74365

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Bötchen du hast doch nicht etwa an ihn geschrieben=(.

27.05.2011 19:39 • #376

Neffi-Maus
Sonntags auch noch früher hoch beordert? Hm, did she like it? Coitus interruptus? hehehehehe...

27.05.2011 23:06 • #377

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Du elender Ar.! Sie ist also deine derzeitige?! Wann war diese bescheuerte Hochzeit auf der du sie kennengelernt hast?! Wie lange läuft das schon?! Wenn du dich jetzt mit ihr trösten kannst, warum hast du dann so lange gebraucht mich hinzuhalten und dich von mir zu trennen?! Ich hoff du hast dir einen schönen Problemhaufen eingehandelt! Aber vielleicht is sie ja so gut im Bett und lässt sich von dir in den *** ***. Dann hast du ja alles was du immer wolltest! Und du warst nicht mal ehrlich genug mir auf die Frage zu antworten wer sie ist! FEIGLING! Aber meine Bilder bringen dir schon noch was oder wie?! Ich glaub ich habs endlich geschafft und bin so richtig wütend auf dich!

27.05.2011 23:47 • #378

Mija
Ach mausi...
weißt du eigentlich das ich jede nacht von dir träume?
Und du?
Hast du mich wirklich schon vergessen?
Liebst du mich wirklich nicht mehr?Noch nichtmal ein klein wenig?
Ich vermisse dich gerade soo sehr und ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen nur um dich nochmal kennenzulernen und die schöne zeit nochmal zu erleben.
Weißt du noch den augenblick als wir uns das erste mal gesehen haben?
Wir haben uns beide angelächelt und umarmt voller freude.
Hast du nicht die chemie zwischen uns gespürt?Diese unglaubliche Anziehungskraft?
Ich liebe dich noch immer...
Ich habe im gefühl,dass du wieder single bist?
Bitte melde dich nicht bei mir..ich habe angst die Kontrolle über meinen Verstand zu verlieren,weil mein Herz noch zu stark an dir hängt und eigentlich zu dir zurück will...

28.05.2011 10:10 • #379

Mija
aber weißt du..da fällt mir grad ein:

Du hast mich nicht verdient du schw**zgesteuerter Affe!
Wenn du dich bei mir meldest willst du doch eh nur wieder was für's Bett!

Ey..wehe mein Freund du meldest dich bei mir!
WAS FÜR EINE BELEIDIGUNG FÜR MICH!
Ich bin doch kein Gegenstand oder so ne Nut. die man immer mal wieder nehmen kann wenn man nichts anderes findet!

BOAH! Ich schwöre ich hasse diesen schwachen Moment den ich am Tag mal habe!
Wie konnt ich auch nur wieder eine Sekunde an dich denken?
Wie dumm von mir,dass ich mich immer wieder selber verletzen muss mit den Gedanken an dich!
Dabei willst du doch eh nur das eine!

Pass bloß auf!Am besten du kommst mir heute nicht über den Weg!
Und besser du gehst mir sonst auch aus dem Weg,sonst hast du nichtmehr lange Spaß im Bett mit anderen du *beep*!

Kussi :*

28.05.2011 10:35 • #380

B
Du fehlst mir so meine Maus. Ich kann immernoch nicht verstehen, wie all dies passieren konnte. Ich kann es nicht ertragen, dass der beste Teil von mir jetzt fehlt. Es wird jeden Tag schlimmer ohne dich. Ich verstehe nicht, wie du es dir so einfach machen kannst und wieder mit dem Typen zusammen bist. Es gibt noch so viel was ich dir sagen will. So viel was ich fragen will. Bitte rede mit mir. Ich l...

oh mann, ich komme mir vor wie ein Pflegefall...was ist nur aus mir geworden das hätte ich nie erwartet

28.05.2011 10:46 • #381

Neffi-Maus
Habe heute Nacht von dir geträumt, dass wir in eurem Lokal essen waren und alle blöd geschaut haben, weil wir da waren.
Du hast mir gesagt im TRaum, du willst mit mir wieder zusammen sein und wie TRäume nunmal so sind, hast du aber auch strahlend erzählt, dass du mit ihr zusammen ziehen wirst...oh my god...verschwinde aus meinem Kopf..und wieso hast du mir gestern noch ne sms wegen deiner Haarbürste geschickt? Hach mensch...

28.05.2011 11:07 • #382

Rettungsboot
Zitat von abraxa:
Bötchen du hast doch nicht etwa an ihn geschrieben=(.

alles gut - keine sorgen machen... bötchen ist auf kurs!

28.05.2011 14:42 • #383

A
Ok ich vertrau dir mal!

ich weiß nur wie das ist ich konnte mir ne zeitlang auch nicht vertrauen ;o)

28.05.2011 14:54 • #384

H
Ey du Affe,
du bist wirklich das allerletzte.
Es ist wirklich traurig und grandios zugleich bei deinem psychischen verfalll zuzusehen, du dummes misstück.
Wie du allen Leuten, die dich so ultimativ verletzt haben und die dich belogen und betrogen haben jetzt in den Ar. kriehcst nur um so viele Freunde wie möglich zu haben, um zu saufen, Freunde haha, wie war das zu mir
Diese Leute sind keine wahren Freunde, die können mir gestohlen bleiben!
lol Rofl, du bsit das allerletzte, du bist eine schlechte karrikatur deiner selbst.
Mein Gott du Vollidiot du bist eine richtige *beep* geworden. Machst alles, nur um Leute um dich herum zu haben, du armer Mensch sonst könntest du vielliecht mal anfangen nachzudenken und zu realisieren, dass du das beste,w as dir je passieren konnte, wie ein Ar. behandelt hast und es verloren hast und dein Leben und deine Existenz jetzt LEER sind.
Oh ja genieß die Zeit mit deinen alten, tollen Freunden denn in ein paar Wochen oder Monaten, wenn du wirklich mal jemanden brauchst, weiß ich schon wer ganz bestimmt nicht da ist und wie sinnlos dein Leben weiterhin ist, denn es besteht bloß aus dummen Sprüchen und literweise B..
Du tust mir ja auch schon leid.
Mein Gott, wie doof kann man sein.
Kriech ihr halt noch weiter in den Ar., man kann deine Fußspitze noch sehen.

28.05.2011 15:33 • x 2 #385

Rettungsboot
Zitat von abraxa:
Ok ich vertrau dir mal!

ich weiß nur wie das ist ich konnte mir ne zeitlang auch nicht vertrauen ;o)

Mmmh... Kann nicht lügen... du hattest recht ... Hab's nicht ausgehalten ... Bötchen war schwach ...

29.05.2011 12:32 • #386

M
Lieber S.

Ich fühle mich einfach verarscht, auch wenn du es bestimmt nicht bezweckt hast. Aber es ist so. Du kennst das Lied bestimmt nicht, weil du Radio nur hörst, damit was läuft. Wir haben es letztens sogar zusammen beim Autofahren gehört besser gesagt lief es da und du hast es leiser gestellt. Ich fand es symbolisch. Ich musste bei dem Lied immer an dich/uns denken: Granade von Bruno Mars.
Es geht darum, dass der eine viel mehr für den anderen tut und im Grunde nichts zurück kommt. Aber man tut es immer wieder. Krank!
Heute kann ich das Lied nicht mehr ertragen, weil wir unser Drama beendet haben. Besser gesagt- ich. Zum Glück.
Vier Monate Herzschmerz, Vermissen und Leiden.
Hätte ich bereits beim 1. Treffen auf meinen Bauch gehört, hätte ich mir das ersparen können.
Eine Lebenserfahrung mehr.
Das Leben geht weiter.
Meins hoffentlich bunter als deins!

M.

29.05.2011 12:46 • #387

B
oh mann, ich bin auch kurz vor einem Rückfall, mein Herz verlangt von mir einfach, dass ich kämpfe. Ein Teil meines Hirns sagt, es hat keinen Sinn mehr...ein anderer sagt, los schreibe ihr schon endlich...schlimmer kann es nicht werden.

29.05.2011 13:24 • #388

H
kamst du dir nicht ein bisschen blöd vor, dass der zukünftige schwager von deiner ex-freundin am freitag bei dir beim pokern war?
omg krieg endlich ein gehirn du dummgeburt

29.05.2011 16:00 • #389

A
Bööötchen, ich hoffe nu bist du wenigstens schlauer als vorher!

Lg Sassi

29.05.2011 16:06 • #390

A

x 4