73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
Du weißt es nicht, aber ich habe meinen Schwestern von dir erzählt.

Der einen ist es egal, die andere macht sich, wie über alles, lustig darüber.
Und die dritte ist die von der ich es eigentlich am wenigsten erwartet habe hört mir zu.

Ich kann ihr von dir erzählen und es kommt kein einziges negatives Kommentar.

Sie scheint mich am besten zu kennen und mir und meinen Prinzipien zu vertrauen.
Sie sagte auch das ich nichts dafür kann.. manches passiert ohne das man es möchte.
Aber sie sagt auch das sie gespannt ist wo das noch hinführt.
Dann hofft sie schon mal mehr für mich als ich für mich selbst.

Du fehlst mir.. und ich hätte dir gerne zugesehen wie du über den Zaun geklettert bist.
wie sagst oder schreibst du so schön?
.. bis moin, wir sehen uns.

29.11.2021 14:41 • #3796


D
Bist du ein Versager
Hast es noch nicht mal 6 Monate mit Baby ausgehalten! Noch während der Schwangerschaft hast du deine Freundin über Monate betrogen.
Ich will ja nicht sagen ich habe es gewusst, aber ich habe es gewusst! Du wirst dich NIE ändern! NIE! Noch nicht mal für dein eigen Fleisch und Blut! Immer ist es wichtiger irgendwo noch schnell den Lörres zu versenken......deine arme Freundin.......ich weiß das sie dich abgeschossen hat, vorerst.....nach nur 7 Monaten zusammen wohnen und 4 Monaten Baby.....ich hoffe sie bleibt stark denn sie und eure Tochter haben nichts aber auch GAR NICHTS von dir zu erwarten.
Ich hoffe sie bleibt standhaft!
Bleib doch endlich dort wo du hingehörst.....auf den Boden

29.11.2021 15:08 • #3797


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Das ist albern und absolut spät Pubertär !

29.11.2021 17:10 • x 1 #3798


L
Hallo mein Täubchen,

Heute auf den Tag ist es 5 Monate her seit du es beendet hat, schon sind es 4 Monate als du ausgezogen bist. Wir haben uns vor ca.2 Wochen das letzte mal gesehen, das Treffen war schön gewesen. Ich hab da viel erwartet und befürchtet aber es kam alles anders. Wir haben viel miteinander gesprochen , und wir küssten uns auch. Es war kein einseitiges von mir, du hast ihn erwiedert und wolltest mehr. Du sagst das du mich jeden Tag vermisst und das du mich liebst. Aber handeln tust anders. Als wir uns verabschiedet haben stiegen wir in unsere Autos, als wir dann an der Ampel hielten und du vor mit im Auto warst. Dachte ich jetzt oder nie .. Ich sprang aus dem Auto lief zu dir, riss deine Tür auf und Küsste dich, als ich los wollte da wolltest nicht aufhören. Wir grinsten beide und ich ging zurück zum Auto, das war das letzte mal das ich dich gesehen habe.
Vor 1 Woche haben wir Telefoniert, quatschten nett, und du sagtest wieder was ich auch verstehen kann das wir unsere Wege alleine gehen sollten. Und nun ist es soweit, du bist ausgezogen und ich ? Ich packe gerade die ganze Wohnung zusammen, reisse alles ab, und Packe Kisten. Morgen Fahre ich schon mal die 700 KM und übernimm die neue Wohnung. Dann wieder 700 zurück weil ich hier noch alles regeln und Packen muss. Umzug ist der 10.12.21 Du hast in den Letzten Gesprächen so oft nach diesen Datum gefragt. Wann ziehst nochmal um ? diese Frage kam so oft von dir... Warum fragst das ? Wieso ? dir kann es doch egal sein. Oder ist dir das doch nicht so egal wie du es nach aussen hin zeigst. ?

Für mich läuft die Zeit ab hier, Job ist gekündigt und letzten Tag schon gehabt, Jetzt nur noch weg hier. Ich freue mich riesig drauf. Und du ? was ist mit dir ? Du sagst du willst auch weg... Sagst mir ob ich noch etwas warten kann auf dich.... Warum sollte ich ? Weil ich dich ( leider ) immer noch über alles Liebe ? Weil du mir immer noch so viel bedeutest das ich es kaum in Worte fassen kann ? Warum sollte ich ... sag es mir bitte.

Die nächsten Tage werden stressig. Aber ich schaffe das, denn das ist für mich für meine Zukunft. Bald wird die Sonne für mich wieder scheinen.

Du wolltest mich nochmal sehen bevor ich weg bin. Mal sehen ob du dich melden wirst.

Ich liebe dich über alles und vermisse dich.

29.11.2021 19:06 • x 5 #3799


Hansl
Fuiste la esperanza de darle sentido a mi existencia continuada. A diferencia de antes, más que nunca. Entonces, ahora continúa. Como siempre.

29.11.2021 22:34 • #3800


S
Tu es foutu!
Tu es foutu!
Tu es foutu!

30.11.2021 02:17 • #3801


M
Traurig zu wissen dass du dir dein eigenes Glück selbst sabotiert hast!
Du hast deine Chance verpasst und etwas wertvolles aufgegeben also bitte spare dir Postings in WhatsApp oder wo auch immer mit nachdenklichen Sprüchen der Reue. Du ignorierst mich im Endeffekt und wolltest das mit uns beiden nicht.
Nach deinen ganzen exfreundinnen mit Dachschaden triffst du einmal eine Frau mit guten Absichten und die nur das beste in die dir sieht. Pech gehabt. Denk nicht, du könntest in ein paar Wochen wieder auf der Matte stehen weil du doch gemerkt hast dass es keine bessere gibt. Es wird zu spät sein!

30.11.2021 03:35 • #3802


Gretchen
Also wieder mal Funkstille. Nächste runde Einsicht.
Adventszeit...
Bald ist Dänemark ein halbes Jahr her und je mehr Zeit vergeht und je näher das nächste Jahr kommt merke ich: das mit uns das wird nicht mehr gut werden. Das ist traurig da du ja gewartet hast auf die Scheidung. Du hast ärgerlich geklungen Sonntag, dass es so lange gedauert hat. Was hast du erwartet? Deine Vorstellungen sind unrealistisch und mit mir nicht kompatibel und Komplet an dem vorbei was ich gesagt oder versprochen habe. So langsam kommt da der Gedanke: ich will das so nächstes Jahr nicht mehr. Ich will nicht mehr so ein Jahr mit hoffen und bangen. Drama in light- das kann ich nicht mehr schaffen bei all den Dingen die ich zu erledigen habe und ich möchte es für mich auch nicht mehr. Aber das heißt auch dass ich mich verabschieden muss und da weiß ich gerade nicht wann ich das schaffe. Klar ist nur dass es so kommen wird. Ist nur eine Frage der Zeit und der Kraft.

30.11.2021 07:39 • x 1 #3803


I
So wie du mich heute angefasst hast..
Das hat mich total aus der Bahn geworfen.
Das hast du noch nie getan.
Ich musste kurz die Luft anhalten, und als ich aus deiner Sichtweite war, mich sammeln und tief durchatmen, so sehr hat es mich aus der Fassung gebracht.
Du ( und der Film in meinem Kopf) bringst mich aus meinem Gleichgewicht.

Ich denke an dich. Fast immer!

30.11.2021 13:03 • #3804


awake
Unser Wiedersehen nach über einem Jahr war einfach nur schön. Die Vertrautheit ist immer noch da. Ich habe es genossen, mit dir zu reden, mich mit dir auszutauschen, mit dir zu lachen.

Ich sehe immer noch deinen Blick, als du die Treppen heraufgestiegen bist. Ein wenig unsicher und abwartend. Mir ging es genauso.

Um so schöner, dass dieser kurze Moment des Zweifelns gleich darauf verflogen war und wir uns wieder so unterhalten konnten wie vor einem Jahr.

Lass uns einfach die Lockerheit dieses Tages beibehalten und schauen, wohin der Weg uns führt.

30.11.2021 13:37 • x 3 #3805


R
Ich muss dich nicht retten. Das ist nicht meine Aufgabe. Ich hätte dein Mädchen sein können. Du wolltest es nicht. Auch dann hätte ich dich nicht retten müssen. Ich weiß, ich hätte dir gut getan. Auf Dauer.

Das du keine Gefühle entwickelt hast ist schon ok. Klar, frag ich mich warum, aber andererseits kann man das auch nicht beeinflussen.

Wie du dich derzeit verhälst ist unter aller sau. Und trotzdem es ist nicht meine Aufgabe dich zu retten. Vor allem nicht so. Auch wenn es mir schwer fällt zu ahnen, dass es dir nicht gut geht und nichts zu tun. Aber dein Verhalten mir gegenüber ist auch einfach ohne Worte.
Verdient hast du es nicht, dass ich mir Sorgen um dich mache. Aber ich tu es trotzdem.

30.11.2021 16:58 • x 1 #3806


Gretchen
Ich versuche mich innerlich zu verabschieden von der Vorstellung von uns beiden und auch von deiner Unterstützung und Fürsorglichkeit.
Deshalb kann ich ja aber kein Kind mit Dir bekommen. Es ärgert mich dass du das gedacht hast. So läuft das nicht. Ich verspüre absolut keinen Wunsch in diese Richtung. Im Gegenteil. Es löst Panik und Widerwillen in mir aus. Wie solle ich das noch stemmen? Ich bin komplett am Limit und froh wenn sich mein Leben wieder halbwegs regelt. Ich bekomme Unterhalt. Sonst kann ich das Haus nicht halten. Wie stellst du dir das vor? Ich bin nicht die richtige für das ganze verliebt verlobt verheiratet Programm.
Es war schön mit dir. Die Beziehung hatte ganz neue Aspekte für mich. Du warst in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für mich und uns. Danke für deine Hilfe.
Ich probiere etwas Abstand zu bekommen. Nach und nach. Ich will nicht noch so ein Jahr mit hin und her. Aber das ist leichter gesagt als getan. Nur 2022 hab ich wieder mehr Kapazität.

30.11.2021 17:17 • x 1 #3807


Matroschka
Danke für den Kuss , damals heimlich auf dem Weihnachtsmarkt, heute bedeutet er mir viel mehr ,auch wenn es nur zum Trost war - so bist Du halt und ich muss es aber auch nicht akzeptieren.
Wieder keine romantische Weihnachten, ist nicht fair .

30.11.2021 18:15 • #3808


Matroschka
Sie können Ihre blöden Seitenhiebe stecken lassen , sie haben immer noch keinen realistischen Blick auf die Sache ,aber auch das wird vergessen sein . Keine Ahnung woran sie sich , weswegen überhaupt an irgendwas rächen wollen, ich kenne Frauen ,wie sie ist , aber es gibt es etwas entscheidendes Machtvolleres als ihre Lügen.

Ich genieße, auf meine Art und Weise .

30.11.2021 18:18 • x 1 #3809


Abakus30
F×# di%$

Ich hoffe zu wissen, dass du es nie so weit kommen lassen wolltest... Das mein Leben einfach nur noch Chaos ist.

Die Tage fehlt mir einfach das alte Leben mit dir. Ich versauere hier in einer Welt, in der wir beide ausbrechen wollten.. und du mich zurück gelassen hast. Ohne mit mir zu reden..

Wut und Trauer in einem. Und das bremst mich in meinem Alltag.

30.11.2021 21:00 • x 1 #3810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag