73042

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

T
Zitat von Gundula:
Pack Dich an die eigene Nase! Schuldumkehr ist echt Dein Ding!

*Dir

14.11.2021 23:02 • x 1 #3646


F
Ich vermiss dich.
Jeden Tag, jede Sekunde, jeden Moment.
Du schwebst immer in meinem Bewusstsein, mal weiter vorn, mal weiter hinten - aber nie weg.
Ich wünsche so sehr wir können noch eine Chance haben.
Bitte nimm mich zurück
Ich liebe dich so

14.11.2021 23:02 • #3647


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Ambrosa
Zitat von Tin_:
*Dir

Danke für den Deutschunterricht *gg*

14.11.2021 23:05 • #3648


A
@Tin_
Zitat von Tin_:
*Dir

Unnötig, alle wissen, dass du klug bist.

14.11.2021 23:06 • #3649


J
Du bist nicht der Mann, den ich und meine Kinder geliebt war. Wo ist der von uns geliebter Mann? Wir haben leider den Mann verloren.

15.11.2021 00:51 • #3650


S
Der Whiskymixer mixt den Whisk.!

Oh! Autokorrektur....

15.11.2021 01:15 • #3651


BjörnFF
Du hast mich mit in deine Welt genommen, in deinem Herzen einen Platz für mich reserviert. Ich habe mich selbst verlassen und damit dich traurig gemacht. Ich denke oft an die ersten Stunden und Tage zurück. Dieses wunderbare Gefühl als wir uns immer näher gekommen sind und uns gegenseitig gut getan haben. In dieser Zeit waren jegliche negativen Gedanken und Ängste einfach weg. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und gehofft, meine Probleme würden damit einfach weg wehen. Irgendwann kamen diese aber wieder und immer wieder versuchte ich zu verdrängen. Ich verdrängte genauso deine Sorgen. Ich begann wieder alte Muster aufzurufen und merkte nicht wie sehr ich dich damit verletzte. Mir ging es eigentlich nur um mich, mich irgendwie gut zu fühlen.

Ich habe jetzt angefangen, mein Leben endlich mal in den Griff zu bekommen. Dieses kleine Mänchen in meinem Kopf den Kampf anzusagen. Ich möchte mir nichtmehr von ihm mein Leben kaputt machen lassen. Zum ersten Mal bin ich dabei, nichts zu verdrängen sondern alles aufzuarbeiten. Ich spüre so viele Emotionen und lasse sie auch zu.

Ich danke dir für deine Liebe, deine Geduld, das du Dinge in mir gesehen hast die ich nicht sehen konnte oder wollte, dein Einfühlungsvermögen, dein Lächeln und dein großes Herz. Ich weiß das du mein perfekter Deckel warst, ich allerdings ein sehr verbogener Topf. Mir wurde und wird jeden Tag klar, dass du die Frau warst, mit der ich alt werden wollte. Nur du hast es bisher geschafft mich so zu fangen, aber ich konnte einfach nicht mit mir selber klarkommen.

Ich hasse mich nichtmehr, nein ich hasse dieses kleine Mänchen in meinem Kopf, was ständig alles schlecht reden muss, mir komische Gefühle vorgaukeln muss. Alles soll sich um ihn drehen und er möchte mich am besten ganz alleine für sich haben. Ich merke wie er sich aktuell dagegen sträubt, dass ich ihm seine Wohlfühloase wegnehme. Ich merke wie mir das gut tut, wenn ich es nichtmehr verdränge.

15.11.2021 10:07 • x 4 #3652


S
Oh je, den ganzen Tag denke ich an nichts anderes, als daran, was ich Böses zu Dir sagen könnte...
Ich bin so kleingeistig und verbisssen und schäme mich dafür...

Die Vorstellung, was du jetzt so treibst, quält mich so...

Warum drängt sich wohl eine Frau auf, mit ihrem Bekannten in den Urlaub zu fahren?!
Und wie wird wohl der Mann in dieser Urlaubszeit reagieren?!
Es ist so beschämend und schlimm für mich!

Und am schlimmsten ist, dass ich Dich die ganze Zeit über nicht loslassen konnte...

Die Realität ist furchtbar schlimm im Moment...

15.11.2021 15:47 • x 1 #3653


I
Heute fühle ich mich wie ein Narr.
Dieses gefühlschaos in mir ist unfassbar.
Du bist die Woche schon wieder krankgeschrieben.
Und ich hasse es.
Der Weg zur Arbeit ist für mich fast unerträglich wenn du nicht da bist und die Arbeit überhaupt, sowieso.
Aktuell bist du das einzige was mich noch dort hält und der Stundenlohn.
Aber das einzige was ich tun kann ist kündigen.
und dich vergessen.

Das wären dann zwei fliegen mit einer Klappe.
Du fehlst mir.

15.11.2021 17:16 • x 1 #3654


T
In Erinnerungen schwelgen,es tut so weh.
Es ist zu Ende-Zeit los zu lassen.
Den Kopf wieder frei bekommen.
Wusstest das du nicht bleiben willst.
Gekämpft und verlassen - mich selber verloren.
Gedanken an die Tage- es tut so weh.
Vieles war nicht schön- war ich so blind?
Hab ich es doch kommen sehn!
Ich werde es schaffen auch ohne dich- es tut so weh.
Glaubte an die ewige Liebe- Das Herz ist gebrochen.
Ich werde es schaffen- auch ohne doch- denn es ist Zeit endlich los zu lassen.

15.11.2021 19:19 • x 1 #3655


Hibiskus
Du fehlst mir...gern hätte ich dieses Mal die Zeit mit dir verbracht...es wäre vielleicht ein Test gewesen ob es klappt....aber du warst schon weit weg...und bist gegangen....Schade, aber ich kann davon lernen.

15.11.2021 20:31 • #3656


S
Ich weiss nicht ob Du mir gut oder schlecht tust

15.11.2021 20:32 • #3657


A
Zitat von Hibiskus:
Schade, aber ich kann davon lernen.


Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch für etwas gut ist.

15.11.2021 21:32 • #3658


S
Ich bin so garstig heute ...

Ich wünsche Dir, dass sie im Schlaf krass schnarcht und sabbert...
Außerdem redet sie den ganzen Tag lang nur von ihrer Deprimierung, was Dich exessiv runterzieht...

Ich habe noch mehr Szenarien parat, aber ich versuche mich zusammen zu reißen....

Ich rege mich furchtbar auf und bin sooo böse!

15.11.2021 22:28 • x 1 #3659


S
Whiskymixer!

15.11.2021 22:30 • #3660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag