73022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

hahawi
Fast hätte ich Dir geschrieben.
Gerade denke ich sehr intensiv an Dich.
Aber das geht wieder vorbei.

12.12.2021 00:17 • #3916


Elfe11
Ich wünsche dir, dass s i e dich mit ihrem Ex betrügt!

Ich wünsche dir, dass sie ohne dich mit einem Neuen in Urlaub fliegt!

Ich wünsche dir, dass sie dich mit ekligen Geschlechtskrankheiten und Viren und Bakterien ansteckt!

Ich wünsche dir, dass sie dich belügt und benutzt und ihre Liebe nur vorgetäuscht ist!

Ich wünsche dir, dass du nicht gut genug bist für sie!

12.12.2021 00:26 • x 1 #3917


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Elfe11
Ich wünsche dir, dass ihre Freunde schlecht über dich sprechen!

Ich wünsche dir, dass ihr Vater dich aus dem Elternhaus wirft bei Eurer Vorstellung!

Ich wünsche dir, dass sie nie Lust hat zu v ögeln mit dir und dich immer abweist.

Ich wünsche dir, dass sie dich 7 Monate warmhält und benutzt ohne S..

Ich wünsche dir, dass sie lügt dass sich die Balken biegen.

Ich wünsche dir, dass sie Schulden hat ohne Ende!

Ich wünsche dir, dass du auf all ihre leeren Versprechungen herein fällst!

Ich wünsche dir 7 Monate Liebeskummer, wenn sie dich eiskalt fallen lässt!

Ich wünsche dir, dass sie dich ausnimmt und benutzt und dich belügt und betrügt!

Ich wünsche dir, dass sie herzlos, berechnend und habgierig ist!

12.12.2021 00:42 • #3918


Chleo
Zitat von Elfe11:
Ich wünsche dir, dass s i e dich mit ihrem Ex betrügt! Ich wünsche dir, dass sie ohne dich mit einem Neuen in Urlaub fliegt! Ich wünsche dir, ...

Oh je, oh jeh….vieles an
Verwünschungen …

12.12.2021 00:48 • #3919


Elfe11
Ich wünsche dir, dass sie im Restaurant mit jedem attraktiven Kellner flirtet und dich vorführt!

Ich wünsche dir, dass sie dich in Streits beleidigt, anbrüllt und dir schreckliche Dinge unterstellt!

Ich wünsche dir, dass sie dir übel nachredet!

Ich wünsche dir 1001 Allergien von ihrem schlechten Essen!

Ich wünsche dir, dass sie sich mit deiner Mutter und deiner Schwester verstreitet!

Ich wünsche dir, dass sie dich alleine lässt mit all deinen Sorgen und Krankheiten!

Ich wünsche dir, dass sie keine Zeit für dich hat und nie zuhört!

Ich wünsche dir, dass du nicht ihr Typ bist! Und nie warst!

Ich wünsche dir, dass sie weiter sucht auf Parship und sich parallel datet!

Ich wünsche dir, dass sie 0 Verständnis für dein Hobby Krafttraining hat und ein Sportmuffel ist!

Ich wünsche dir, dass ihre Arroganz aus jeder Pore kommt!

Ich wünsche dir, dass sie so eifersüchtig ist, dass sie dein Handy an die Wand wirft und in der Toilette versenkt!

Ich wünsche dir häusliche Szenen jedes Wochenende!

Ich wünsche dir, dass sie eine Büroaffäre mit ihrem Kollegen hat!

12.12.2021 00:59 • #3920


Elfe11
Ich wünsche dir, dass sie nicht putzen kann!

Ich wünsche dir, dass sie mit ihrem Ex weiter S. hat!

Ich wünsche dir, dass sie einen Dreier hat und du vor Eifersucht platzt!

Ich wünsche dir, dass sie es für selbstverständlich nimmt, wenn du ihr einen Gefallen tust!

Ich wünsche dir, dass du ihre gesamte Wohnung / ihr Haus renovieren musst in deiner Freizeit!

Ich wünsche dir, dass sie sich über Fotos von dir lustig macht und dumme Sprüche klopft!

Ich wünsche dir, dass sie deinen Geburtstag nicht mit dir feiert, weil sie ein wichtiges Projekt in der Arbeit hat!

Ich wünsche dir, dass sie ohne dich ans Meer fliegt! Und dir täglich schreibt, wie toll es ist!

12.12.2021 01:10 • x 2 #3921


Hansl
Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selbst aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?
So falsch?

12.12.2021 06:10 • #3922


RaTan
Ich weiß genau es würde gerade null funktionieren , ich würde mich viel zu schnell wieder anpassen und du würdest wieder nichts von dir preisgeben aber meine positive energie ziehen...und dennoch ist da ein vermissen und die hoffnung es könnte wieder was werden. Denn auch wenn die letzten jahre der wurm drin war, hatten wir mindestens 7 wundervolle jahre mit vielen außergewöhnlichen erlebnissen und viel lachen glück und freude....und ja...das vermisse ich, dein zugewandtes wertschätzendes ich und mein selbsbewusstes fröhliches ich vermisse ich

12.12.2021 10:20 • #3923


I
"Genieße die Zeit, denn irgendwann ist sie vorbei"
Du wirkst nachdenklicher.
Ich weiß der Tod meines Stiefvaters hat ein wenig dazu beigetragen.
Wir haben immer wieder darüber gesprochen.

Es fehlt mir mit dir zu reden.

Ich weiß auch nicht wie ich die kommenden 11 Arbeitstage schaffen soll.
Ich bin so schon frustriert genug und voller prass.
Es könnte passieren das ich in Tränen ausbreche weil grad echt alles bescheuert ist.

Ich hoffe es geht dir gut wo du bist.
Du fehlst.

12.12.2021 18:42 • #3924


Gitana
Ich hab von dir geträumt. Wiedermal. Doch diesmal war es kein schöner Traum… du hast mich aus deinem Leben gestrichen, genau so wie es sein sollte… und doch bin ich aufgewacht und wollte wieder nur dich.

12.12.2021 18:46 • #3925


H
Wieso antwortest du mir nicht auf meine sprachnachricht? Warum bin ich immer noch so unwichtig? Ich hab es nur gut gemeint… ich will am sterben, die sch. musste ich schonmal durchmachen. Ich kann nicht mehr .. ich kann wirklich nicht mehr, du tust mir so weh und gibst mir das Gefühl nichts wert zu sein

12.12.2021 21:08 • #3926


B
Zitat von Abakus30:
Auf was für einen Bild denn? Ich habe an Ihrem (Ex) Birthday am Montag auch einen schwachen moment gehabt und ein Bild betrachtet Kopf hoch! Es ist ...


Es war ein Bild im WhatsApp - Status von ihm und seiner Schwester...
Es fällt mir nach Monaten immer noch schwer ihn zu sehen.

Danke - same to you!

12.12.2021 21:35 • #3927


BillieLurk85
Was mich am meisten aufregt,Unterschichtenbengel:Dass du dich für sonst was hältst,aber am Ende auch nur mit nichts da stehst:Deine große Liebe ist weg,du hast einen Haufen Schulden und musst bis an dein Lebensende nach Mali fliegen und blechen...deine Träume sind alle tot...

13.12.2021 02:31 • #3928


Lilalina
@Elfe11 Na, den Typen hast Du jedenfalls niemals geliebt.

13.12.2021 02:50 • x 4 #3929


I
Ich habe von dir geträumt.
Ziemlich lange und eindeutig sogar.
Sonst bist du nachts immer nur nebenbei aufgetaucht.
Aber diesmal ging es nur um dich.

Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Du fehlst mir

13.12.2021 07:11 • x 1 #3930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag