73024

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Ich denke ständig an Dich.

Heute aber vor allem zornig...

Ich weiss, dass es Dir egal ist.
Du sitzt lieber auf Deinem Sofa und wartest auf junge Frauen, die Dein Leben in Glück wandeln...

Mein Leben ist interessant. Deines ist es nur in Deiner Phantasie oder im Traum...

Schrecklich für mich, dass Du jetzt alles mit Deinem nächsten Objekt teilst...
Schön und unkompliziert...

06.12.2021 00:47 • x 1 #3871


Kira1972
Du fehlst mir. Will mich in Deine starken Arme kuscheln...

06.12.2021 07:55 • #3872


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Abakus30
Alles Gute zum Geburtstag.

06.12.2021 12:38 • x 2 #3873


KatBa
Sind wir nun da? An diesem Punkt vor dem ich so lange so große Angst hatte? Der Punkt, an dem alles gesagt wurde und alle Hoffnung schwindet?
Ja - da sind wir nun. Nach mehr als 30 Jahren - nachdem Du gefühlt mein Leben lang neben mir gingst, meine Hand gehalten hast, mich verstanden, gestärkt und geliebt hast.
Nun liebst Du eine Andere. Und mir bleibt der Schmerz, meinen Seelenpartner, Freund, Vertrauten und Geliebten verloren zu haben.
Du fehlst mir in jeder Minute.

Aber es wurde alles gesagt. Und es liegt nun an mir, die Hoffnung zu verjagen und Dich loszulassen.

Das will ich. Das werde ich. Vielleicht nicht jetzt gleich, nicht heute…aber nächste Woche…nächsten Monat….

Ich liebe Dich. Leb wohl.

06.12.2021 13:34 • x 4 #3874


Gitana
Ich vermisse dich

Warum bekomme ich keine klare Antwort. Wer bist du wirklich? Was war sonst alles noch gelogen.

06.12.2021 20:04 • x 1 #3875


H
An meine große Liebe: 2,5 Jahre getrennt, ich vermiss dich aktuell wieder mehr. Als engsten Vertrauten. Ich glaube leider nicht, dass man mich jemals lieben kann so wie du es mal tatest. Ich arbeite zumindest an meiner Karriere und meinem körper. Ab und an Dates, aber alles für die Katz. Sehe da auch keinen Sinn, niemand hat mich je so geflasht wie du.

Naja, hab dich lieb, hoffe ehrlich, dass es dir und gut geht und du glücklich bist! Und Tut mir leid dass ich damals so schlecht mit der Trennung umgegangen bin.

06.12.2021 20:30 • x 3 #3876


baieutli
Dein Liebling kam heut verletzt nach Hause. Er humpelt ziemlich, aber frisst. Du hättest mich jetzt beruhigt und mir gesagt ich soll erstmal abwarten...
Außerdem habe ich heute den vierten Tag rauchfrei überstanden, kannst also stolz auf mich sein! Verstärkt nur meine gefühlsduselei ein bisschen.

06.12.2021 23:30 • x 1 #3877


Abakus30
Geschafft, Tag ist rum und ich werde nun schlafen gehen.

Hoffe du hast mit deiner Fam ein wenig gefeiert. Und ich bin auch ehrlich, wäre gerne dabei gewesen, um alle wieder zu sehen.

Gute Nacht bye

07.12.2021 01:13 • #3878


Matroschka
Hey ,

Ich könnte jetzt mal wieder eine Moralische Standpauke halten , fakt ist aber leider , ich kann Dich vor bestimmten Dingen und Menschen nicht fern halten , dir immer sahen ,was Dir gut tut und was Dir Schaden würde.

Das tut mir gerade weh und ich möchte meinen, dass die Zeiten noch verrückter werden und dich musst Du Deine Erfahrungen ohne mich machen, ich hoffe dein Verstand begleitet Dich .

Hier bleiben 2 Herzen , die noch an das wahrhaftige glauben , gebrochen . Wir wussten , dass es eines Tages schwer wird , mit Dir darüber zu reden , aber ändern können wir es nicht .

Ich glaube , ich habe mal wieder die Wahrheit gesagt , wir werden sehen , ob es sich prophezeit, aber ein gewisses Risiko bleibt halt immer .

Ich hoffe , Du hast Dich über meine Nachricht etwas gefreut , ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung - überhaupt nicht , auch wenn ich die Lieder in den Ohren und Kopf habe , aber ohne Euch , ist das nichts für mich .

Bleib tapfer und gesund , bei Verstand und vernünftig - alles kommt zu seiner Zeit , also enttäusch mich nicht .

07.12.2021 02:03 • #3879


Michael176
Hallo,
wie Du sicher mitbekommen hast geht es mir nicht ganz so gut. Ich befinde mich aufgrund meines Burn-Out und der Trennung meiner bisherigen Beziehung in privater therapeutischer Behandlung bei einer Therapeutin und bei meinem Hausarzt. Vieles in meinem Leben aus der Vergangenheit muss nun Stück für Stück aufbereitet und abgeschlossen werden damit ich wieder gerade vorkomme. Hierzu gehört auch unsere damalige Trennung. Wir haben seinerzeit einen Grundstücksüberlassungs- und Ehevertrag vereinbart. Diesen habe ich nun als Grundlage genommen die Scheidung zu beantragen. Der Scheidungsantrag wurde von meiner Rechtsanwältin beim Amtsgericht eingereicht. Du wirst daher irgendwann Post vom Amtsgericht hierzu bekommen. Da ja durch den Ehevertrag vieles bereits geregelt und ausgeglichen ist geht es bei der Scheidung ja letztendlich nur noch um den Versorgungsausgleich. Die Scheidung ist ein wichtiger Baustein in meiner Therapie da ich langsam wieder anfangen muss zu mir selbst zu finden. Wenn Du Fragen zu den Scheidungsunterlagen hast darfst DU Dich gerne bei mir melden ...

07.12.2021 11:27 • #3880


Fliesentisch
Weißt du was? Heute habe ich es endlich geschafft, den Pärchenpullover, den du mir/uns kurz vor der Trennung geschenkt hast, mal wieder anzuziehen, und es hat nicht mal ansatzweise weh getan. Du kennst ja meine Marotten, und das Ding lag so lange oben im Kleiderschrank, dass es jetzt halt mal wieder getragen werden musste. Weißt du was? Es geht. Ich kann ihn tragen, während du deinen anscheinend entweder irgendwo verbuddelt oder weggeworfen hast. Ist zwar eigentlich eine Lappalie, macht mich gerade aber ziemlich stolz. Welch kleine Weihnachtswunder an einem 14-Stunden-Tag doch gute Laune machen können, nicht wahr?

07.12.2021 21:31 • x 3 #3881


B
Heute hast du Geburtstag...
Gratulieren kann ich dir nicht. Herzlichen Glückwunsch oder Alles Gute wäre gelogen...

Manchmal tut es noch sehr weh, weniger der Verlust, sondern das du mich menschlich enttäuscht hast.

Du hast mich angesehen und mir ins Gesicht gelogen, dazu gehört schon eine Menge, von was auch immer...

Ich hoffe, du denkst noch lange daran zurück und bereust diese Lüge!

07.12.2021 23:21 • x 1 #3882


Abakus30
Souls tend to go back to who feels like home.

Fehlst. Ich hätte dir gerne 'echt' zum Geburtstag gratuliert. Mir ist den ganzen Abend schon schlecht vor Übelkeit.

Ich fühle mich hier so lost nach all der Zeit. Wie ein Fremdkörper in meiner Heimatstadt, aus der wir beide zusammen flüchten wollten.

07.12.2021 23:27 • #3883


MacMamq
Wann bekommst du endlich mit das unsere Kinder nicht richtig einschlafen können bei dir und sich nicht zu dir trauen weil Next da ist?
Wann lichtet sich endlich der Hormonnebel?

07.12.2021 23:41 • #3884


B
Wie es mich grad abfu**** dich auf einem Bild zu sehen!

08.12.2021 10:01 • #3885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag