73028

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Hey A.,
ich hätte niemals für möglich gehalten, dass du mir so etwas antust. Dich in eine andere verliebst, mich verlässt und jetzt mit ihr zusammen bist. Wie viel Zeit hast du dir gelassen, eine Woche? Wie kann man so gefühllos sein? Du hast alles zerstört, wie du auch deine neue beziehung zerstören wirst. Schreib mir einfach nie wieder und verschwinde aus meinem leben! hör auf mit meinen freunden rumzuhängen und meine wege zu kreuzen. Ich hasse dich. Und kann doch nicht loslassen.

01.12.2021 03:47 • x 2 #3811


Gretchen
Es tut dir leid?!

01.12.2021 07:47 • #3812


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


MacMamq
Ich hoffe du kommst bald an den Punkt an dem du merkst was du alles weggeworfen hast.

01.12.2021 08:25 • x 6 #3813


BeLateAgain
Alle meine Freunde hatten Recht damit, als sie sagten, dass du einfach unreif bist. Hast du eigentlich nur eine geringste Vorstellung davon, was du anrichtest? Machst mir Hoffnung, hast aber bereits einen neuen Typen, mit dem du ja so glücklich bist? Du bist ein ekelhafter Mensch. Du spielst mit den Gefühlen anderer. Mit meinen Gefühlen. Und es interessiert dich nicht. Ich hoffe Karma holt dich und du bekommst das, was du verdienst.

01.12.2021 10:11 • x 2 #3814


A
Mein Lieber!
Da Deine Welt nicht die meine ist, habe ich mich sehr schwer getan, dich zu verstehen.
Und - da ich ein extrem neugieriger Mensch bin, haben mich Deine Äußerungen (obwohl ich mich von Dir getrennt habe) auch nicht ruhen lassen, wie Du Dir denken kannst.
Nun fass ich mal zusammen, was ich in den letzten Jahren - so glaube ich - in Erfahrung gebracht zu haben.

Du wolltest damals, weil du nicht mehr der Jüngste warst, mit meiner Hilfe Deine Existenz sichern, dafür - weil es noch möglich war - brauchte es 2 Kinder.
Und ich soll Dir auch jetzt wieder helfen, Deine Existenz zu sichern, nur anders als damals, weil du alt bist.

Und - was ist mit meiner Existenz? (nur so am Rande )
Ach ja, Deine Antwort dazu hast Du mit ja schon gegeben. Ein Mann hat anderes zu tun.

Und was ist mit den anderen Frauen, mit denen du Kinder hast, sind sie immer noch nicht gut genug, oder leben diese Frauen nicht mehr, oder warum kannst Du Deine Existenz jetzt im Alter mit ihnen nicht sichern?
Warum muss ich es sein?

Es tut mir leid, aber ich habe schon einen Mann im Alter begleitet, jetzt bin ich an der Reihe.

01.12.2021 14:33 • x 1 #3815


Fliesentisch
Erinnerst du dich noch, heute vor einem Jahr? Wir hatten unfassbare Angst, dass ausgerechnet derjenige, den wir lieben, zu diesem Zeitpunkt in der Innenstadt war. Waren überglücklich, dass niemand aus unserem Freundeskreis, niemand von uns, diesem Dreckskerl vor die Motorhaube gekommen ist.

Nun, ein Jahr später, bist du weg, aber diese Angst, diese Sorge, ist für einen Tag wieder genau so erschreckend präsent, wie sie es vor einem Jahr war.

01.12.2021 15:25 • x 1 #3816


I
Heute habe ich dir nichts zu sagen, außer..
Das von gestern fand ich bescheuert.
Kannst du dich nicht unauffälliger über mich lustig machen?
Ich möchte dir keine Plattform, für den ironischen Komiker in dir, mehr bieten.

Ich würde dir gerne sagen das du mir fehlst, denn das tust du.
aber ich bin nicht der Spielball von dir ( und evtl deiner Frau)
alles das was ich gesagt habe, hätte ich doch besser für mich behalten, genauso wie den kleinen Funken mut den ich hatte.
Denn ich möchte nicht das ihr über mich lacht.
und wenn ich dich inzwischen richtig kenne, tut ihr das

ich lasse dich ziehen.

01.12.2021 16:18 • #3817


Abakus30
Fehlst... Dieser Druck auf der Brust in den ruhigen Momenten. Den hab ich viel zu oft.

Denk an dich.

01.12.2021 20:53 • x 1 #3818


S
...und mein Puls geht ganz normal!

01.12.2021 22:07 • #3819


Snipes
Happy B-day. Deine poser und f.uck.boys werden dir schon nen schönen Abend gestalten, sehr viel braucht es bei dir dafür ja nun wirklich nicht.... Ich bin so froh, dass ich meinen Wert wieder wie in den Jahren vor dir erkennen kann und deinen billigen Mist nicht mitmache. Dir geht es nicht gut, wie ich leider hören musste, mir aber umso besser und auch diesmal wirst Du dich mit ausreichend Alk und Stangensteaks über deine eigene Blindheit hinwegtäuschen und hey! dann geht es doch wieder. Jahrelange Übung eben.

War trotzdem ne ge.ile Zeit mit dir, aber auch kein bißchen mehr. Du warst es damals einfach für mich und ich habe dich - oder besser deinen Körper, deinen Geruch und deine Ausstrahlung - wirklich geliebt. Verstanden hast Du das aber nie, also gehe deinen Weg endgültig alleine. Happy B-day...

01.12.2021 22:31 • x 4 #3820


VollzeitVater
Hallo N*****
Du warst für mich da als ich dich am meisten brauchte, und deswegen wirst du bis zum Ende meiner Tage einen Platz in meinem Herzen haben!
Du weißt das ich dich liebe und dir blind vertraut habe! Und trotzdem ist dir nichts besseres eingefallen als mein Vertrauen zu missbrauchen und mich alleine zurück zu lassen...
Dank dir fühle ich mich wie ein Polizist, der seit Jahren Dienst im schlimmsten Viertel seiner Stadt leistet- unfähig Menschen zu vertrauen und in jedem nur das schlechte zu sehen...

01.12.2021 23:04 • x 3 #3821


A
Hey Ar***lo**,
na liegste schön im Bett mit deiner Neuen? Bist du glücklich mit ihr? Liebst du sie? Zum Glück kannst du mich nicht sehen, wie ich hier einsam, abgemagert und mit verheultem gesicht im bett hänge und zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Noch mehr angst als dich zu treffen habe ich davor, euch beide zu treffen, oder sie allein, und ihr triumphierendes grinsen zu sehen. ich wünschte ich wäre nicht so fixiert auf dich gewesen, denn erstens bist du es eh nie wert gewesen und zweitens wäre es dann jetzt nicht so schwer, und das Loch nicht so riesig, das du hinterlassen hast.

01.12.2021 23:18 • x 3 #3822


BeLateAgain
Zitat von Anne_Marie:
Hey Ar***lo**, na liegste schön im Bett mit deiner Neuen? Bist du glücklich mit ihr? Liebst du sie? Zum Glück kannst du mich nicht sehen, wie ich ...


du bist wütend. Das ist schon mal eine perfekte Basis dafür, ihn zu vergessen.

01.12.2021 23:21 • x 2 #3823


baieutli
Krass dass es jetzt einen Monat her ist seit du definitiv ausgezogen bist. Irgendwie fühlt es sich schon viel länger an. Habe gestern das erste Mal seit deinem Auszug geweint.. Denke das lag aber eher am Nikotinentzug als an dir. Momentan vermisse ich dich irgendwie trotzdem gerade. Wobei ich gar nicht weiß ob ich echt dich vermisse oder irgendwas anderes.
Manchmal wünsche ich mir dich trotzdem nachts zu mir ins Bett um mich anzukuscheln.

01.12.2021 23:47 • #3824


awake
So gut können wir beide unsere Gefühle wohl nicht verbergen. Ich habe gestern mit Herrn Kollegen telefoniert, den wir beide sehr schätzen und Deine Grüße mit bestellt.

Er meinte, dass wir beide mal miteinander reden sollen. Ihm sei schon seit längerem klar, dass da nicht nur Sympathie zwischen uns ist.

Machen wirs wie immer und ich gehe den nächsten Schritt oder traust Du Dich?

02.12.2021 12:30 • x 1 #3825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag