Hey du
Ich weiß ich sollte dass nicht sagen, bin schließlich auch nicht mehr nüchtern (anstrengende woche, aber ich weiß ja dass es dich nicht interessiert). Hab mir aber ne neue Matratze bestellt und kann es mir hier gerade nur gemütlicher in deinen Armen vorstellen...
Und da kommt schon wieder alles hoch, es tut mir so leid, dass ich dir nicht die liebe gezeigt hab die du verdient hast. Ich hab dir gesagt wie es um meine psyche steht... Es hätte nur ein kleines bisschen mehr zeit gebraucht... Und ein klein bisschen Öffnung deinerseits.
Die punkte, die du bei der Trennung als Grund genannt hast... Ist dir eigentlich bewusst was das war?
Es ging dir zu schnell? Ja, du hattest davor nie so eine ernsthafte Beziehung, aber du hast diese Geschwindigkeit eingeleitet. Ich bin, erst widerwillig, aber mit der zeit immer freudiger drauf eingestiegen...
Der gemeinsame Alk.? Ich habe dir von anfang an gesagt, dass ich im Moment dabei bin meine Sucht unter Kontrolle zu bekommen... Denkst du es war meine Schuld nicht nein sagen zu können, wenn du mir jedesmal, sobald ich bei dir angekommen bin, ein B. in dir Hand gedrückt hast?
Und die Entfernung? Es waren 50km, ja du hattest ein ein Auto, ich nicht. Ich bin trotzdem gerne mit dem zug zu dir gefahren, da haben aber eben auch andere Umstände mitgespielt, ich wohne eben alleine, musst du nie an die Zweisamkeit auf meiner Couch oder in meinem Garten denken? Ich werde nie unseren ersten Kuss in meinem Garten vergessen. Ich habe schon viele Männer geküsst und auch viele vergessen. Aber mein Gefühl dabei und zusätzlich das Zittern, das deinen ganzen Körper durchfahren hat. Ich hatte in meinem Leben keinen intensiveren Kuss... Und es tut mir leid, dass meine Vergangenheit teils zu präsent war. Ich hatte viele und dazu stehe ich. Aber es war nie so wie mit dir, ich weiß nicht mal ob ich mich je getraut hab dir das zu sagen... Ich möchte mich nicht verletzlich machen. Das war auch mit der Grund, weshalb ich dir meine momentane psychische Verfassung nicht mitgeteilt habe... Es ist aber auch schwierig sich jemandem zu öffnen, der selbst noch die Überwindung benötigt... Ich wollte dir doch nur die benötigte zeit lassen... War das falsch? Hätte ich wehementer sein müssen?
Ach es gibt so vieles worüber ich kir Gedanke mache, ich kann nicht glauben, dass es einfach nur der falsche Moment war dich kennenzulernen... Oder will es eher nicht...
Und das schlimmste ist, jedes Mal, wenn ich auf dem Weg des Abschlusses bin, wirft mich etwas zurück... Meine Therapie geht wieder gut voran im allgemeinen... Aber weißt du wie schlimm es ist zu hören, dass du vermutlich aufgrund deiner Erfahrung lediglich Angst bekommen hast, wahrscheinlich immer noch Gefühle für mich hast und ich, trotz allem, loslassen soll.
Ich gebe mein bestes das zu tun... Auch wenn es mir im Herzen weg tut. Weißt du? Ich möchte dich nicht mal wenn du mich nicht möchtest... Aber du bist einfach eine Person, die ich persönlich echt gerne habe und die mir ihn so vielen Dingen bei Fortschritten geholfen hat. Ich finde die Vorstellung dich komplett aus meinem Leben zu verbannen grauenvoll... Aber so wie es aussieht lässt sich nicht mal eine Freundschaft aufbauen...
In dem Sinne, Danke für die schöne Zeit, ich wünsche dir immer noch alles guten, du bist ein toller Mensch.
Ich wünschte du hättest bereits davor ernsthaftere Beziehungen gehabt... Denn dann wüsste entweder du, was wir hatten, oder ich immer hin, dass die Möglichkeit, dass es nicht nur deine mangelnde Erfahrung war, sehr gering ist...
Und das sollte ich erstrecht nicht sagen, aber ich glaube ich liebe dich immer noch... Zumindest die Erinnerung an dich
15.12.2021 01:17 •