Hey ,
Ich könnte jetzt mal wieder eine Moralische Standpauke halten , fakt ist aber leider , ich kann Dich vor bestimmten Dingen und Menschen nicht fern halten , dir immer sahen ,was Dir gut tut und was Dir Schaden würde.
Das tut mir gerade weh und ich möchte meinen, dass die Zeiten noch verrückter werden und dich musst Du Deine Erfahrungen ohne mich machen, ich hoffe dein Verstand begleitet Dich .
Hier bleiben 2 Herzen , die noch an das wahrhaftige glauben , gebrochen . Wir wussten , dass es eines Tages schwer wird , mit Dir darüber zu reden , aber ändern können wir es nicht .
Ich glaube , ich habe mal wieder die Wahrheit gesagt , wir werden sehen , ob es sich prophezeit, aber ein gewisses Risiko bleibt halt immer .
Ich hoffe , Du hast Dich über meine Nachricht etwas gefreut , ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung - überhaupt nicht , auch wenn ich die Lieder in den Ohren und Kopf habe , aber ohne Euch , ist das nichts für mich .
Bleib tapfer und gesund , bei Verstand und vernünftig - alles kommt zu seiner Zeit , also enttäusch mich nicht .
07.12.2021 01:03 •