73026

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

ArrowDown
Denkst du an morgen? Es wird komisch werden, zum ersten Mal nach so langer Zeit ohne dich. Fast die Hälfte meines Lebens haben wir diesen Tag gemeinsam erlebt. Nie gestritten, kein böses Wort, keine Probleme und Sorgen. Nur wir beide und mehr war nicht nötig.

Auch wenn du das nicht erwidern wirst. Mir haben diese Tage etwas bedeutet,ich möchte diese nicht ausradieren, auch wenn mir manchmal danach ist.

04.12.2021 15:01 • #3841


C
Als Du gegangen bist, ist nicht nur mein Partner aus meinem Leben verschwunden, sondern auch mein bester Freund. Du fehlst. Noch immer. Du hast eine riesige Lücke hinterlassen. Alles ist leer ohne Dich.

Sogar Deine unfassbare Sturheit und Deine Rechthaberei fehlen mir. Manchmal vermisse ich sogar Deine lahmen Witze.

04.12.2021 16:18 • x 2 #3842


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Heute könnte ich durchaus behaupten, daß ich genau da tief verankert bin, wo ich hingehöre.
Schön wenn man weiß, zu was man steht.

04.12.2021 16:47 • #3843


Ambrosa
Dann sollte man auch dabei bleiben und andere in Ruhe lassen!

04.12.2021 16:51 • x 2 #3844


G
Ich wusste ja, das der Tag kommen würde und doch trifft es mich heute mehr als ich angenommen habe und Gedanken brodeln in mir auf, die ich so nicht angenommen habe zu bekommen.

Ich wollte es nicht sehen oder wissen, oder doch? Habe ich darauf gewartet?

Ich sollte mich für dich freuen das du in einer neuen Beziehung bist und wohl auch sehr glücklich jetzt bist.

Möge er gut zu dir sein.

04.12.2021 17:57 • x 3 #3845


A
Zitat von Gundula:
Dann sollte man auch dabei bleiben und andere in Ruhe lassen!

So sehe ich das auch.

04.12.2021 18:27 • x 2 #3846


Fliesentisch
Wie viel Zeit gibst du deinem Irgendwann? - Vielleicht geht es gar nicht um ein Happy End, sondern um die Geschichte deines Lebens?? Warum postest du plötzlich wieder so einen Mist, das sogar meine Freunde sich Sorgen um dich machen? Du hast dich entschieden, sowohl gegen mich als auch damals gegen deinen Vater, also hast du dein Happy End, denn deine Entscheidungen führten zu deiner Situation jetzt. Was also macht dir noch so Probleme, dass man mich darauf anspricht?

04.12.2021 19:58 • x 1 #3847


E
Ich wollte immer nur, dass du mich liebst…

04.12.2021 20:07 • x 4 #3848


RaTan
Heute habe ich DICH vermisst....es wäre sicher schöner gewesen gemeinsam....bei allem was nun besser oder eben anders ist, aber du hast mir heute einfach gefehlt.

04.12.2021 22:53 • x 2 #3849


Matroschka
Es bewahrheitet sich immer wieder aufs neue - nur schlechte Menschen vermuten hinter jedem und allen etwas Schlechtes .

04.12.2021 23:34 • x 1 #3850


S
Ach, M.! So viele red flags und ich bin über alle drübergebraust...
Wenn ich zurückschaue, ist es absurd.

Habe ich mich wirklich unklar ausgedrückt? Aber eine Bitte ist doch eine Bitte.
Wenn Du die Bitte nicht verstehst, ist das die letzte große red flag.

Ich glaube nicht, dass Du meine Bitten nicht verstehst.
Und Du glaubst nicht, dass ich je gehe...

04.12.2021 23:35 • #3851


U
Lieber S.!

Nun ist es fast schon ein halbes Jahr her, dass du gings und die Liebe mitgenommen hast. Du hattest mir Hoffnung gegeben und auch diese mit dir genommen.
Verstehen kann ich es immer noch nicht, auch nicht, wie du dir anderthalb Monate danach jemanden anderes aussuchen könntest. Ich fühle mich so wahnsinnig ausgetauscht und jetzt machst du mit ihr alles, was wir zusammen machen wollten.
Aber ich habe ja gelernt, dass es auf manche Fragen einfach keine Antwort gibt und so versuche ich es immer noch tapfer, dich und meine Wünsche für die Zukunft loszulassen, denn die Zukunft ist alleine und ohne dich.
Ich wünschte wirklich, es wäre anders gelaufen und du hättest dich für mich entschieden.

04.12.2021 23:46 • x 1 #3852


S
Zitat von Gast0805:
Ich wusste ja, das der Tag kommen würde



Ich fühle mit Dir!

04.12.2021 23:53 • x 1 #3853


MrFrodo
Du, was möchtest du eigentlich von mir?

05.12.2021 02:14 • #3854


S
In mir tobt es. Es wogt auf und ab. Ich habe so viele Fragen.

Mein Geist setzt sich an einzelnen Sätzen fest, die Du mir gesagt hast.

Dein Urlaub war unkompliziert und schön. Ich glaube, ich muss würgen...
Auch Du hast schon immer Ehrlichkeit mit bodenloser Unsensibilität verwechselt.

Nachdem Du mir immer gesagt hast, wie kompliziert Du bist, und es deshalb mit uns schwer ist?!?!
War ich jemals kompliziert?

Heute habe ich zum ersten Mal verstanden, dass Du gar nichts anderes vorhattest, als Deine Verbindung mit mir ausschließlich auf dem Sofa sitzend stattfinden zu lassen... Ich habe immer gewartet, dass es sich ändert und es mir so gewünscht. Aber Du wolltest es gar nicht anders... Wie konnte ich so blöd sein und von etwas anderem ausgehen?!?! Wahrscheinlich, weil es für mich unvorstellbar ist, dass jemand so etwas möchte... Ich kann es kaum glauben...
Und ich war so unendlich blöd!

Es gibt so viele Gründe, warum ich Dich so schlecht loslassen kann, warum Du trotz all dem toll bist.
Aber gleichzeitig machst Du mich so kaputt und merkst davon nicht mal was und findest Dich extrem nett.

Es ist im Endeffekt das große könnte so gut sein aber nichts davon bewahrheitet sich und so muss auch ich das Loslassen und Weggeben lernen und üben und üben und üben.

05.12.2021 04:40 • x 3 #3855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag