73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

BillieLurk85
Sollte ich doch jemals wiedersehen....möchte ich,dass du weißt,dass ich dich immer nur geliebt habe und es mir leid tut,wenn ich zuviel für dich war....Ich wollte alles,du wolltest nicht...es tut weh.Was dir nicht das Recht gibt,mich wie ein Stück Müll zu entsorgen!Langsam legt sich Frieden auf mein Herz,aber verzeihen kann ich dir nicht...

10.12.2021 05:32 • x 3 #3901


BillieLurk85
Immer wieder schwanke ich....einerseits möchte ich auf die ****** *****,andererseits alle deine Probleme heilen...aber das geht nicht.Ich entliebe mich...und das ist gut so!

10.12.2021 05:53 • #3902


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Celinew_e
seit einer Woche keinen Kontakt mehr. du meintest ich sei frech geworden? Weißt du was? ich lass mich einfach nicht mehr von dir behandeln wie du es willst. ich muss nicht super zuvorkommend und nett zu dir sein, muss nicht innerhalb Sekunden antworten und muss nicht all deine Worte 3 mal überdenken oder deuten. Ich lass nicht mehr mit ir spielen, ich bin nicht deine Marionette. Und scheinbar merkst du das, passt es dir nicht? Und kaum st es so, kaum hast du nicht mehr die Macht, das Zepter, ziehst du dich zurück, tust so als wär ich Luft. Ich denke, es ist zeit wirklich CIAO zu sagen. ob du nochmal ankommst oder nicht. Ob du mich als Negative energy bezeichnest oder nicht.. es ist mir egal. Menschen die lieben, spielen oder verletzen einander nicht. Und du hast gespielt und mich verletzt!
CIAO! Du bleibst für mich in 2021, genauso wie die Erinnerungen.

10.12.2021 11:51 • x 4 #3903


Abakus30
Zitat von Ichbindie81:
Ich träume von dir. Heute, so wie gestern. In meinen Träumen bist du perfekt. Gestern sagte jemand zu mir das ich aus der Situation mit dir raus ...

Du sprichst mir so aus der Seele... ich wünsche es für uns alle hier, dass wir unser dauerhaftes Glück finden.

10.12.2021 13:13 • x 2 #3904


M
Ich bin aufgewacht! Kein betteln und flehen wird es von mir geben, weil Ich dachte die Kinder bräuchten eine ganze Familie! Du siehst mich nicht als Deine Frau sondern als die, die Dein Geld will. Du lässt Deine Launen an den Kindern aus. Und oft ist Dir alles zu viel! Du hast gelogen Und oft betrogen, doch es von allein zugeben! Nie im Leben! Wie oft bist Du weg gelaufen und hast mich mit allem stehen lassen. Wie oft musste ich von meiner Arbeit weg, weil Du die Kinder dann doch nicht holen wolltest! Wie oft hast Du Abmachungen gebrochen. Du bist zu schwach für mich! Das weiß ich jetzt! Du schiebst jetzt aber mit den schwarzen Peter zu . Weil Du so auf die Meinungen von anderen angewiesen bist! Du kleines schwaches Etwas. Du kriegst mich nicht mehr rum! Deine Machtspiele sind nicht mehr meine!

10.12.2021 16:14 • x 2 #3905


M
zahle endlich deine Schulden du mieses, charakter- und skrupelloses Insekt

10.12.2021 18:35 • x 2 #3906


M
Ich hasse es wie Du behauptest Dein Leben mit mir ist die Hölle. Und Du möchtest es einfach jetzt genießen!
Ich bin jetzt die, die sich um unsere Kinder Kommerz!

10.12.2021 23:59 • #3907


A
Es ist unsäglich. Und du hältst das für normal, ne.
Ja, das hättest du mir schon Montag sagen können. Und ich biete dir noch Programm an und warte.
Schönes Wochenende!
Ich habe keine Lust mehr, Dir zu sagen, wie es ankommt.
So viel Selbstbezogenheit!

11.12.2021 01:27 • #3908


A
Das ist auch der Grund, warum ich gar nicht nach Silvester fragen werde. Mir ist das immer wichtig, mit wem das ins neue Jahr geht. Ich habe mir das immer erneut mit dir gewünscht. Auch dieses Jahr. Aber wie oft bist du lieber mit deinen Anthroposophen ums Feuer getanzt oder am Ende auch alleine versackt, weil ich genau einen Tag vorher von dir gefragt worden bin.
Das wäre die nächste dicke Enttäuschung, die ansteht.
Ich würde lieber alleine feiern als mir erneut ne Klatsche zu holen oder bis zum St. Nimmerleinstag zu warten bzw. bis kurz vor Ultimo. Hab ja heute wieder gesehen, wohin das führt.
Selfcare, Autonomie, Abgrenzung. Mach ruhig alles. Mach Dein Diplom darin. Aber ich kann nicht mehr.

11.12.2021 02:04 • x 1 #3909


Abakus30
Wut auf dich!

11.12.2021 03:32 • x 1 #3910


MacMamq
Du bist so ein verd amtes Ars chloch!

11.12.2021 15:56 • #3911


Hansl
Was blickst du träumend ins verwölkte Land?
Ich gab mein Herz in deine schöne Hand.
Es ist so voll von ungesagtem Glück,
So heiß - hast du es nicht gefühlt?
Mit fremdem Lächeln gibst du mir's zurück.
Ein sanfter Schmerz ... Es schweigt. Es ist gekühlt.

11.12.2021 16:39 • x 5 #3912


M
@Hansl Sehr schön!

11.12.2021 16:58 • #3913


Gitana
Ich denke an dich, ständig, du sagst du hast es nicht drauf angelegt und warst selbst erschrocken, dass auch du so schnell Gefühle entwickelt hast… und doch: du hast es drauf angelegt, sonst hätte ich dich gar nie kennen gelernt…

11.12.2021 20:37 • #3914


Hibiskus
Es hätte was gutes werden können, wenn auch du es wirklich gewollt hättest...ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du bist und du findest die Frau, die dich glücklich macht.

11.12.2021 23:14 • #3915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag