73033

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

MrFrodo

19.11.2021 00:34 • #3706


Sut
Ich verstehs nicht. Heiligabend ist fast ein Jahr lang her.

19.11.2021 00:36 • #3707


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Vicky76
Zitat von MrFrodo:

Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde mir ne andere, nette, hübsche Dame suchen

19.11.2021 00:39 • x 1 #3708


MrFrodo
Nach einem knappen Jahr hat sie sich wieder bei gemeldet.

19.11.2021 01:07 • #3709


Ambrosa
Wie gut das in dem schwarzem Portomonaie kein Geld drin war, naja Led Taschenlampe kann ich auch nachkaufen und in die Bluse können se sich reinquetschen, mir egal, war eh billig und vom Stand eines Inders, das Geschenk von Dir. Das ist immer sone Sache mit den Farbstoffen. Allergie uso. xxD.
Tja ich bezahl meine Sachen, Du hälst lieber zu solchen Leuten..bleib da... passt schon!

19.11.2021 01:08 • #3710


Sut
Zitat von MrFrodo:
Nach einem knappen Jahr hat sie sich wieder bei gemeldet.

Nix sollst du tun. Gar nix. Das bedeutet nichts, außer dass du wohl Trostpflaster sein sollst. Bis du dann wieder entsorgt wirst.

19.11.2021 01:12 • #3711


Hansl
Ich wollte dir drei Worte sagen,
Doch dann verlor die Mitte sich,
Und endlich kamst auch du abhanden.
Mir blieb, wie zu Beginn, nur "Ich".

19.11.2021 02:43 • x 1 #3712


Fliesentisch
Es war soooo klar - Kaum tauchst du wieder regelmäßig in meinem Blickfeld auf, läuft mein Kopf Amok und du schleichst dich in meine Träume. Wieso konntest du nicht einfach weiterhin jeden Kontakt vermeiden? Du weißt doch ganz genau, was das in mir auslöst, also willst du das entweder oder es ist dir schlicht egal. Findest du das in Ordnung?

19.11.2021 11:42 • #3713


Odette
Zitat von Fliesentisch:
Wieso konntest du nicht einfach weiterhin jeden Kontakt vermeiden?

Hast du eine Möglichkeit den Kontakt aktiv zu meiden bzw. ihn nicht zuzulassen?

19.11.2021 11:44 • #3714


Fliesentisch
Zitat von Odette:
Hast du eine Möglichkeit den Kontakt aktiv zu meiden bzw. ihn nicht zuzulassen?

Ich könnte kündigen und mir eine neue Stelle suchen, aber drei Monate vor dem Staatsexamen will ich mir das nicht antun. Eine andere Möglichkeit bleibt mir nicht...

19.11.2021 11:45 • #3715


Odette
Zitat von Fliesentisch:
Ich könnte kündigen und mir eine neue Stelle suchen, aber drei Monate vor dem Staatsexamen will ich mir das nicht antun. Eine andere Möglichkeit bleibt mir nicht...

Das habe ich vermutet. Aber dann ist es immerhin absehbar.
Sucht sie denn den direkten Kontakt, oder schwirrt sie einfach nur in deinem Umfeld?
Ersteres würde ich mir verbitten lassen und das ganz klar Kommunizeren. Grenzen sollten, egal wann und auch bei einer Trennung, akzeptiert werden.
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du sie nicht all zu sehr in deine Gedanken lässt.

19.11.2021 11:48 • x 1 #3716


Heike1307
Zitat von MrFrodo:
Sie reagierte mit, dass ich ein ganz toller Mann bin und, dass sie so gerne weiterhin in Kontakt bleiben will. Sie mag mich sehr.


Das sagt doch alles, oder?
Sie will Freundschaft. Evtl. Freundschaft +. Mehr nicht. Ich kenne das auch. Es bringt nichts.

Lösche sie und hake sie ab.

19.11.2021 11:57 • #3717


Fliesentisch
Zitat von Odette:
Das habe ich vermutet. Aber dann ist es immerhin absehbar. Sucht sie denn den direkten Kontakt, oder schwirrt sie einfach nur in deinem Umfeld? Ersteres würde ich mir verbitten lassen und das ganz klar Kommunizeren. Grenzen sollten, egal wann und auch bei einer Trennung, akzeptiert werden. Ich wünsche dir viel ...

Da ich sie bedienen muss (Einzelhandel), sie aber fast kein Wort mir gegenüber herausbringt und noch dazu mit ihrer Neuerwerbung auftaucht, ist es wohl eine Mischung aus beidem. Monatelang war Ruhe, jeder hat den anderen so gut wie möglich ignoriert, und gut war. Jetzt geht das nervige Gedankenkarussel wieder los, und ich habe so gar keine Lust darauf, über sie nachzudenken.

Danke, das ist lieb von dir!

19.11.2021 12:06 • #3718


I
Gestern lag ich wach.
Denn Ich war mutig und habe dir geschrieben das es mir fehlt dich zu sehen..
Mehr Mut habe ich nicht.
Jetzt ist mein Mut aufgebraucht.
Aber vielleicht stehst du ja heute Abend vor mir?
Auf einen Kaffee vielleicht?
Oder doch nur vor der Türe?
Nur 5 Minuten.
Dein Lachen, was würde ich dafür geben..
Für ein ganzes Leben reicht es bei uns ja nicht.

19.11.2021 15:48 • #3719


K
@Ichbindie81 echt? das hast Du geschrieben?

19.11.2021 15:52 • #3720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag