Von hier in den Himmel:
Ja, mein Guter , nun hätte ich doch glatt vor lauter Tragik ganz vergessen,dass heute Dein Geburtstag wäre. Und nun sitze ich hier , an dem Ort , wo ich vor ein paar Jahren saß, als wir uns in die Haare bekamen , wegen irgendeinem Drama und Über Empfindlichkeiten und ich den Teller Tortellini aus Wut warf , weil ich unter Deinem Gemotze unter Stress stand ,die Welt nicht verstand und nebenher noch die Nachbarin beruhigen musste .
Festgehalten im Lied Adesse Sekunden Kleber
Und genau da sitze ich jetzt , in diesem Bad , habe die letzte Scherbe längst weg gefegt und denke trotzdem die letzen Tage viel an Dich . Der Kummer wird nicht kleiner , die Menschen nicht freundlicher und Liebe ...Was auch immer man damit definieren mag ... Jedenfalls ist es genau das , was ich heute erst Recht zu schätzen weiß, Deine Loyalität und Aufrichtigkeit und deswegen tut es mir leid , was auch immer ich Dir an den Kopf knallte , weil ich unzufrieden war , mit allem . Kommt mir gerade vor , wie Pippi Fax .
Nein, im Ernst , immer wenn ich gerade denke ,es könnte ganz nett werden , die Schwelle da ist um wieder in ein normales zu Treten , dann , ja genau dann , wird es wieder komisch .. ich glaube kaum ein anderer hätte so viel Verständnis dafür, wie Du , von Anfang - dazu zählen natürlich auch die anderen .
Vor ein paar Monaten habe ich Sich auf meinen Account mit einem Lied geehrt , Deine Tante war sehr dankbar dafür und hat sich entschuldigt, dass sie den vielen Gerüchten um uns Glauben geschenkt hat und hat sich selbst mit dem Rest Deiner Familie darum gestritten ...aber , Du weisst ja , wie das dann so ist . Kaum passiert mal eine Gerechtigkeit, ist das nur der Anlauf der anderen, erneut eines drauf zu setzen .
Ich kämpfe dagegen nicht mehr an , trotzdem hinterläßt es dieses Flaute, die das momentan eh schon schwere Leben noch einem Drauf setzt . Ich hatte übrigens Recht die Inflation ist da .
Ich versuche zumindest ein Teil unserer Traditionen aufrecht zu erhalten , aber es ist der blanke Wahnsinn und Hohn . Mir ist dieses Jahr soviel Kaputt gegangen , darunter auch meine Lieblingstasse von Dir - so what , manchmal sehe ich es als Zeichen , mit vergangen ab zu schließen und neu anzufangen , ich würde so gerne , aber - aber - aber .
Nach den jüngsten Ereignissen komme ich um einen Umzug eh nicht drum herum, ich hoffe , ich schaffe es mal Dich zu besuchen , vielleicht auch nicht , 3 Jahre jetzt bist Du fort und doch noch allgegenwärtig.
Danke ,,dass Du da warst und wir uns so lange kannten , wir soviel schönes erleben durften . Das Du Dich so aufgeopfert hast , mit mir Karten zu spielen , als Aufmunterung, obwohl du wusstest, Du hast keine Chance mich zu besiegen , die vielen Spaziergänge im Wald , unsere räuberischen Beutezüge durch die Streber Gärten usw Neulich kam ich sogar fast in Versuchung , einen Horror Film zu sehen .
Es tut mir leid , auch um mich selbst , meine Gedanken an das eigentlich unwichtige im Hier und jetzt zu verschwenden , an Idioten , obwohl ich doch eigentlich ganz genau weiß, unter anderem Stark Durch Dich , was Freundschaft wirklich Heißt und Bedeutet , Unterstützung, Loyalität, Hilfsbereitschaft usw . Ich fühle mich gerade so egoistisch, obwohl ich denke , Dich ebenso behandelt zu haben , es sind nur kleine Empfindlichkeiten, mit den ich auch erst umgehen lernen musste und es ist die Chance auf einen Schritt vorwärts, auf die ich hoffe und dann ist es halt ein Fettnäpfchen, wieder mal .
Wenn Du wüsstest , aber ich bin sicher Du weisst es , worüber ich mir Sorgen mache , am allermeisten, er schläft bestimmt gerade und ich hoffe , ich kann ihm eines Tages einfach so viel erzählen, was er jetzt noch nicht verstehen würde.
Bitte Schenk mir Kraft ,,dass kommende durch zu stehen , es hat sich einiges verändert und ich habe Angst davor ,sehr grosse sogar .
22.11.2021 00:43 •
x 1 #3745