73030

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Martin_Ra
Ich habe bis vor kurzem noch an eine ReUnion mit dir gedacht. Die Trennung ist jz 6 Monate her und wir haben in diesen 6 Monaten wieder Kontakt gehabt, du warst bei mir, hatten x., haben gelacht, waren in der Therme und ich habe deswegen gedacht, dass es eine Beziehung 2.0 geben wird. Aufeinmal war ich nur noch Luft für dich. Dir war alles wichtiger als ich, du hast nicht oder erst am nächsten Tag zurückgeschrieben und mich von heute auf morgen einfach aus deinem Leben geschmissen. Wie einen Müll, den man in die Tonne schmeisst. Jetzt muss ich wieder von ganz vorne anfangen, weil ich all das wieder zugelassen habe. Hoffentlich gibt es Karma.....

25.11.2021 14:53 • x 1 #3766


A
Falls du mich nun für kalt und herzlos hältst....

Du hast gelacht, als ich dich damals weinend um Hilfe bat. Du hast es nicht besser verdient, hast du gesagt.

Das hat an meinen Gefühlen für dich aber nichts geändert. Ich habe dich nie vergessen und werde dich auch nie vergessen. Ich werde aber auch deine Kälte/deine Überlegenheit nicht vergessen, mit der du lachend meine Not ignoriert hast..

25.11.2021 15:12 • x 1 #3767


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


A
Liebe ist für mich kein Grund, mir alles gefallen zu lassen, alles über mich ergehen zu lassen, mich selber komplett aufzugeben.

Liebe schreit nicht grundsätzlich nach Erfüllung...manche Liebe ist nicht lebbar, das muss/sollte man zum eigenen Wohl akzeptieren.

25.11.2021 16:08 • x 8 #3768


T
Hey Sabine, ich liege jetzt hier und muss wieder nur an dich denken. Es ist unglaublich, welche Anziehungskraft du auf mich ausübst. Ich würde sagen, wir sind Seelenverwandte. Aber gibt es das nur auf einer Seite? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll? Zum Glück gewöhnt man sich an so gut wie alles. Das große Happy End gibt es leide doch nur im Kino...

26.11.2021 00:57 • #3769


I
Ich kann nicht schlafen.
Du bist in meinem Kopf.

Du fehlst mir

26.11.2021 00:59 • #3770


Abakus30
Fu#@ y%u

Ich rede mir gerade Wut ein!

26.11.2021 02:59 • #3771


LaSirène
... und sanft fällt der Schnee auf die Träume unseres Sommers und versucht die letzten liebevollen Gedanken an Dich auszulöschen, doch brennen diese unbeirrbar weiter, als hätten sie nie vom nahenden Winter gehört ...

... chancenlos in der Mitte der Nacht !? ...

26.11.2021 21:59 • x 1 #3772


T
Hey Sabine, wir kommunizieren jeden Tag privat miteinander. Wir teilen viele persönliche Dinge. Spielst du nur ein Spiel mit mir, um in der Firma weiterzukommen? Oder stecken da echte Gefühle dahinter? Was machst du mit mir?

26.11.2021 22:01 • #3773


I
Heute war ein anstrengender Tag.
Adrenalin und Dopamin waren heute meine besten Freunde.
Ich habe dich zu lange sehen können und das hat mich erschöpft.

Alter Mann, ich bin so hoffnungslos in dich verliebt.

Du machst mich fertig… doch keiner ist wie du!

26.11.2021 22:38 • x 2 #3774


Chleo
Manchmal hat mir einfach das Vertrauen zu Dir gefehlt, um mich
glücklich zu fühlen.

26.11.2021 23:44 • x 2 #3775


BeLateAgain
Warum tust du das? Warum schreibst du mir nach der ganzen Zeit? Warum lässt du mich wissen, dass es dir immer noch so unendlich weh tut? Wenn ich wenigstens wüsste, dass du daran was ändern wollen würdest.. mich vermisst und mich sehen wollen würdest.. wäre das für mich klar. Aber so? Du bringst mich in eine echt blöde Lage.

27.11.2021 00:29 • #3776


Hansl
Ich habe mit Engeln und Teufeln gerungen,
genährt von der Flamme, geleitet vom Licht, durch Hoffnung. Ja, falsche Hoffnung.
Selbst das Unmögliche ist mir gelungen,
aber das Mögliche schaffe ich nicht.
Dies ,was eigentlich Sinn ergibt, daß Leben nähren soll.
Dreh Dich nie um, alles erwächst bunt und voller schönem Sinn. Da wo Du hingehst.

27.11.2021 07:28 • x 2 #3777


S
Warum hast du nicht, um mich gekämpft? Warum hast du mich einfach so gehen gelassen? Die Trennung ist nun 2 Monate her und immer noch gibt es Tage an denen ich traurig werde. Seit 5 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr. Ich dachte du würdest mich auch noch vermissen, aber mittlerweile denk ich die Kontaktsperre hat es verschlimmert. Ich würde dir so gerne schreiben, aber mittlerweile kommt die Angst, dass du nicht mal mehr antworten würdest. In den letzten Tagen kommt mir auch der Gedanke, ob du jemand neues kennengelernt hast. Warum kann man seine Gefühle nicht einfach abschalten?

27.11.2021 12:33 • x 1 #3778


Ambrosa
Nun weis ich es genau, wer...., habs wo ich heute raus mußte durch die offene Balkontür derer von außen sehen können. Wie wärs mit einem Ortswechsel?

Noch heiße ich nicht Theresia ?!

27.11.2021 15:16 • #3779


BeLateAgain
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schnell mein Herz schlug, als ich deinen Namen nach so langer Zeit plötzlich wieder auf meinem Display sah. Wenn ich doch nur wüsste, wie es in dir aussieht und ob du den selben Wunsch wie ich hast.

27.11.2021 20:03 • x 1 #3780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag