Hallo mein Täubchen,
Heute auf den Tag ist es 5 Monate her seit du es beendet hat, schon sind es 4 Monate als du ausgezogen bist. Wir haben uns vor ca.2 Wochen das letzte mal gesehen, das Treffen war schön gewesen. Ich hab da viel erwartet und befürchtet aber es kam alles anders. Wir haben viel miteinander gesprochen , und wir küssten uns auch. Es war kein einseitiges von mir, du hast ihn erwiedert und wolltest mehr. Du sagst das du mich jeden Tag vermisst und das du mich liebst. Aber handeln tust anders. Als wir uns verabschiedet haben stiegen wir in unsere Autos, als wir dann an der Ampel hielten und du vor mit im Auto warst. Dachte ich jetzt oder nie .. Ich sprang aus dem Auto lief zu dir, riss deine Tür auf und Küsste dich, als ich los wollte da wolltest nicht aufhören. Wir grinsten beide und ich ging zurück zum Auto, das war das letzte mal das ich dich gesehen habe.
Vor 1 Woche haben wir Telefoniert, quatschten nett, und du sagtest wieder was ich auch verstehen kann das wir unsere Wege alleine gehen sollten. Und nun ist es soweit, du bist ausgezogen und ich ? Ich packe gerade die ganze Wohnung zusammen, reisse alles ab, und Packe Kisten. Morgen Fahre ich schon mal die 700 KM und übernimm die neue Wohnung. Dann wieder 700 zurück weil ich hier noch alles regeln und Packen muss. Umzug ist der 10.12.21 Du hast in den Letzten Gesprächen so oft nach diesen Datum gefragt. Wann ziehst nochmal um ? diese Frage kam so oft von dir... Warum fragst das ? Wieso ? dir kann es doch egal sein. Oder ist dir das doch nicht so egal wie du es nach aussen hin zeigst. ?
Für mich läuft die Zeit ab hier, Job ist gekündigt und letzten Tag schon gehabt, Jetzt nur noch weg hier. Ich freue mich riesig drauf. Und du ? was ist mit dir ? Du sagst du willst auch weg... Sagst mir ob ich noch etwas warten kann auf dich.... Warum sollte ich ? Weil ich dich ( leider ) immer noch über alles Liebe ? Weil du mir immer noch so viel bedeutest das ich es kaum in Worte fassen kann ? Warum sollte ich ... sag es mir bitte.
Die nächsten Tage werden stressig. Aber ich schaffe das, denn das ist für mich für meine Zukunft. Bald wird die Sonne für mich wieder scheinen.
Du wolltest mich nochmal sehen bevor ich weg bin. Mal sehen ob du dich melden wirst.
Ich liebe dich über alles und vermisse dich.
29.11.2021 18:06 •
x 5 #3799