Mein Lieber!
Da Deine Welt nicht die meine ist, habe ich mich sehr schwer getan, dich zu verstehen.
Und - da ich ein extrem neugieriger Mensch bin, haben mich Deine Äußerungen (obwohl ich mich von Dir getrennt habe) auch nicht ruhen lassen, wie Du Dir denken kannst.
Nun fass ich mal zusammen, was ich in den letzten Jahren - so glaube ich - in Erfahrung gebracht zu haben.
Du wolltest damals, weil du nicht mehr der Jüngste warst, mit meiner Hilfe Deine Existenz sichern, dafür - weil es noch möglich war - brauchte es 2 Kinder.
Und ich soll Dir auch jetzt wieder helfen, Deine Existenz zu sichern, nur anders als damals, weil du alt bist.
Und - was ist mit meiner Existenz? (nur so am Rande )
Ach ja, Deine Antwort dazu hast Du mit ja schon gegeben. Ein Mann hat anderes zu tun.
Und was ist mit den anderen Frauen, mit denen du Kinder hast, sind sie immer noch nicht gut genug, oder leben diese Frauen nicht mehr, oder warum kannst Du Deine Existenz jetzt im Alter mit ihnen nicht sichern?
Warum muss ich es sein?
Es tut mir leid, aber ich habe schon einen Mann im Alter begleitet, jetzt bin ich an der Reihe.
01.12.2021 13:33 •
x 1 #3815