72621

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Ein bisschen tröstet mich tatsächlich, dass ich mein Weihnachtsgeschenk für dich jetzt behalten kann.
Es war zu »wertvoll«. Der Zeitpunkt, den du für den Kontaktabbruch gewählt hast, um mir meinen Platz in deinem Leben zu demonstrieren, der war grade noch rechtzeitig.
Wenn ich es erst Silvester gemerkt hätte, was die Uhr schon lange geschlagen hat, wäre es entschieden gewesen.
Ein bisschen Gutes im Schlechten also.

18.12.2021 21:43 • x 2 #3991


Matroschka
Bitte sei nicht sauer , sehe es bitte so , dass wir einfach anders und wie man sagt vom gleichen Schlag sind . Wir finden uns einfach auf anderen Wegen wieder und , nachdem wie ich Dich erlebt habe, passt es nicht zusammen.

Es tut mir wirklich leid , aber Du änderst Dich für etwas , was Du nicht verstehst , was Du nicht fühlst und du hast die Situation komplett falsch eingeschätzt. Ich hätte mir in den letzen Monaten schon gewünscht, ich könnte mich mal irgendwie mit Dir in Kontakt setzen und wir könnten uns austauschen - noch bevor die Situation jetzt so ist , wie sie ist - meine ich einen gewissen Hilferuf in deinen Augen wahr genommen zu haben , ich kann nur ahnen, was in Dir vor geht - aber ändere Dich nicht und gib nicht vor etwas zu sein , was Du nicht fühlst.

Ich würde mich gerne darum kümmern, wenn Du erlaubst und wünsche Dir viel Glück - und das kommt .

18.12.2021 22:14 • #3992


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


BillieLurk85
Ich wusste,ich treffe dich mit meiner Racheaktion.Ich bin nicht stolz darauf,aber meine Verletzung brauchte ein Ventil...

19.12.2021 10:25 • #3993


T
Habe nochmal kurz gehofft. Leider vergebens.Du fehlst mir so sehr. Ich wäre so gern an seiner Stelle. Weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nicht ob es im neuen Jahr besser wird jedenfalls muß es anders werden. Ich verschwende wertvolle Zeit. 1,5 Jahre sind genug.

19.12.2021 10:40 • #3994


H
Ich hab Angst, davor was du von mir denkst. Ich bin traurig, einsam. Bin ich nichts wert? So unliebsam?

19.12.2021 12:05 • #3995


D
Ich vermisse dich heute sehr!
Würde so gerne mit dir nochmal über alles reden aber es würde nichts bringen. Die Probleme bleiben bestehen und wir können uns für den anderen nicht verbiegen, ohne uns selbst zu verlieren.

Alles ist richtig aber doch irgendwie falsch.

Ich vermisse dich.

19.12.2021 14:12 • x 2 #3996


Michael176
Hallo Melli,
Heute habe ich meinen 50ten Geburtstag und ich vermisse Dich gerade sehr. Es wäre schön gewesen Dich an meiner Seite zu haben. Aber Du bist nicht da. Du wirst nie wieder an meiner Seite sein und das tut sehr, sehr weh ….

19.12.2021 14:27 • x 1 #3997


Anlachen
@Michael176

Aber ein Happy Birthday von hier und dass die Sonne bald wieder scheinen möge!

19.12.2021 15:32 • x 1 #3998


BillieLurk85
@Michael176 Happy birthday und einen dicken Nikolaus

19.12.2021 16:23 • x 1 #3999


M
Warum lache ich wohl nicht mehr. Wieso fange ich an zu verändern? Damit ich aus diesem tiefen schwarzen Loch raus komme wo du mich hinein geschubst hast. Mit deiner jugendliebe. Würdest du wieder normal werden könnte ich mit dir reden so lange tue ich es nicht.

19.12.2021 16:43 • #4000


Matroschka
Würdest du bitte aufhören mir zu unterstellen , ich würde Dir irgendwie hinter spionieren oder lauschen ...dem ist halt nicht so , wohlmöglich Schuldumkehr .
Danke , dass Du es wieder kompliziert machst .

Aber woher sollte ein bisschen Respekt und Anstand schon her kommen. Enttäuscht halt.

19.12.2021 18:53 • #4001


MacMamq
Und wieder konnte ich dir nicht ins Gesicht sehen.
Du bist so weit weg.
Ich vermisse meinen besten Freund.

19.12.2021 18:58 • #4002


D
Die Wochenenden sind wirklich die Hölle. Du fehlst mir. Mein Gehirn spielt mir einen Streich mit dieser saublöden Hoffnung. Dass es vielleicht noch zu retten ist. Dass du reflektierst. Dass du willst. Dass du mich liebst. Aber eigentlich, ganz schmerzlich tief in mir drin, weiß ich, dass das alles nicht so passiert, weil der Zug abgefahren ist. Und du nicht der reflektierte, aktive Mensch bist. Scheixxe, was war das nur mit uns? Was?
Mir graut so vor Weihnachten. Das Fest, das ich immer über alles liebte und zelebrierte. Der Gedanke daran ist nur SCHMERZ. Und Trauer.

19.12.2021 20:10 • x 4 #4003


D
Das Problem sind ist, dass ich enorm viel Fantasie habe. Leider. Ich sehe dich, rauchend am Küchentisch bei deinem Vater, wie ihr über UNS redet. Wie du abwägst, ob das alles noch Sinn macht. Wie du mich abwertest und mir die Schuld zuschiebst. Vielleicht habt ihr auch Mitleid und lacht ab und zu über mich. Ich habe niemanden dergleichen zum reden. Ich will unsere Situation auch zerreden, diskutieren und über dich lachen, fluchen und laut weinen können. Stattdessen zermarterte ich mir mein Hirn, mein Herz und mein Wochenende. Trinke zu viel Wein, den Guten. Den ich deinem Papa zu Weihnachten schenken wollte. Ich will, dass der Schmerz geht und die Hoffnung mich nicht weiter hemmt, zusammen mit den verrückten Gedanken und dem Drang, Dir zu schreiben und mich wieder emotional völlig bloß zu stellen und dann nur wieder Brüller und Lacher einzufangen.

19.12.2021 20:17 • x 1 #4004


Grabo
Danke, dass Du mich liebtest. Danke, dass ich Dich lieben durfte. Danke für Dein Licht. Danke für die Berührungen, die Worte der Zärtlichkeit, die Geduld, den Glauben.
Ich lasse Dich los und vertraue.
Ich beginne mich wieder selbst zu fühlen, definiere mich wieder und spüre die Stille.

19.12.2021 21:08 • x 3 #4005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag