich klopf mir den Dreck ab und gehe weiter. Nur wohin weiß ich im Moment nicht - stehe noch immer vor der Wegzweigung, auf einen Wink hoffend ... aber da kommt nichts. Also muss ich selbst entscheiden - und das werde ich ...
Ich lieb' dich noch immer. Das wird sich nicht ändern. Aber einer dieser beiden Wege bringt mich weg von dir ... und den Mut diesen einzuschlagen habe ich noch nicht. NOCH nicht...
Ich wünschte es wäre anders - ist es aber nicht.
Nicht diesmal ...

31.05.2011 06:45 • #411

Neffi-Maus
Guten Morgen!
Hat mich echt schockiert, dass die jetzt auch noch solche Gerüchte in die Welt setzen wollen.
Komm, wir haben einfach wieder den gut S. wie früher, kommen beim anderen wieder an, vergessen deinen kroatischen Ausrutscher..alles wird gut.
Ohne dich!#
schei. Rückfall!

31.05.2011 07:04 • #412

E
Habe gerade den Song Still von Jupiter Jones gehört. Ich vermisse dich so sehr ...

31.05.2011 08:45 • #413

Neffi-Maus
Ich hoffe, sie stinkt aus dem Maul und furzt unter der Bettdecke..verrecke, du penner!

31.05.2011 08:53 • x 2 #414

Neffi-Maus
Und sie ist ja eine so tolle Frau und hatte Verständnis für unsere Situation und hätte die Füße still gehalten.
Ein schei. hat sie-sieh es doch endlich.
Ins Kino, dann der Kaffee bei ihr und das ach so lieb gemeinte Angebot, du könntest ja bei ihr schlafen statt im Hotel.
Weißt du was? Hol dir die Syphillis und ich hoffe, sie jubelt dir ein Kind unter...Ar.! Ihr sollt elendig verrecken. Und sie soll dich belügen und betrügen, dass sich die Balken biegen. Dämlicher *beep*...weißt du eigentlich, was Glück ist? Das wird dich jetzt schockieren, aber es hat nichts mit deinem *beep* zu tun!

31.05.2011 09:05 • x 3 #415

H
I love the neffi-maus!

I'm a hard lovin' woman baby, and I need a hard lovin' man, one who can understand my needs, I know it's too much for them but I'm a hard lovin' woman baby, and I need a hard lovin' man, yes I do

31.05.2011 09:50 • x 1 #416

A
Ohhhh , ich glaub so langsamm entwickelt sich da was in die andere Richtung, in Richtung uuuunnndddddd TSCHÜüüüüüüßßßßßß!

Lol ich glaub ich seh das erste Mal was du fürn Asi bist, hihi. Omg ich glaub es nicht! Das du so eine Wahnsinns Frau sitzen läßt muhaha. Glaube es mir der nächste wird es zu schätzen wissen! Weißt du ich glaube ich weiß warum du mich sitzen lassen hast, weil ich mich in den ganzen Jahren weiter entwickelt habe, neue Wege gegangen bin. Viel für mich und mein Selbstwertgefühl gemacht habe. Und duuuuuu immer nur vor Problemen davon gerannt bist*lach* . Solltest dich mal fragen warum duuuu immer Probleme mit den Weibern auf Arbeit hast hahahaha ;O). Ich mochte deine Macho Art, die meisten Frauen aber nicht!
Also hau rein! Und deine zukünftigen Beziehungen werden es auch nicht mögen

31.05.2011 10:12 • x 1 #417

N
gut so *thumbs up*

31.05.2011 10:55 • #418

K
Lieber H., ich denke sehr oft an dich und frage mich ob du in deinem neuen Leben glücklicher bist als mit mir? Dein Goldschatz

31.05.2011 13:24 • #419

jimmymoon
verdammt noch mal; warum geisterst du mir immer noch so in meinen träumen rum. warum kann ich es immer noch nicht gänzlich verarbeiten. dir scheint es gut zu gehen, dir scheint es egal zu sein. danke

31.05.2011 13:44 • #420

A

x 4