72898

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

ArrowDown
Hast die Handschellen hier bei mir vergessen. Brauchst die nicht bei deinem neuen Stecher? Danke aber auf jeden Fall für den Flashback, hast du fein gemacht.....

17.12.2021 14:50 • x 1 #3976


Abakus30
Zitat von ArrowDown:
Hast die Handschellen hier bei mir vergessen. Brauchst die nicht bei deinem neuen Stecher? Danke aber auf jeden Fall für den Flashback, hast du fein ...

Das führt leider zu doofen Kopfkino. War bei mir nicht anders damals: nimm diese und werf sie gleich in den Müll.

Sie hat bestimmt dieses nicht aus boshaftigkeit da gelassen sondern auch Erinnerungen daran, die sie auf Seite schieben wollte.
Mach es genauso und wirf sie weg

17.12.2021 17:11 • x 3 #3977


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


So schön wie du dich heute Abend bei mir gemeldet hast.. ich fühle mich so geliebt. Herrlich jetzt so einschlafen zu können. Du tust mir so gut. Ich liebe dich ️️
Es macht mir auch fast gar nichts aus dass du nur vorbei kommst um mich kurz zu fi... mehr brauche ich nicht. Mir ist nur wichtig dass es dir gut tut. Und ich gönne dir von Herzen dein liebevolles Zusammensein mit deiner Frau. Ich hoffe und wünsche mir so sehr dass sie dich genauso S. erfüllt wie du es dir wünscht und natürlich auch verdienst. Ihr seid so ein hübsches Paar. Ich liebe es mir vorzustellen wie ihr beide zusammen Spaß habt, Urlaube verbringt und glücklich seid. Ich bin einfach dankbar für jede MINUTE die du bei mir bist.
Ich warte so gerne einfach nur darauf dass du dich bei mir meldest. Und ich will überhaupt gar nichts anderes und werde einfach weiter warten. Und wenn es dir missfällt dass ich in der Zwischenzeit andere mânner treffe werde ich das selbstverständlich nicht tun.. entschuldige dass ich darüber nachgedacht habe. Die paar Minuten ab und zu mir dir und der Kick ob du heute oder morgen sagst dass du mich nicht mehr sehen kannst, nicht weil du es willst sondern deine Frau, ist so anregend. Ich kann nicht genug davon bekommen.
Und es tut mir so leid dass du in so einer Situation bist, du kannst ja nun gar nichts dafür…

17.12.2021 23:07 • x 3 #3978


Nordpol81
Wow, da treffen wir uns doch glatt bei tinder und du likest mich auch noch. Das hat mich echt überrascht. Schön dass es dir gut geht und wir uns wieder etwas annähern. Aber mehr wird es nicht mehr sein.
Vielleicht mal was trinken oder bei der Arbeit treffen. Ist ja nebenan.
Überraschenderweise mag ich dich noch und bin nicht mehr angefressen.
Dennoch hast du mir sehr weh getan vor knapp 4 Monaten. Das nagt noch am Ego.
Wir werden sehen ob wir einen freundschaftlichen Kontakt hinbekommen.

17.12.2021 23:35 • #3979


Endlich
Durch dich weiß ich, dass ich nie wieder den Fehler machen werde, jemandem blind zu vertrauen.
Danke für die Lektion!

17.12.2021 23:57 • x 6 #3980


Chleo
Zitat von Endlich:
Durch dich weiß ich, dass ich nie wieder den Fehler machen werde, jemandem blind zu vertrauen. Danke für die Lektion!

Das hat leider zu Folge , dass man
Niemanden mehr voll vertrauen kann,
erfahrungsgemäss…

18.12.2021 00:02 • x 2 #3981


MacMamq
Na schön gef. und die Affäre gerade nach Hause gefahren?

18.12.2021 01:07 • #3982


Ambrosa
Lasse das! Es wurde überprüft!

18.12.2021 01:57 • #3983


S
Zitat von Endlich:
Durch dich weiß ich, dass ich nie wieder den Fehler machen werde, jemandem blind zu vertrauen. Danke für die Lektion!

Ich werde mich in Zukunft auf meine Intuition verlassen. Ein schlechtes Bauchgefühl war immer da.

18.12.2021 10:51 • x 2 #3984


Matroschka
Wie ich es schon einmal vor ein paar Tagen sagte , da habe ich wohl richtig viel Glück gehabt !

Hätte dich trotzdem gerne gesehen, aber bitte verwechsel nicht , dass Du abgesagt hast - nicht ich . Du hast deine Prioritäten gesetzt und damit habe ich auch kein Problem - aber akzeptiere doch dann auch , dass ich auch meine setze ! Es wurde doch alles gesagt - vielleicht hat sich auch im richtigen Moment dein Gewissen gemeldet und damit bleib Dir halt selber treu und mach mich damit nicht zum Spielball eures Leben .

Ich bin schon alleine deswegen froh , weil ich mich in Kumpel/ Kollegen verknallt habe und das schon vor ein paar Jahren . Ich kenne ihn nicht , nicht mal seinen Namen, aber wird genauso ein Chaot sein , wie Du und ich werde keine Chance haben .

Ja, ich bin in Versuchung gekommen , dass auszunutzen ... aber ich bleibe mir auch selber treu .

Fürs erste ist alles gesagt , danke dennoch für den Kontakt ,war ganz nett.

18.12.2021 13:13 • #3985


Fliesentisch
Irgendwie ist es witzig - Da bist du blockiert und ich poste seit Monaten mal wieder eine Story, in der ich einfach nur Spaß mit Freunden habe, und schon taucht bei dir ein Sinnsprüchlein namens I will survive - Somehow, I always do auf. Kann alles reiner Zufall sein, kann aber auch sein, dass sich dein Knacks verschlimmert hat. Nicht mehr meine Baustelle, und trotzdem bringt es mich zum Nachdenken. Dabei wäre es so einfach - Du weißt, wo ich bin, aber dazu müsstest du über deinen Schatten springen, und das kannst du nicht. Konntest du noch nie. Deshalb habe ich dir so gut getan, weil du mir vertrauen konntest, ohne jedes Wenn und Aber, weil ich dich unterstützt und dir zugehört habe, ob es nun deine Depression, dein Alltagsstress oder schlicht deine Zickereien waren.

Du wolltest das nicht mehr, du wolltest gewöhnlicher sein, nicht mehr auf deine Probleme angesprochen werden, also leb damit.

18.12.2021 13:21 • #3986


S
I don t block you.. I let you go peacefully, forgive you and wish you a easy life as you looking for. You can go with K if it makes you happy, but am not coming to the bar to watch you. Hope you have enough decency not contacting me anymore. The flowers I bring it back to you, so you can give it to K. All the best

18.12.2021 13:53 • #3987


D
Wir haben Beziehungspause. Kontaktsperre. Von mir auferlegt. Ich habe es nicht mehr ausgehalten.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie es zur retten ist, wie wir zu retten sind. Ich leide jedoch wie ein Hund. Vermisse dich. Aber bin ruhiger, innerlich, und der Schmerz ist moderater. Ich habe mehr unter unserer Beziehung gelitten. Unter Deiner Respektlosigkeit, deiner Missachtung meinerseits, die nicht vorhandene Nähe, deine Gleichgültigkeit. Und trotzdem ist da dieser rotzverdammte Hoffnungsschimmer, die Hoffnung dass du reflektierst und um uns kämpfst. Aber innerlich weiß ich, fühle ich, dass du es nicht tun wirst. Woher sollte plötzlich die Erkenntnis und das Mitgefühl kommen, dass in den letzten 4 Jahren nicht da war. Es kann doch nicht plötzlich erflammen.
Du willst Heiligabend vorbeikommen und den Kindern etwas vorbei bringen. Den Kindern. Nicht mir. Ich träume in meinem hormon-trennungsschmerzverseuchtem Hirn von einem Liebesbrief und Liebesgeschenk, denn diese gottverdammte Hoffnung stirbt zuletzt. Ich sterbe dann wahrscheinlich Weihnachten. So ganz. Innerlich.
Gott, ich wünschte, nicht mehr zu fühlen.

18.12.2021 19:30 • x 7 #3988


O
5 Monate ist es nun her... von dir kein Lebenszeichen mehr... ich wünschte wir könnten reden. Ich mach ja Therapie und habe zwei Coachingprogramme gemacht zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich sehe nun welche Fehler ich gemacht habe. Verstehe nun auch deine und meine Sprache der Liebe etwas besser. Aber dazu wird es wohl nie wieder kommen, das wir miteinander Worte wechseln. Und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und das du gut in das neue Jahr kommst mit viel Gesundheit und Glück.

18.12.2021 20:04 • x 1 #3989


C
Ich hasse Dich. Ich hasse sie. Und ich hasse mich dafür, dass ich so dumm war, mich auf eine Beziehung einzulassen. Nie wieder. Nie niemals wieder.

Deine Selbstgerechtigkeit widert mich an.

18.12.2021 21:00 • x 2 #3990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag