73046

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

D
Nachher treffen wir uns. Zum reden und laufen um "unseren" Berg. Ich möchte dir dann sagen, dass ich das mit uns nicht mehr kann, nicht mehr möchte. Du scheinst es nicht zu ahnen. Für dich war ja scheinbar alles ok. Auch mein Rückzug. Herrgott, du musst so davon überzeugt sein, dass ich dich liebe, du musst dir meiner so verdammt sicher sein Stattdessen fühle ich nur noch Schmerz und Traurigkeit. Da ist so viel in mir kaputt gegangen. So viel. Das kann man, so fühle ich es, nicht mehr kitten. Nur eventuell mit professioneller Hilfe und auch nur, wenn es bei dir "nur" eine Bindungsangst ist. Aber dafür musst Du es begreifen und wollen und daran, so vermute ich, würde es hapern. So ist es dann so besser.

Ich bin scheixxe aufgeregt. Ich hoffe, dass ich sachlich und rational bleibe und nicht der Emo in mir mit mir durchgeht. Darauf wartest du nur. Die hysterische, überreagierende Alte

14.11.2021 12:56 • x 3 #3631


A
Du bist auf Abstand gegangen damals, damit ich dich vermisse. So wolltest du deinen Kopf durchsetzen.
Du hast mein Leid, meine schrecklichen Schmerzen in Kauf genommen, es tat dir nicht einen Moment lang leid. Es gehörte zu deiner Strategie.
Gehört dein Gejammer nun auch zu deiner Strategie?

Soll mir leid tun, wenn es dir nicht gut gehen sollte?

14.11.2021 12:58 • x 1 #3632


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Ambrosa
So nicht! Bist mit dafür Verantwortlich und das weist Du! Bist kein Opfer, also stell Dich nicht als solches dar!

Das tut es Dir doch eh nicht, erfreust Dich doch daran, brauchst gar nicht so zu tun als ob.

Ich fass es nicht, hast Dich in der Hinsicht nicht geändert!
Meine Entscheidung zum aus war richtig.

.....

14.11.2021 13:06 • x 2 #3633


A
Nein, ich üb keine Rache, was du dir geleistet hast, war einfach zu viel, und dann erwartest du auch noch, dass ich mich bei dir melde.
Manchmal habe ich das Gefühl, du hast den Schuss nicht gehört. Du scheinst es auf Absolution abgesehen zu haben.
Ich bin aber nicht der Papst und der Rächer der Gerechten schon gar nicht. Geh mal in dich und frag dich, ob du nicht einen falschen Weg eingeschlagen hast.

Du hast doch gehofft, dass ich mich bei dir meldet, wenn ich dich vermisse....und was ist mir dir?

14.11.2021 14:58 • #3634


Ambrosa
Nein, habe ich nicht! Im Gegenteil und klar war es das Deinerseits und zusammen mit....was denn sonst? Deine Umkehr der Schuld kannst Du Dir getrost sonst wohin stecken, auch die Deiner und deren Taten! Das ist Krank!

Wenn Du da wo Du nun bist nicht zufrieden bist, warum bist dann noch da? Hast doch immer Ausweichmöglichkeiten gehabt.

Also lass stecken. Du bist Geschichte für mich und das bis an mein Lebensende!
Das ist was Dir nicht in den Kram passt. Hast Gedacht: Die meldet sich schon noch!?

Nein! Werde ich nicht! Auch selbst dann nicht, wenn ich im Sterben liege!

Du bist nicht Gott und ich habe das Recht mich von Dir nach alle dem abzuwenden!

14.11.2021 15:07 • #3635


S
Heute bin ich missgünstig ...

Aber wenn ich ehrlich bin, liegt es nicht daran, dass ich Dir Schlechtes wünsche.
Nein, Du kannst sehr gerne machen war Du willst und Dich auch gerne amüsieren...

Es liegt nur daran, dass ich wirklich auch mal positive Aufmerksamkeit von Dir brauchen würde...
Das ist das wahre Thema...

Ich finde Dein Verhalten nach wie vor einfach völlig unmöglich und ich hätte es wirklich wissen müssen!
An Klischees ist eben doch immer ein Quäntchen Wahrheit.
Stupid me!

14.11.2021 17:19 • x 1 #3636


Hibiskus
Du fehlst mir....ja, ich war blind und so verletzt...das ich nicht sehen wollte. Aber wir haben es beide verbockt. Und es war so unnötig...

14.11.2021 19:49 • x 1 #3637


A
Kannst du dich an dein NEIN erinnern, das du mir eiskalt vor den Kopf hautest, als ich dich vor vielen Jahren fragte, ob du mich liebst...?
Und nun willst du ein JA von mir?

14.11.2021 19:56 • x 2 #3638


S
Kiss! MY! A..!

14.11.2021 20:02 • #3639


Hibiskus
Zitat von Angi2:
Kannst du dich an dein NEIN erinnern, das du mir eiskalt vor den Kopf hautest, als ich dich vor vielen Jahren fragte, ob du mich liebst...? Und nun willst du ein JA von mir?


Das könnte von mir sein...vielen Dank für die treffenden Worte...

14.11.2021 21:04 • x 1 #3640


Ambrosa
Hier kannst Du es auch ohne rot zu werden! Wie im wahren Leben und das notorisch!

Deine Worte:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich Dich nie wirklich geliebt!

Weil Du es nicht kannst, so einfach ist das. Denn dazu Bedarf es an einigem was Dir fehlt, leider. So etwas kann man nicht aneignen, was in der Kindheit nicht entwickelt wurde.

Was Du kannst ist das Gegenüber gekonnt spiegeln und es glauben lassen als tätest Du es.

Und alle Exen sind ja ach so Böse und psychisch Krank, jaja. Aber immer wieder angekrochen kommen. Und wenn eine nicht mehr will, dann gehts wie mir!

14.11.2021 21:14 • #3641


A
Ja, es hätte so schön werden können. Du hast es kaputt gemacht und machst es immer schlimmer.

14.11.2021 22:40 • #3642


I
Wir schreiben, aber nicht alles kann ich dir sagen ohne dabei gewisse Grenzen zu überschreiten.
Es ist auch immer noch total bescheuert das aus meiner Versetzung nichts wurde..

Denn jetzt träume ich wieder von dir.
Jeden Tag, mit offenen und geschlossenen Augen.
Ich sehe wie du dich bewegst und in meinem Kopf durchspiele ich jedes deiner gesprochenen Worte.

Du bist meine Grauzone.
Du bist nicht schwarz und du bist nicht weiß.
Du bist nicht Vergangenheit und du bist nicht Zukunft.
Du bist alles und du bist nichts.
Du bist das was ich gerne hätte wenn ich nicht ich und du nicht du wärst.

Du bist surreal.

Aber wenn ich dich sehe bin ich trotzdem glücklich.
Du bist mein Pluspol und manchmal glaube ich dein Minuspol zu sein.
Die Spannung zwischen uns ist da aber berühren werden wir uns niemals.

14.11.2021 22:45 • x 1 #3643


baieutli
Warum rechtfertigst du dich jetzt noch? Was möchtest du nun von mir? Mitleid, dafür dass du so bist wie du bist?
Du tust dir aber unrecht, ich bin mir immer noch sicher, dass du ein sehr guter Dad geworden wärst. Mit einer Sache hast du jedoch definitiv recht. Du wärest kein guter Mann für mich gewesen, denn ein guter Mann weiß was er will und geht nicht.

Vielleicht machst du es ja bei dem oder der nächsten besser. Wünsche dir alles Gute dabei.
Ach und den Jungs geht es übrigens gut, ich schmuse sie viel!

14.11.2021 22:56 • #3644


Ambrosa
Pack Dich an die eigene Nase! Schuldumkehr ist echt Dein Ding!

14.11.2021 23:00 • #3645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag