73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
Wo bist du?
Was machst du?
Ich denke an dich! Denkst du auch ab und an, an mich?..
Ich wüsste auch gerne was in deinem Kopf vor sich geht wenn du mich siehst.
Möchtest du es mir nicht erzählen?
Egal wie es am Ende ausgeht, ich möchte dir zuhören.
Ich möchte wissen wie du mich siehst.. dann könnte ich dir endlich sagen wie ich dich sehe.
Du wirst wahrscheinlich nur lachen, denn du lachst immer, selbst wenn ich dich anfahre wie am.. aber darüber haben wir ja gesprochen und du hast einfach nur gelacht.
ich vermisse dein Lachen.
Ich würde es gerne jeden Tag sehen.

Jetzt fahre ich das Auto welches du ausgesucht hast.
Es ist lustig, denn du meintest das es vielleicht gut wäre das ich meine alten Erinnerungen, und Verbindungen, mit dem alten Auto gehen lasse..
und gleichzeitig schaffe ich eine ganz neue, mit dem neuen und dir.

ich denke an dich. Du fehlst mir.

27.11.2021 23:02 • #3781


Matroschka
Hallo Du ,
Du schläfst sicher schon , ich denke viel an Dich und ich mache mir Sorgen . Ohne Rückmeldung, ist das es echt schwer zu interagieren, dass war mal einfacher .
Ich hoffe Du bist und bleibst wohl auf ! Ich habe Dich mega lieb .

28.11.2021 03:23 • #3782


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
Na Zicke ,

Nächste Woche ist es mal wieder soweit und ich denke viel an Euch in den letzten Wochen und Monaten , kann Dich förmlich vor meinem inneren Auge sehen , deine Gedanken und Meinungen dazu hören, deine Sorgen fühlen , auch wenn ich es vor Dir nie zugeben würde . Ich hoffe , ihr macht es besser , als wir , was könnte ich auch anderes erwarten - wir lebten schon immer in zwei Welten , aber ich musste mir neulich auch ernsthaft eingestehen , dass mir deine Meinung und Einschätzung auch gar nicht wichtig ist - war irgendwie so ein Erwachsener Moment in meinem Kindskopf - also Dito - Nah werden wir uns nicht mehr sein , Krisenzeiten haben es ja bereits gezeigt .

Grüss mir die Mädels, ich habe sie dennoch lieb und hoffe , dass sie ein schönes Leben haben werden .

28.11.2021 03:29 • #3783


M
Gott, bist du durchschaubar.
Du änderst gefühlt jeden Tag dein Profilbild. Willst du damit zeigen, wie toll dein Leben ist?
Es gab Zeiten, da hast du es jahrelang nicht verändert. Was stimmt nicht mit dir? Wenn du auf eine Reaktion hoffst, dann kannst du lange warten. Ich kenne dich besser als manch anderer.
Dein ach so glückliches Leben schreit nach sehr viel Aufmerksamkeit. Armselig!

28.11.2021 11:49 • x 2 #3784


T
Gerade war es für mich emotional besser und ich kam zurück zu meiner Mitte. Und dann das… wer ist sie, was ist da noch, was war da? Fragen die nur du beantworten kannst, ich sie dir nicht stellen werde. Meine Mitte, ganz weit weg und nun muss ich sehen wie ich da wieder hin komme. Traurig und enttäuscht, du bist nicht ehrlich zu mir.
Wer bist du? Was suchst du ?

28.11.2021 13:38 • #3785


Fliesentisch
Nach fast acht Monaten treffen mich deine Fotos mit ihm immer noch ins Herz, obwohl ich das so gerne verhindern würde. Du findest so leicht Ersatz, und für mich ist die Einzige, auf die ich mich momentan einlassen könnte, ohne unfair ihr gegenüber zu sein, fast 1000 Kilometer weit weg und psychisch alles andere als stabil. Das ist der Witz des Jahrhunderts - Wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag, theoretisch passt alles, und trotzdem haben wir uns noch nicht ein Mal persönlich getroffen. Ganz schöner Sprung, so von einem Kilometer Luftlinie auf über 800.

Witzig ist auch: Zwischendrin kann ich dich immer besser ignorieren. Du kommst natürlich immer wieder mal in meinen Gedanken vor, aber es ist erträglich, eher wehmütig. Nur in den Momenten, in denen ich dich mit ihm sehe, ob virtuell oder real, merke ich, dass ich noch viel zu sehr an dir hänge. Blöderweise kann ich mich eben nicht so schnell auf jemand anderen einlassen, wie du es offenbar vermagst, deshalb habe ich auch so ewig gebraucht, um in die Beziehung mit dir zu kommen. Man kommt nicht leicht an mich heran, ich dagegen sehr schnell an andere Menschen. Vor allem an die mit Problemen. Ich brauche ewig, um Vertrauen aufzubauen, um mich fallen zu lassen, bei dir hat es fast anderthalb Jahre gedauert. Entsprechend kannst du absehen, wie lange ich brauchen werde, bis ich dir auch via Social Media hübsche Pärchenbilder unter die Nase reiben kann. Dafür habe ich Freunde, auf die ich mich verlassen kann - Du nicht. Wer von uns es jetzt besser getroffen hat? Die Zeit wird es zeigen...

28.11.2021 15:28 • #3786


Hibiskus
Ich habe Angst um dich, egal wie wir auseinander gegangen sind. Ja, ich mache mir Sorgen...an manchen Tagen kann ich es gut verdrängen, aber heute ist es wieder sehr präsent.

28.11.2021 19:08 • x 1 #3787


S
Hache aspiré !

28.11.2021 21:36 • #3788


A
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

28.11.2021 23:34 • #3789


Gretchen
Ja wäre, wünschte, hoffe...

Mehr höre ich von dir nicht.
Das bedeutet also nein es geht nicht.

Es ist schwer für mich nach all der intensiven und emotionalen Zeit und deiner Präsenz dies nun zu realisieren...

Da greifen irgendwie richtig fiese Mechanismen.

Wie lange soll das noch so gehen?
Ich meine ich hatte nie einen großen Bruder...

Ich bin enttäuscht und traurig-ja und auch ärgerlich.

Dennoch war es gut dass du für uns da warst. Zum Glück...nur loslassen ist so schwer und es will mir einfach nicht gelingen

29.11.2021 00:03 • x 1 #3790


S
Ich würde Dir gerne verzeihen...
Und damit loslassen.

Es wäre schöner, unsere Wege hätten sich niemals gekreuzt...
Im Moment hadere ich nur noch mit Dir.

Du kommst mir nicht entgegen.

Du nutzt weiter die immer gleiche Stereotypie, was mich mittlerweile mehr und mehr kränkt - da Du gezeigt hast, wie flexibel Du in Wahrheit sein kannst. Was soll das also?! Warum sagst Du nix?

Ich habe so viele red flags nicht erkannt oder habe naiv darüber hinweg gesehen - dafür kriege ich es jetzt doppelt heimgezahlt.
Stupid me! ! !

29.11.2021 00:19 • #3791


Hansl
Diese Zeit, zeigt mir immer wieder, wie sehr du mir doch fehlst.
Das Leben geht weiter, aber es sind nur die Beine, die gehen.
Der Schein der Bewegung, um Ruhe zu finden.
Für die, die es wissen wollen.
Der Schein.
Mit einem lächeln im Gesicht.
Der Mensch ersehnt die heile Welt.
Heil ist die Welt dann, wenn man dort lebt, wo man hingehört.
Man zuhause ist.

29.11.2021 05:41 • x 1 #3792


Föhnwind
Ich werde nie vergessen, wie oft du mich in unserer Ehe behandelt hast, als wäre ich ein Nichts. 3 Jahre später und mit viel Unterstützung habe ich entdeckt, dass du zu den passiv aggressiven Menschen gehörst mit narzistischen Zügen. Das Schlimmste für mich ist aber der Gedanke, dass ich es zugelassen habe, so behandelt zu werden. Heute hat unser Sohn Geburtstag und zwei Wochen später war mein Leben ein Trümmerhaufen. Aber heute kann ich auch die andere Seite sehen....ich bin nicht mehr zuständig für deine Launen, deine depressiven Phasen und dein Schweigen, das du als Strafe für mich bei Kritik eingesetzt hast. Du bist gegangen, weil du dich in die Mutter des Freundes unseres Sohnes verliebt hast. Wie habe ich diese Frau verachtet. Ich, die ihr immer geholfen hat in ihrer Trennung. Aber in guten Zeiten gelingt es mir sie als meine Befreiung zu sehen. Du hättest mich mit deinem Egoismus nur noch mehr ausgelaugt. Jetzt habe ich mich verändert, bin stolz, was ich in den 3 Jahren alles gemeistert habe und wie unsagbar glücklich ich mit unseren Kindern bin....die oben noch tief und fest schlafen. Aber ich kann sie jeden Tag erleben. Wie wundervoll!

29.11.2021 06:51 • x 3 #3793


ArrowDown
Ich komme mit deiner letzten Nachricht nicht klar - warum schreibst du mir sowas? Ich versuche es, nicht an dich zu denken. Aber ich schaff es nicht. Du fehlst mir sehr. Wie läuft es bei dir? Du scheinst glücklich zu sein mit ihm. Denkst du denn auch noch hin und wieder an mich?

29.11.2021 10:51 • #3794


Celinew_e
meine Gedanken sind bei dir, leider. jetzt hast du meine Nachricht komplett ignoriert.. gesehen hast du sie, geantwortet nicht. und so garkein Reaktion ist auch das erste mal..
du weisst genau ich will abschließen, hab dir das gesagt. du lässt mich nicht. kommst immer wieder aus der ecke, meldest dich, schickst irgendwelche Fotos von früher etc. Du möchtest es nicht dass ich abschließe, du brauchst dieses Wissen dass jemand dich will den du in der Hand hast. du brauchst es für jemanden die Priorität zu sein. gerade weil du heartbroken bist und das Mädchen dich hat sitzen lassen. du brauchst meine Liebe damit du dich besser fühlst und weil du weißt du kommst im Dezember heim, dass du jemanden hast für die zeit. Oh Gott und ich idiotin auch das noch mit.. oh Gott oh Gott. ich tu mir ja selbst leid. ich will einfach knallhart sein und dir am liebsten eins drauf hauen weil du das mit mir machst!

29.11.2021 14:40 • #3795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag