74698

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Maximus-Gladius
Muss es die/der Ex sein oder kann es auch eine Nachricht sein an jemand anderen, die man gerne schreiben würde es aber dann doch lässt?

13.12.2021 22:14 • #3946


Abakus30
Zitat von Primo:
Muss es die/der Ex sein oder kann es auch eine Nachricht sein an jemand anderen, die man gerne schreiben würde es aber dann doch lässt?

Klar kannst du das. Dieser Thread ist dafür da, sich Luft zu ermöglichen. Egal wer der Empfänger wäre.

13.12.2021 22:48 • #3947


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Maximus-Gladius
Es tut mir leid, dass ich dir die Luft genommen habe.
Ich wollte so sehr für dich da sein, dass ich vergessen habe dass auch du deine Zeit brauchst, so wie ich sie auch für mich brauche.
Den am Ende kann ich nicht für dein Glück verantwortlich sein und das habe ich nun gelernt.

13.12.2021 22:58 • #3948


OneDay
Zitat von Primo:
Muss es die/der Ex sein oder kann es auch eine Nachricht sein an jemand anderen, die man gerne schreiben würde es aber dann doch lässt?


Mach wie Du willst!

13.12.2021 23:06 • #3949


Hansl
Zitat von BillieLurk85:
Aber ich erkenne auch meinen Anteil.

Die eigenen Anteile sind das überwiegend wichtige.
Ich denke nicht Du hast so einen leblosen Mann nicht umsonst gehabt.
Für viele kommt dann sowas oft überraschend.
Aber man kann sich schon fragen, warum gerät man an solche Menschen.
Da hatte ich noch nie Probleme.
Ich hab und hatte nie näheren Kontakt zu Frauen, die mit wirklich nicht gut gesinnt waren.
Oder ich mich in ihnen getäuscht hätte.
Es ist oft das eigene Muster, das man hinterfragen muß.
Es würde mir nie entgehen lassen was meine Frau fühlt und lebt.
Betrug etc würde ich sofort merken.
So wie ich mich nie verstellen würde.
Meine Frau ist mir dann das wichtigste.
So Schwachsinn ständig zu publizieren und ich bin mir selbst der wichtigste, soweit komm ich nie.
Denn das lebt jeder halbwegs gesunde Mensch sowieso.
Und nun hab ich aus eigenem Unvermögen das für mich wichtigste verloren.
.
.
.

13.12.2021 23:31 • x 1 #3950


M
Wie sehr würde ich mir wünschen, Deine Familie wäre Dir am wichtigsten und Du würdest erkennen was zählt.

14.12.2021 00:30 • x 1 #3951


CanisaWuff
Ich hatte nie den Status von Almut, nie in den ganzen 6,5 Jahren hast Du mir den Respekt entgegen gebracht, den Deine Ex Frau bekommen hat und ich war so dumm nie diesen Respekt einzufordern.
Das Kind, das ich gerne noch gehabt hätte, das hast Du mir vorenthalten. Du hast ja eines.
Und mich dann mit Deiner Vasektomie überrumpelt. Was Du damit in mir angerichtet hast, das hast Du nie begriffen und es am Ende sogar noch gegen mich benutzt.

14.12.2021 14:27 • x 1 #3952


Esika
Hey,
du das allergrößter Ar…loch!

Warum war ich mit so einem Würstchen zusammen?
Warum habe ich mir jahrelang alles gefallen lassen?
Warum hat mich keiner geschüttelt schon vor Jahren, als ich die allererste SMS an deine "Sonne" gelesen hatte?

Warum war ich so unsagbar dumm, mir alles gefallen zu lassen?

Kein Respekt. Keine Wertschätzung. Keinen Halt. Lügen, Lügen und nochmals Lügen.
Kein einziges Versprechen wurde eingehalten. Nichts!

Das allerschlimmste ist, ich vertraue niemandem mehr!

Ich brauchte einen Ar…tritt um aufzuwachen. Anders ging es anscheinend nicht. Da muss ich jetzt durch.

Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll? Die Pest? Einen P.? Einen Herzinfarkt? Oder eine Frau, die dich genau so behandelt, wie du mich behandelt hast?

Wann geht dieser Schmerz jemals vorbei?

14.12.2021 18:54 • x 1 #3953


Matroschka
Hey ,
Bist du grad an meinem Haus vorbei gefahren ? Vor ein paar Monaten hatte ich ja meine Bestätigung...egal , du weißt es ja selber . Warum ausgerechnet hier ? Seit damals hast Du deine Profilbilder nicht mehr gewechselt, ein grosser Teil ist zwar gelöscht, aber ich glaube , wir sind Beide nicht mehr die Menschen , die wir einst mal waren .
Dennoch fehlt mir manchmal Deine Nähe , die Gespräche und ja, du hattest damals recht, auch ich habe ach meine Schwächen, da nehmen wir uns wohl nicht viel . Es wäre gut , jemanden zum Reden zu haben , aber ich glaube , hier sind wir verschieden...ich bin zu schwach und zu weich für den Mist, dass durch zu ziehen . Ich will etwas anderes und ich will schon gar nicht bereuen müssen.
Ich vermisse Deine Umarmungen und Deine Zuwendung , Deine Stimme , deine bescheuerten Witze , so lange Zeit und doch haben wir es nicht hinbekommen. Heute fühle ich mich wie ein anderer Mensch und muss selbst erst damit umgehen lernen. Ich schäme mich , weil ich mich selbst so lange geleugnet habe und weil ich dann doch so oft gar nicht so taff bin , wie man glauben mag . Die Fassade bröckelt halt immer irgendwann und dann schämt man sich .
Danke für die schöne Zeit und die schönen Erinnerungen, warst echt m- ein Traum Mann.

14.12.2021 20:48 • x 1 #3954


Matroschka
Ich will nicht bereuen müssen, dass ist meine größte Hürde, aber nein, ich denke ich kann nicht und ich weiß nicht , wie ich es Dir besser sagen könnte, als zu schweigen .

14.12.2021 20:51 • #3955


Maximus-Gladius
Wieso schreibst du nur so kühl? Was habe ich getan, dass du dir mir gegenüber so verstellt hast? Von einem Tag auf den anderen obwohl du mir gesagt hast, wie sehr du dich auf mich freust.
Ich versuche stark zu sein und es nicht an mich ranzulassen, doch bei gewissen Wörtern friert mein Herz ein.

14.12.2021 21:25 • #3956


Chleo
Zitat von OneDay:
Mach wie Du willst!

Wie meinst denn das ..?

14.12.2021 23:23 • #3957


M
Hey du
Ich weiß ich sollte dass nicht sagen, bin schließlich auch nicht mehr nüchtern (anstrengende woche, aber ich weiß ja dass es dich nicht interessiert). Hab mir aber ne neue Matratze bestellt und kann es mir hier gerade nur gemütlicher in deinen Armen vorstellen...
Und da kommt schon wieder alles hoch, es tut mir so leid, dass ich dir nicht die liebe gezeigt hab die du verdient hast. Ich hab dir gesagt wie es um meine psyche steht... Es hätte nur ein kleines bisschen mehr zeit gebraucht... Und ein klein bisschen Öffnung deinerseits.
Die punkte, die du bei der Trennung als Grund genannt hast... Ist dir eigentlich bewusst was das war?
Es ging dir zu schnell? Ja, du hattest davor nie so eine ernsthafte Beziehung, aber du hast diese Geschwindigkeit eingeleitet. Ich bin, erst widerwillig, aber mit der zeit immer freudiger drauf eingestiegen...
Der gemeinsame Alk.? Ich habe dir von anfang an gesagt, dass ich im Moment dabei bin meine Sucht unter Kontrolle zu bekommen... Denkst du es war meine Schuld nicht nein sagen zu können, wenn du mir jedesmal, sobald ich bei dir angekommen bin, ein B. in dir Hand gedrückt hast?

Und die Entfernung? Es waren 50km, ja du hattest ein ein Auto, ich nicht. Ich bin trotzdem gerne mit dem zug zu dir gefahren, da haben aber eben auch andere Umstände mitgespielt, ich wohne eben alleine, musst du nie an die Zweisamkeit auf meiner Couch oder in meinem Garten denken? Ich werde nie unseren ersten Kuss in meinem Garten vergessen. Ich habe schon viele Männer geküsst und auch viele vergessen. Aber mein Gefühl dabei und zusätzlich das Zittern, das deinen ganzen Körper durchfahren hat. Ich hatte in meinem Leben keinen intensiveren Kuss... Und es tut mir leid, dass meine Vergangenheit teils zu präsent war. Ich hatte viele und dazu stehe ich. Aber es war nie so wie mit dir, ich weiß nicht mal ob ich mich je getraut hab dir das zu sagen... Ich möchte mich nicht verletzlich machen. Das war auch mit der Grund, weshalb ich dir meine momentane psychische Verfassung nicht mitgeteilt habe... Es ist aber auch schwierig sich jemandem zu öffnen, der selbst noch die Überwindung benötigt... Ich wollte dir doch nur die benötigte zeit lassen... War das falsch? Hätte ich wehementer sein müssen?
Ach es gibt so vieles worüber ich kir Gedanke mache, ich kann nicht glauben, dass es einfach nur der falsche Moment war dich kennenzulernen... Oder will es eher nicht...
Und das schlimmste ist, jedes Mal, wenn ich auf dem Weg des Abschlusses bin, wirft mich etwas zurück... Meine Therapie geht wieder gut voran im allgemeinen... Aber weißt du wie schlimm es ist zu hören, dass du vermutlich aufgrund deiner Erfahrung lediglich Angst bekommen hast, wahrscheinlich immer noch Gefühle für mich hast und ich, trotz allem, loslassen soll.
Ich gebe mein bestes das zu tun... Auch wenn es mir im Herzen weg tut. Weißt du? Ich möchte dich nicht mal wenn du mich nicht möchtest... Aber du bist einfach eine Person, die ich persönlich echt gerne habe und die mir ihn so vielen Dingen bei Fortschritten geholfen hat. Ich finde die Vorstellung dich komplett aus meinem Leben zu verbannen grauenvoll... Aber so wie es aussieht lässt sich nicht mal eine Freundschaft aufbauen...
In dem Sinne, Danke für die schöne Zeit, ich wünsche dir immer noch alles guten, du bist ein toller Mensch.
Ich wünschte du hättest bereits davor ernsthaftere Beziehungen gehabt... Denn dann wüsste entweder du, was wir hatten, oder ich immer hin, dass die Möglichkeit, dass es nicht nur deine mangelnde Erfahrung war, sehr gering ist...

Und das sollte ich erstrecht nicht sagen, aber ich glaube ich liebe dich immer noch... Zumindest die Erinnerung an dich

15.12.2021 01:17 • #3958


OneDay
Zitat von Chleo:
Wie meinst denn das ..?


wie ich das meine?

15.12.2021 03:47 • x 2 #3959


M
Du machst es Dir leicht. Du lässt jetzt Alles alleine mit den Kindern und den Hund machen.
Ich trockne Ihre Tränen ich bringe sie ins Bett und fahre sie den weiten Weg zur Schule. Da Du ja Abstand brauchst. Sonst hast Du sie oft gefahren. Warum geht das jetzt nicht mehr? Du wohnst bei Deiner Mutter um die Ecke. Du trennst Dich und alle Pflichten vergessen? Nur Telefonate sonst Nichts. Morgen möchtest Du mit den Kindern einen Weihnachtsbsum kaufen. Auf die Frage ob ich mit möchte, habe ich nicht geantwortet . Ich werde nicht mitgehen. Weil mir das so schwer fällt.

15.12.2021 04:38 • #3960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag