73035

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
nächster Typ, gleiches Drama.
Vielen Dank, dass ich Dein seelischer Mülleimer sein darf und Dich aufbauen durfte und nun abgeschoben werde.
Ja, ich hätte es wissen können, sogar wissen müssen. Aber es tut trotzdem weh. Den Kontakt zu Dir schränke ich nun ein.
So schnell wie er aufgeblüht ist, wird er auch wieder eingegraben. Ich bin kein Seelenmülleimer, den man nach belieben nutzen kann.

17.11.2021 18:02 • #3676


Chleo
Zitat von OneDay:
Ich danke Dir für die schönen Momente, auch wenn es lange her ist, für die Einfühlsamkeit, ja wir waren ziemlich beste Freunde aber ...

Schöne Gedankengänge

17.11.2021 18:27 • x 1 #3677


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


OneDay
Zitat von Chleo:
Schöne Gedankengänge


Vielen Dank, ja aber Gedanken die in die Vergangenheit führen, und dort ist niemand mehr.

17.11.2021 18:32 • #3678


shimey
Bis gleich. Ich freue mich auf dich und fühle mich gleichzeitig angespannt, wie es wird dich gleich zu sehen ..

17.11.2021 18:37 • x 1 #3679


ArrowDown
Hi mein Darling, wie geht es dir heute? Hab heute unser Bild von der Jennerbahn gefunden und sofort kamen alle Gefühle wie ein Tornado über mich. Du warst überhaupt nicht angetan von der Idee, hast Angst vor der Gondelfahrt. Hast dich mir zuliebe überwunden. Weißt du noch wo wir dann oben waren, wie glücklich du warst. Und ich war soooo verdammt stolz auf dich. Wir lagen uns in den Armen und haben uns ewige Liebe geschworen.

Mir kommt es so vor das du überall Schnipsel und Erinnerungen in der Wohnung verteilt hast. Du hast mich vergessen inzwischen- ich kann nicht Loslassen. Bitte, ich hoffe du hast dies nicht mit Absicht getan. Lass mich bitte wieder glücklich werden. Zur Not ohne dich.

Pass auf dich auf.

17.11.2021 18:54 • x 1 #3680


I
Heute ist ein blöder Tag.
Und ausgerechnet dann meldest Du dich nicht.
Ich würde dich jetzt auch so gerne sehen, dann würde ich mich besser fühlen.

Aber es ist eben wie es ist und das ist auch okay so.

Du fehlst mir trotzdem.

17.11.2021 19:05 • #3681


Ambrosa
Und so jemand (?) erwartet das ich mich melde und angekrochen komme


Vergiss es!



Was denkst Du bzw. Ihr Euch wer Du/Ihr seid? Ich bestimme über mein Leben! Keiner sonst!

Haltet Euch gefälligst daraus, das grenzt ja schon an Spinnerei!

17.11.2021 23:13 • #3682


Ambrosa
Zitat von Gundula:
Und so jemand (?) erwartet das ich mich melde und angekrochen komme Vergiss es! Was denkst Du bzw. Ihr Euch wer Du/Ihr seid? Ich bestimme über mein Leben! Keiner sonst! Haltet Euch gefälligst daraus, das grenzt ja schon an Spinnerei!

Und Sachbeschädigung!

17.11.2021 23:24 • #3683


Ambrosa
Genau wie der Ort in NRW wo Du aufgewachsen bist heißt, genau das hinterläßt Du nach jeder Partnerschaft!

Verbrannte Erde!

18.11.2021 00:02 • #3684


Vicky76
Wie konnte ich so doof sein und denken, du empfindest auch was für mich?
Ich war die blöde Nuss, mit der du deine Freundin, betrogen hast.
Der ganze Lug und Betrug, tut so weh......
Du glaubst gar nicht, wie traurig und unglücklich Du mich gemacht hast!

18.11.2021 01:52 • x 4 #3685


Chleo
@OneDay
Doch, das tue ich des Öfteren , in der Vergangenheit verweilen
Ja ich weiß, verarbeiten und loslassen .
Wenn das so einfach wäre .

18.11.2021 02:25 • #3686


T
Hey Sabine, es war echt schön, gestern Abend mit dir zu telefonieren. Ich werde aus dir einfach nicht schlau. War das Gespräch wirklich nur beruflich? Zwei Mal an einem Abend! Ich glaube, leider schon. Das ist sicherlich besser so. Ich müsste mein ganzes Leben umbauen. Aber ich würde es tun. Sicher. Schließlich gibt es nur das eine...

18.11.2021 15:51 • #3687


Pilot32
Hey Lu,

wie geht es dir? Ich sitze hier gerade im Hotel und musste an dich denken. In den letzten 1-2 Wochen habe ich mir eine Auszeit von der Arbeit, von dem ganzen was geschehen ist und anderen Dingen genommen um einfach mal über die letzten Jahre meines Lebens nachzudenken, mich zu reflektieren und an den Dingen zu Arbeiten die mich immer wieder zurückgeworfen haben. Meine Ansprechpersonen hier im Hotel haben meine Vergangenheit mit mir gemeinsam offen gelegt und mir dabei geholfen, genau an den Punkten anzuknüpfen und zu arbeiten die immer zwischen uns standen. Ich habe gelernt, dass der Wert eines jeden Menschen gleich ist und jeder Mensch es verdient hat mit Respekt und auf Augenhöhe behandelt zu werden. Auch die Zurückhaltung meiner Gefühle und Emotionen hatten einen Grund, ich war selber mit mir nicht im Reinen und unzufrieden. Seit meinem Aufenthalt hier merke ich, wie ich mich wieder öffnen kann und meinen Emotionen freien lauf gebe. Ich merke innerlich, dass ich wieder bereit bin Liebe zu geben.

Ich wünschte du könntest meinen Erfolg und meine Veränderung sehen aber leider wirst du mir nicht glauben. Ein Neuanfang in getrennten Wohnungen wäre der einzige Wunsch gewesen. Die Geneinsamkeiten die wir hatten, waren einzigartig.

18.11.2021 15:54 • x 1 #3688


Ambrosa
Soso das vom Inder also auch! Das mit dem Stern, Ja? Nun reicht es aber auch mal!

Bleib bei Deines gleichen und mir auch im privatem fern!




Du hängst mir zum Hals heraus.

18.11.2021 18:01 • #3689


Ambrosa
Trulla kann das Billiggeschenk vom Inder ursprünglich an mich ruhig auftragen. Passt schon!
Zwar en bissel a la Presswurst, ab geht.

18.11.2021 18:26 • #3690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag