73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Hey, wolltest Du nicht mal in ne andere Stadt ziehen? Fand ich ja ne super Idee...

08.12.2021 10:12 • #3886


Matroschka
Und da bist Du schon wieder , in meinen Gedanken. Ich musste nur dran denken , wie Du damals deinen eigenen Monolog unterbrochen hattest , weil Du merktest , dass wir im gleichen Boot sitzen , die gleiche Vergangenheit haben und Dein verhalten deutlich von meinem abwich und Du dafür sorgtest , dass es für mich nie besser werden konnte , als für Dich .

Bei der Aussprache vor ein paar Jahren sagtest Du , Du konntest nicht ... Nein, du wolltest nicht ! Alles , was Du jemals wolltest, dass es Dir am besten von allen geht und hast andere bewusst auf die Falsche Fährte gebracht und somit , mir mehr Ärger gemacht , als ich eigentlich gehabt hätte. Sah , die Dame ganz genauso und hielt selbst in gegenstelliger Situation zu mir .

Nein , du bist und warst nie etwas besseres , du bist ihr zu ähnlich und du wirst aus deinen Gedanken und Verhaltensmustern nie ausbrechen .

Ich gebe Dir dafür , weder Platz noch Zeit in meinem Leben.

08.12.2021 11:13 • x 1 #3887


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
An jemand anderen : Warum sollte ich Deinen Wünschen Folge leisten ? Denkst Du wirklich, dass damit etwas besser wird .

Seien wir ehrlich , du hast nur Angst davor , dass dein eigenes schlechtes Gewissen dir auf den Fersen ist . Ich ahne nur , dass es da sein muss - denn wenn das andere ehrlich gemeint war/ ist , dürftest du mächtig Sympathie Punkte verlieren.

Ich möchte aber auch ehrlich sein , dass es mich nicht im geringsten interessiert, was ihr macht , ich hoffe nur , dass andere auf Eure komischen Spiele nicht Rein fallen. Davon wird gar nichts gut , schon gar nicht Dein oder Euer Leben. Einer nimmt es dankend an , die anderen werden es nie verstehen . Du bist letzteres und es nicht meine Aufgabe , Dir als Mentor zu dienen .

08.12.2021 11:18 • #3888


awake
Heute morgen wie immer gegen 5:10 Uhr wachgeworden. Draußen heulte der Wind.

Ich hab mich nochmal ins Bett gekuschelt, bin tatsächlich wieder eingeschlafen und habe von Dir geträumt. Warum sind diese Träume von Dir immer so plastisch?

Das Aufwachen war dann wirklich gut, ich habe richtig ja zum heutigen Tag gesagt. Hab Du auch einen schönen Tag!

08.12.2021 11:36 • x 1 #3889


Abakus30
Zitat von Brokenh3art:
Wie es mich grad abfu**** dich auf einem Bild zu sehen!

Auf was für einen Bild denn?

Ich habe an Ihrem (Ex) Birthday am Montag auch einen schwachen moment gehabt und ein Bild betrachtet

Kopf hoch! Es ist nur ein Bild, dass muss uns klar sein

08.12.2021 15:18 • x 1 #3890


R
Heute vermisse ich es bei dir im Bett zu liegen, an dich gekuschelt, irgendeine Doku zu schauen, dich von deiner Arbeit abzulenken, Küsse von dir zu bekommen.

Aber vermisse ich wirklich dich ? Nein. Das Gefühl dass du mir gegeben hast, die Nähe, die Zärtlichkeiten. Aber richtig dich, nein.

Ich finds so schade, dass ich dir anscheinend wirklich wenig Wert bin. Ich dachte da wäre zumindest ein Hauch von Freundschaft.

08.12.2021 16:37 • x 2 #3891


Hansl
Schön, Dich zu lieben.

08.12.2021 17:19 • #3892


CanisaWuff
Zitat von Hansl:
Schön, Dich zu lieben.

Danke... das gebe ich doch einfach mal zurück.

08.12.2021 17:20 • x 1 #3893


I
Heute war mir wieder übel als du außerhalb meiner Sicht warst.
Dann dreht sich alles und ich hoffe wach zu werden und das der Mist nur ein Traum war.
Ja Mist. Das ist dieses Chaos in mir. Totaler Mist.

Denn Ich sehe dich, immer wieder.
Du tauchst einfach auf und beobachtest mich immer wieder, wenn ich zum sprechen nicht nah genug bin .
Ich weiß auch das dir die ungeteilte Aufmerksamkeit die du von mir bekommst gefällt.
Andersherum sind wir so viele und genauso sprichst du lieber mit mir als mit irgendwem anders.

Inzwischen muss ich dich auch nur noch kurz ansehen und ich weiß das etwas mit dir nicht stimmt.

Ich wüsste so gerne was das ist.
ich wüsste so vieles gerne das dich betrifft.
Ich habe Millionen von Fragen.
Aber wahrscheinlich würden mich deine Antworten und wahrscheinlich auch deine Reaktion enttäuschen.

Deswegen frage ich dich gar nicht

jetzt habe ich Zeit 3 Wochen meine Wunden zu säubern.

ich vermisse dich
pass auf dich auf.

08.12.2021 23:09 • #3894


Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Danke... das gebe ich doch einfach mal zurück.

Wenn es nicht so traurig wäre.

08.12.2021 23:20 • #3895


missprosecco
Tja nun ist es also wieder soweit und ich schreib mal wieder in diesem Thread
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, dass das mit uns nie wirklich was werden kann, hab ich mich doch gut ein 3/4 Jahre erfolgreich dagegen gewährt. Wir hätten es wirklich bei unserer, wie nennt man das so schön heute: Freundschaft + blelassen sollen. Damit ging es mir ganz gut, keine allzu großen Gefühle, ab und und an mal treffen bei dir, das hat doch ausgereicht? Aber nein immer öfter, die letzten Monate sogar täglich warst du noch noch bei mir, hast in meinem Bett geschlafen, was ich davor 3,5 Jahre mit niemanden geteilt habe (und es auch niemals mehr teilen wollte). Es ärgert mich, das ich dich doch so nah an mich hab rankommen lassen. Jetzt unser erster großer Disput und wir bekommen es nicht mehr hin, irgendwas ist kaputt zwischen uns und ich bin seit meiner letzten Trennung einfach zu müde, um in irgendeiner Weise um jemanden zu kämpfen. Ich lass dich los, eigentlich wollte ich es nie so intensiv kommen lassen und nun hab ich doch wieder ein bisschen Herzschmerz. Egal, ich werd es überstehen und ich weiß, es wird nicht so schlimm wie die Trennungs von meinem FG.
Leb wohl!

09.12.2021 12:33 • x 3 #3896


S
Ich habe Dich nicht verlassen weil die Liebe fehlt. Warum soll ich mit jemandem zusammen sein, der mich vor seinen Freunden versteckt. mich mal warm, dann wieder kalt behandelt. Ich kann Dir nicht vertrauen, weil dein Verhalten mich misstrauisch macht. Du willst mich zurück, aber diesmal bleibe ich stark!

09.12.2021 14:26 • x 2 #3897


T
Einsamkeit innerlich … ich wünschte es ist bald wieder Sommer, raus, durchatmen, das Gefühl von Freiheit am Meer … so viele Dinge.
Ich habe alles im Leben und ich könnte so glücklich sein … und trotzdem fehlt etwas … nur du weißt was.
So schaue ich vom anderen Ufer zu dir rüber, hoffe das Wasser zwischen uns nimmt meine Tränen mit und bin stiller Zuschauer aus der Ferne. Ob du auch zu mir rüber schaust ab und zu?

09.12.2021 17:45 • x 2 #3898


I
Ich träume von dir.
Heute, so wie gestern.
In meinen Träumen bist du perfekt.

Gestern sagte jemand zu mir das ich aus der Situation mit dir raus muss.
Aber das möchte ich gar nicht.

Denn bin ich da einmal raus, kann ich nicht mehr von dir träumen.

Dann werde ich dich vergessen.
Ich möchte dich nicht vergessen,
Ich möchte zumindest weiter von dir träumen dürfen.

Ja, Keine Sorge, ich halte die Augen offen und verschließe mich nicht ganz .
Denn Ich weiß das du nie das ultimative sein wirst.
Aber wenn du vor mir stehst bist du es für einen kurzen Augenblick… und in meinen Träumen sowieso.

Bis ein anderer kommt, der mich nicht nur so ansieht wie du es tust.

du fehlst mir

09.12.2021 23:21 • x 1 #3899


Matroschka
Also doch, habe ich mich doch nicht verguckt und ich dachte noch Nee, kann nicht sein , der ist grad frisch Vater geworden und wird doch nicht gleich wieder stibietzen gehen ...Ja, natürlich Typisch Du , hätte es auch anders sein können...dachtest Du , ich schlag Applaus und natürlich geht das ganze nicht , ohne Zeitungsartikel.

Irgendwas ist ja immer, ich will nicht Hinsehen, aber irgendwie habe ich 2015 doch die Nachtigall schon trapsen gehört und es prophezeit und sind es nicht die anderen , dann bist es natürlich - welche eine Überraschung - Du - und die anderen sind zufälliger Weise krank - boah !

Jetzt geht es also mit A. Und M. In die nächste Runde, läuft nicht mehr gut und meine Funktion dabei ist genau was ?! Trommelwirbel - ich Kram gleich in der Kiste ! Aber denk ja nicht, dass Du mich abspeisen kannst - dass die Kiddies immer noch auf diesen Zirkus rein fallen - auf Dich , es ist eine komplette verkehrte Welt , aber selbst deinen Anhängsel, wäre mein Leben noch zu langweilig da haben sie es bei Dir doch besser - auf Staat seinen Nacken !

Und an den anderen - Du hast Dein Wort gebrochen !

Ein Leben ohne Dich ist also auch nicht möglich!

10.12.2021 03:49 • #3900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag