73008

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Chleo
Zitat von OneDay:
wie ich das meine?

Genial !
Danke Dir.

15.12.2021 08:23 • x 1 #3961


I
Du fehlst mir…
Du fehlst mir so sehr

Und ich hasse es… wie die Pest!

15.12.2021 17:50 • x 1 #3962


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Sehne mich immer noch nach deiner Nähe. Grad tut es weh, dass ich es nicht bin, die du willst, ich dir noch nicht mal wichtig genug bin um irgendwie etwas freundschaftliches zu retten, es zu versuchen.

Ich hab so viel mehr verdient als dich und nichts destotrotz würd ich grad gern in deinen Armen liegen.

15.12.2021 18:53 • x 2 #3963


A
Frau S hat mich nun das wiederholte mal gefragt, ob du das Aspergersyndrom hast.
Sie ist fassungslos, wie das aktuell abläuft, ich gar nicht. Ich kenne das alles, nur mir war nicht richtig klar, welche emotionale Leere für mich tatsächlich hinter der Tür herrscht, die ich nie zu öffnen wagte. Das nun sicher zu wissen, macht mich ruhiger. Ich bin traurig aber habe keine Angst mehr.
Was will man denn verlieren, wenn da gar nichts ist.
Aber krass ist es schon.

15.12.2021 19:11 • x 2 #3964


M
Du denkst vermutlich, mir geht es seit dem Tag, an dem Du mich für die Frau verlassen hast, mit der Du mich seit unbestimmter Zeit betrogen hast, schlecht. In Deiner Vorstellung liege ich wahrscheinlich jede Nacht weinend im Bett und trauere Dir hinterher. Doch Du irrst dich. Du hast mich nicht zerstörrt. Du nicht. Du hast mir drei Jahre meines Lebens geraubt, mich so viele Nerven, Tränen, schlaflose Nächte und vieles mehr gekostet. Ich habe Dir so viel von mir gegeben, doch es war Dir nie genug. Du hast mich all die Zeit glauben lassen, ich könnte Dir vertrauen und wäre Dir wichtig, doch kein Wort aus Deinem Mund war jemals war. Nach all dem, was wir zusammen durchgemacht haben, Deine Krankheit, Deine ständigen Stimmungsschwankungen, Deine Zweifel an Dir selbst - ich habe Dir immer beigestanden -, konntest Du dir ein Leben mit mir von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr vorstellen. Du hast mich weggeworfen und anschließend mit Anschuldigungen, Beleidungen und Drohungen wie Dreck behandelt, ich hätte Dir dein Leben ruiniert und soll Dich ja freundlich grüßen, wenn wir uns sehen. Du hast mich mit so unendlich vielen Fragen zurück gelassen, die ich Dir nicht gestellt habe, weil Du mir gegenüber ohnehin nicht ehrlich geantwortet hättest. Mit der Zeit, mit dem was ich nach der Trennung gesehen und gehört habe, mit dem, was andere mir über Dich, Deine Vergangenheit und Dein Verhalten erzählt haben, konnte ich mir diese Fragen mittlerweile problemlos selbst beantworten. Nur eine einzige beschäftigt mich nach wie vor: Warum ich? Warum hast Du damals mich ausgewählt? Ich wollte keine Beziehung, schon gar nicht mit Dir, Dein Ruf war dir vorraus und ich war glücklich und unbeschwert, habe so optimistisch in die Zukunft geschaut. Doch mit all deinen Versprechungen, Deinen zahlreichen Liebesbekundungen schon ganz am Anfang unserer Zeit, hast Du es geschafft, mich in Deinen Bann und anschließend in Deine Abhängigkeit zu ziehen. Ich war so geblendet von Dir, Deinem Auftreten, Deinem Charme, ich habe alle Warnzeichen ignoriert und ausgeblendet. Du hast mich nie geliebt, ich war für Dich nur Mittel zum Zweck. Habe so vieles für Dich aufgegeben, Freunde und Familie vernachlässigt, habe Dir mehr vertraut als je einem Menschen zuvor. Wie kannst Du mit der Gewissheit leben, dass Du dem Menschen, der alles für Dich getan hätte, der Dir in jeder noch so aussichtslosen Situation beigestanden hätte, das Herz und den Glauben an das Gute gebrochen hast? Was für ein Mensch kann so kalt zu seinen Mitmenschen sein? Am Tag der Trennung hast Du noch zu mir gemeint, das Leben sei eben nicht fair. Aber du irrst Dich. Ich sehe, wie sich unsere gemeinsamen Freunde von Dir abwenden, weil sie Dich durchschaut haben, wie deine Mitarbeiter sich neue Stellen suchen, weil Sie nicht mehr unter Dir arbeiten wollen. Anfangs habe ich Dir noch hintergetrauert, dann habe ich Dich gehasst. Aber das bist Du nicht wert, Du bist nicht mehr ein einziges meiner Gefühle wert. Eines will ich Dir noch sagen: Solltest du jemals am Boden sein, weil es keinen Menschen mehr gibt, der Dich erträgt, erwarte nicht, dass ich da sein werde, um Dich wieder aufzubauen. Für das, was Du mir angetan hast, gibt es keine Entschuldigung.

15.12.2021 21:22 • x 2 #3965


MacMamq
Blöd wenn deine Angebetete nun zu Fuß zu dir kommen muss weil das Auto nen Totalschaden hat.
Ich sag nur Karma.

15.12.2021 22:40 • x 2 #3966


Abakus30
Ich laufe gerade durch die dunklen Gassen nach Hause, und ich wünschte, jetzt in diesen Augenblick, wärst du an meiner Seite. Fehlst mir MZ.

15.12.2021 23:50 • x 2 #3967


S
Ich werde mich heute entscheiden, ob ich den Weg mit oder ohne Dich gehe und diesen konsequent durchziehen, mit allen Hochs und Tiefs. Darf ich eine solche Entscheidung auch von Dir verlangen?

16.12.2021 03:28 • #3968


Sut
Warum läufst du hier rum wie Falschgeld? Sobald du zur Tür reinkommst, spüre ich an deinem Gang und höre ich an deinem
"Hallo", dass es Probleme gibt. Wieder neue Probleme. Wieder Probleme mit deinem Kind und deiner Ex-Frau.
Und ich frage wie immer was los mit dir ist und du sagst wie immer "nix. Nur müde."
Das ziehst du wieder durch, mehrere Tage, bis es rausplatzt aus dir. Dass wieder Gerichtstermine anstehen oder wieder eine Klage wegen Unterhalt oder sonst was ins Haus geflattert ist. Seit Jahren geht das so. Ich lebe deinen Scheidungsstreit quasi mit. Ich bin Teil deines Umgangskrieges.
Ihr seid beide so unendlich doof. Liebt ihr euer Kind eigentlich? Zerrt es ständig vor Gericht. Ich hab bis heute nicht kapiert was eigentlich das Ziel ist. Immer hat sie einer zu viel oder zu wenig und lebt den eigenen Frust per Anwalt aus.
Meinst du eigentlich, dass man auf so etwas später mal stolz ist? Ihr nervt mich beide. Seid nicht satt zu kriegen und ertragt den Frieden nicht. Und mir gönnst du ihn nicht.
Es muss sich einfach alles um dich drehen. Wenn ich schon wieder dein Gesicht sehe und die Lüge da drin, von wegen es wäre alles ok. Morgen erfahre ich dann sicherlich wieder die Wahrheit. Irgendwas wird schon wieder los sein.

16.12.2021 21:42 • x 2 #3969


I
Ich kann dir nicht mal mehr schreiben
Ich habe deine Nummer gelöscht.

Aber du sollst wissen das du mir fehlst.
Ich würde dich so gerne sehen.
Nur kurz.. Dann darfst du auch wieder fahren.
Nur einmal ansehen und dich anfassen.
Dich umarmen… das habe ich mir immer gewünscht.

Und jetzt weiß ich, quasi schwarz auf weiß, das es nie passieren wird.

Du fehlst mir

16.12.2021 23:48 • x 1 #3970


A
Ich hab ein Gegenüber verdient!
Du tust als hätte ich sonstwas geschrieben - Du ghostest mich !
Deine ganzen Kommunikationsseminare. Und wenn es um DEIN eigenes Leben geht, verpisst du dich feige.

17.12.2021 00:04 • #3971


D
Wie geht es dir? Was machst du so? Denkst du noch manchmal an mich oder bin ich schon Teil deiner Vergangenheit, die du immer verdrängst? Die Trennung war richtig. Dennoch fehlst du mir. Pass bitte auf dich auf!

17.12.2021 08:13 • x 1 #3972


M
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stalken sie dich immer noch!
Schade eigentlich für dich, dass du es immer noch nicht verstanden hast und vor allem nicht schaffst, loszulassen. Wie oft schaust du nach? Gibt es dir ein gutes Gefühl zu sehen, dass du immer noch gelöscht bist? Ist dein armseliges Leben denn so einsam? Dein angebliches Glück immer noch so voller Selbstzweifel? Dein Leben ist eine Farce. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach 10 Jahren ist die Bilanz über dich einfach nur erbärmlich. Vernichtend und verächtlich!

Es gibt einen Unterschied zwischen vergeben und vergessen. Ich vergebe dir, gehe meinen Weg weiter. Aber vergessen werde ich es nie! Die Narben bleiben. Und manchmal ist es ein Fehler, zu vertrauen. Ein Fehler, den man teuer bezahlen kann.

17.12.2021 08:47 • x 3 #3973


Kira1972
Ich würde Dir so gerne schreiben. Dir mitteilen, wie sehr Du mir fehlst und dass ich Dich einfach nicht aus meinem Kopf (und meinem Herzen) bekomme. Meine ganzen Strategien (ablenken, Sport, mich auf mich konzentrieren, mir immer wieder vorbeten, dass es keinen Sinn mit uns hat und die Trennung richtig war.. etc) helfen nicht. Eigentlich bin ich immer so stark; dieses mal verlässt mich meine Stärke und ich bin gerade nur noch ein Häufchen Elend. So kenne ich mich gar nicht...
Du hast etwas in mir geweckt, dass noch kein Mensch vorher geschafft hat. Du hast meine Seele auf eine Art berührt, die mich fassungslos macht (und gerade höre ich mich an, wie die Protagonistin eines kitschigen Julia- Romanes).
Ja, vielleicht idealisieren ich Dich. Aber ich finde Dich einfach toll. Als Mann, Mensch und Freund. Und ich kann mir noch 100x Deine schlechten Seiten vorbeten: deswegen finde ich Dich immer noch toll.
Was ist der Grund, warum ich Dich nicht loslassen kann? Ist es, weil wir uns wirklich ineinander verliebt haben? In einer Situation, in der man sich nicht verlieben darf? Ist es, weil jetzt das Jahresende ansteht und ich sentimental reflektiere und nostalgisch meine Erinnerungen von 2021 durch blättere? Du warst ein großer Teil meines 2021. Ich durfte viele wunderschöne, liebevolle, viele lustige, leidenschaftliche Momente mit Dir teilen. Jetzt ist da ganz viel Leere, die ich selbst wieder mit Leben, Freude und Leidenschaft füllen muss. Wie macht man das? Jemanden aus seinem Herzen schmeißen, den man nicht raus schmeißen möchte? Theoretisch habe ich nen Fahrplan; die praktische Umsetzung funktioniert nur nicht.
Also wie immer: Ablenken durch Sport, Freunde treffen, mein Leben leben, mich auf mich fokussieren. Kein Bock auf den schei.! Ich will in Deinen Armen liegen und Dir Dein Eis wegessen.
Ich hab Dich lieb...ciao ciao

17.12.2021 12:06 • x 3 #3974


Matroschka
S. Ich bin unendlich dankbar dafür das Du mir letztes Jahr so unglaublich den Kopf gewaschen hast und klar gesagt hast , was Phase ist .
Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass alles so kommt , wie wir es letztes Jahr prophezeit haben !

Vielen Dank für deine Klare Sicht in einer Situation in der ich mich nicht zurecht fand und nicht glauben konnte, was geschieht ! Dank Dir konnte ich Klare Worte finden und die richtigen Zuhörer!

Bleib Du mir gesund und Deine Familie - nur die besten Wünsche für Euch !

17.12.2021 14:12 • x 2 #3975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag