73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Femira
Zitat von Sahara_:
Heute habe ich zum ersten Mal verstanden, dass Du gar nichts anderes vorhattest, als Deine Verbindung mit mir ausschließlich auf dem Sofa sitzend stattfinden zu lassen... Ich habe immer gewartet, dass es sich ändert und es mir so gewünscht. Aber Du wolltest es gar nicht anders... Wie konnte ich so blöd sein und von etwas anderem ausgehen?!?! Wahrscheinlich, weil es für mich unvorstellbar ist, dass jemand so etwas möchte... Ich kann es kaum glauben...
Und ich war so unendlich blöd!

Gerade geht es mir auch so und es raubt mir den Schlaf. 2 Stunden hab ich geschlafen. 2! Und es geht nicht mehr.

Ich bin zu wütend zum Schlafen und allein wütend sein, ist super anstrengend

05.12.2021 05:47 • x 3 #3856


M
Du bist Seemann mit seinen Häfen. Noch immer steckt viel vom jungen Draufgänger in Dir, dem Nähe nicht leicht fällt. Damals wie heute ist es atemberaubend mit Dir! Wann sehen wir uns? Ich lebe einfach den Moment und klammere Gedanken an mehr aus, die ohnehin nichts bringen.

05.12.2021 06:07 • #3857


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


MacMamq
Du sahst richtig schlecht aus Freitag. Tut dir die neue Liebe nicht gut? Ich habe immer angenommen das es einen eher erblühen als verwelken lässt wenn man frisch verliebt ist.
Schön für dich das dir langsam aufgeht was du verlassen hast. Du hättest es aber so gern das alles ist wie bisher nur die weibliche Hauptrolle wird ausgetauscht. Und ich habe mich zurück zuziehen und dich zu unterstützen oder was?

05.12.2021 08:31 • x 1 #3858


D
Du hast VERSPROCHEN, dass du heute anrufst. Ich habe morgen die Abtreibung, ist dir das egal? Was machst du, wie kann man sich davon ablenken? Ich hasse dich und du wirst mich nie wieder erreichen können, selbst wenn ich vor Schmerz daran sterbe!

05.12.2021 14:34 • #3859


Michael176
Hallo Spatz,
heute ist der 2.Advent und ich vermisse dich sehr. Ich vermisse deine Nähe, deine Umarmungen, deine Streicheleinheiten, deine Zärtlichkeit und deine Küsse.
Wie konnten deine Gefühle von heute auf morgen verschwinden? Bis zum letzten Tag hast du do getan als sei alles in Ordnung. Und einen Tag später war nichts mehr so wie es war … ich verstehe das nicht … wie kann das sein ? Kläre mich bitte auf

05.12.2021 15:53 • x 1 #3860


S
Trinken, kif fen und während eines Dates Mama schreiben...
un-

Heute denke ich: kann es noch schlimmer kommen?

Es tut mir leid, wenn ich sooo böse bin, aber ich muss es unbedingt mal sagen.
Wie gut, dass Du nie erfährst, was ich alles so denke....
Du kannst ruhig weiter den Helden spielen.

05.12.2021 16:55 • #3861


baieutli
Gut, dass jetzt auch der Alpenverein weiß dass wir getrennte Wege gehen. Auch gut, dass du mein Geburtsjahr scheinbar nicht kennst. Immerhin hast du mich jünger gemacht.
Und noch besser, zum Glück bereust du, dass du gegangen bist. Bringt dir nur jetzt nichts mehr. Ich bereue es nämlich nicht und werde dir nie wieder eine Chance geben.

05.12.2021 17:02 • x 1 #3862


S
Zitat von Femira:
Ich bin zu wütend zum Schlafen und allein wütend sein, ist super anstrengend.


Ja, diese Kränkungen sitzen .
Schlimm, wenn das Gegenüber dann noch den Heiligen spielt ...

05.12.2021 17:45 • x 1 #3863


Fliesentisch
Ich vermisse dich, und zu wissen, dass es dir nicht gut geht, macht es nicht besser. Ich würde dir gerne schreiben, nachfragen, was los ist, aber weder will ich mir diese Blöße geben noch würdest du mir wohl irgendetwas sagen. Als wir beim letzten Mal geschrieben haben, habe ich dir gesagt, dass du im Notfall immer zu mir kommen kannst, völlig egal, wie wir auseinander sind. Dass du höflich abgelehnt hast, war zu erwarten, aber das Angebot steht - Trotz allem, was du inzwischen so angeleiert hast.

Eigentlich müsstest du mich gut genug kennen, um das zu wissen.

05.12.2021 18:01 • x 3 #3864


ArrowDown
Danke, heule gerade Rotz und Wasser wegen dir. Warum diese Qual? Während ich hier in Gefühlsduselei wegen unserem Tag versinke, reitest du heute bestimmt nicht nur deine (seine?) rosa Wolke weiter, oder? Es schmerzt einfach nur noch und ich hoffe irgendwie das es dich noch genau so erwischen wird. Du kommst noch an den Punkt, wo sein Fürzchen nicht mehr nur lustig ist. Sondern muffig. Wird Karma aber auch nicht abhalten. Schönen Advent noch. NICHT!

05.12.2021 18:02 • x 1 #3865


Hansl
Das Wort zum Sonntag: Ich liebe Dich.
So, daß wars schon wieder.

05.12.2021 18:07 • x 1 #3866


B
Die Erinnerung an dich zerreißt mich in Stücke....
Ich habe heute ausgemistet, der Umzug steht bevor. Ich will die Altlasten loswerden.
... Nur, diese Erinnerung, was für eine Qual. Es trieb mir kurz Tränen in die Augen, doch - keine bist du davon wert.

05.12.2021 18:43 • x 1 #3867


MrFrodo
Guten Abend,
Liebe Mitglieder.
Dieser Thread ist echt toll.
Leider habe ich gestern meiner Romanze geschrieben.
Wäre es ok, wenn ich hier auch einen sehr kurzen Chatverlauf poste? Natürlich sind die Namen unkenntlich.

05.12.2021 23:01 • #3868


Abakus30
Du fehlst... und ich wünschte, wir würden gemeinsam in deinen Geburtstag hinein feiern...

Vor einem Jahr... als ich abends fuhr.. und wir uns das letzte mal küssten.. und du mir auf den Weg nach Hause geschrieben hattest, wie sehr ich dir fehle...

Da dachte ich die Welt wäre noch I O... doch es war der Anfang vom Ende..

Ich liebe dich noch immer, dass weiß ich.. und daran wird sich wohl nie ganz etwas ändern. Ich versuche mit dem Schmerz zu leben.

05.12.2021 23:07 • #3869


A
Zitat von MrFrodo:
Guten Abend, Liebe Mitglieder. Dieser Thread ist echt toll. Leider habe ich gestern meiner Romanze geschrieben. Wäre es ok, wenn ich hier auch einen ...

Huhu! Wenn du darauf Reaktionen von den Mitgliedern hier möchtest, eröffne dafür ein eigenes Thema
Da kannst du es posten mit deiner Frage dazu.
Hier im Thread schreiben die Leute alternativ anstatt dem/der Ex, die sich dem Austausch mit Ex nicht mehr aussetzen möchten oder können.

05.12.2021 23:40 • x 2 #3870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag