74366

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Rettungsboot
Zitat von abraxa:
Bööötchen, ich hoffe nu bist du wenigstens schlauer als vorher!

Lg Sassi

Ja... im Augenblick bin ich total ruhig... es war nicht falsch, das weiß ich ... Aber mehr gibt es nicht!

Lg Bötchen

29.05.2011 16:14 • #391

Mija
hihi xD
Na hat dich deine Neue sitzen gelassen? Awww..das tut mir ja soo furchbar leid nörmchen.Aber du hast ja noch deine Mami..lass dich von der trösten ;*

29.05.2011 16:38 • x 1 #392

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
Und, wie war Dein Wochenende? Ich würde zu gerne wissen, was Du getrieben hast, ob Du schon jemanden kennen gelernt hast. Es ist unfassbar, dass wir unsere Leben nicht mehr teilen, jeder für sich seinen Weg geht. Und der Gedanke daran, dass Du unterwegs bist, Dich mit einem Mann amüsierst, vielleicht merkst, wie Du ihn interessanter und interessanter findest... Du ihm das gibst, was wir hatten; er das bekommt, was mir gehört.
Ich halte es nicht aus. Wann ist das endlich vorbei?

29.05.2011 18:21 • #393

E
Wir haben einen Traum gelebt? War ja wohl mehr ein Albtraum für dich.
Ich hätte es als Warnung verstehen müssen, dass du keine freundschaftliche Beziehung zu ihm wolltest, bei unserem letzten Versuch? Ich hätte es wohl eher als Warnung verstehen müssen, dass du ihn geküsst hast, bei eurem kurzen Techtelmechtel, vor besagtem Versuch.
Aber es war ja ein ehrlicher Versuch von Dir ..., solange du es weiterhin glaubst, ist für dich die Welt in Ordnung ...

29.05.2011 19:37 • #394

Neffi-Maus
Ich habe frei....und du?

29.05.2011 20:04 • #395

M
Lieber S.

What goes around, comes around.
Sorry, du bist ja in Fremdsprachen nicht so firm.
Dat heisst: Alles was du so in den Lauf der Welt gibst, kommt zu dir zurück.
Ich kann mich zurück lehnen, denn da dürfte nur Gutes zurück kommen. Liebe, Hilfe, Unterstützung, Verständnis...
Na gut, diese nicht gesandte SMS an dich ist nicht nur nett. Vielleicht raunzt mich morgen dafür ein Kollege an.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Ehrlich.
Nö, eigentlich wünsche ich dir, dass du mal kapierst, wen du gehen lässt.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Du bist ein schlechter Schmied. Leider.

M.

Das halte ich aus.

29.05.2011 21:52 • x 1 #396

A
i missssss you so !

30.05.2011 06:30 • #397

G
Was fehlt an mir, dass du mich nicht lieben kannst? Was machst es, dass ich nicht aufhören kann dich zu lieben? Es ist ein nicht endenwollender Schmerz.

30.05.2011 06:48 • #398

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von abraxa:
Ok ich vertrau dir mal!

ich weiß nur wie das ist ich konnte mir ne zeitlang auch nicht vertrauen ;o)

Mmmh... :? Kann nicht lügen... du hattest recht ... Hab's nicht ausgehalten ... Bötchen war schwach ... :seufzen:

*grml* :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

30.05.2011 07:04 • #399

Neffi-Maus
Du bist das narzißtischste, egoistischste, rücksichtloseste, s.süchtigste, verlogenste, feigeste, verschlossenste, unentwickelste Stück menschlicher DNA-Crap, den ich jemals habe kennen lernen müssen.
Jawoll ja-und trotzdem will ich dich wieder haben

30.05.2011 07:51 • #400

N
hi, ich habe dich gestern beim pizza-shop gesehen.
warste kunde, oder nebenjob...

30.05.2011 08:02 • #401

J
hallo zusammen,
bin begeistert das ihr auch alle so mut macht. Mein Freund hat gestern nach 6 jahren schluss gemacht. Total plötzlich und ca ne halbe stunde nachdem wir miteinander geschlafen haben. Letze Woche hat er gesagt das ich was ganz besonderes bin und das er für immer mit mir zusammen bleiben will, und jetz das.... hab die welt nicht mehr verstanden! Ich will aber stark sein und nicht dauernd an ihn denken müssen. Hab ne tolle Arbeit und eigentlich ein schönes leben, aber ohne ihn kann ich das alles nicht mehr sehen. Des is echt so schwer. Wie lenkt ihr euch ab?
Lg Jenny

30.05.2011 08:28 • #402

Rettungsboot
Ich würde Dir so gern guten Morgen sagen und dir eine gute Woche wünschen, aber ich mache es nicht... du weisst es sowieso dass ich an dich denke ... ja, ich weiss das, es gibt leute die nicht so verschwiegen sind wie du denkst.... pass auf dich auf und wenn etwas ist - du weisst noch immer wo du mich finden kannst....

30.05.2011 09:03 • #403

Hangover
Zitat:
pass auf dich auf und wenn etwas ist - du weisst noch immer wo du mich finden kannst....

FAIL!

30.05.2011 09:17 • #404

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Zitat:
pass auf dich auf und wenn etwas ist - du weisst noch immer wo du mich finden kannst....

FAIL!

Autsch... ja... habs ja nicht geschickt... ... menno!
Ich korrigiere.....

pass auf dich auf... ich hätte dir gern in jeder art und weise geholfen, aber du hast mich ja nicht mehr/nicht richtig gewollte... ich hoffe du schaffst das auch allein... aber ich glaube es nciht, weil ich dich besser kenne als du glaubst! viel glück...

30.05.2011 09:33 • #405

A

x 4