73046

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Zitat von Hansl:
Manche fangen erst dann an den anderen zu vermissen, wenn man versucht diesen zu ersetzen.

Deswegen habe ich nie einen Ersatz gesucht.

13.11.2021 16:32 • x 2 #3616


BitterTaste
Ich habe dich zu meinem Zwecke geliebt.
Ich habe dich ausgesucht. Jemanden, der noch kaputter ist als ich.
Damit ich dir geben kann, was ich nie bekommen hab. Damit ich es besser mache, als so wie ich es erfahren habe.
Unser gemeinsames Leid hat uns verbunden. Nicht mehr und nicht weniger.
Mein Glaube daran, würde ich dir nur bis ins Unendliche helfen, würdest du mich nicht verlassen.
Wir halten uns fest. Nicht aus Liebe.
Aus Eigennutz.
Keiner von uns hätte daran gewinnen können.
Ich jetzt vielleicht.
Weil ich im Gegensatz zu dir, darum weiß.

13.11.2021 16:48 • x 1 #3617


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Ambrosa
Zitat von Angi2:
Deswegen habe ich nie einen Ersatz gesucht.

Genau! Ich möchte doch kein Abbild dessen, um Gottes willen, im Leben nicht!
Nochmal sowas, nein Danke!

13.11.2021 16:49 • x 1 #3618


baieutli
Natürlich haben wir glücklich ausgesehen beim Wandern. Ich war ja auch glücklich, war ja nicht alles kacke. Weiß nur nicht was diese Nachricht jetzt soll?

13.11.2021 18:15 • #3619


Ambrosa
Verzeihen werde ich es Dir nie! Du wußtest, auf was Du Dich da Einläßt und mir nun Jahre angetan und angetan wird, durch Dein zutuen! Schon bei dem ersten Off hättest Du für mich schon Geschichte sein müssen! Wo ich jünger war, wäre es so sicher wie das Amen in der Kirche gewesen.

Der Rest wäre somit nie geschehen, nun ist es aber leider so. Dein und auch deren Lebensende mit diesem möchte ich um keinen Preis tauschen. Dafür seid Ihr allein verantwortlich!

Lebe wohl

13.11.2021 18:22 • #3620


Ambrosa
Ja, ich hätte damals vor 12 Jahren nicht mit Dir mit- und fortfahren dürfen.

Hätte, hätte Fahrradkette.....warst nie Ehrlich zu mir und wirst es auch nirgends sein, egal wie se Dir am Mund kleben...auf die Schnüss werden se alle fallen mit Dir, da bin ich nicht die Einzigste!

13.11.2021 19:04 • x 1 #3621


U
Hast du eine Ahnung, wie dieser Abend für mich war? Ging es dir ähnlich oder warst du einfach nur genervt dass ich da war, du sogar neben mir sitzen musstest? Ich dachte jede Sekunde zerspringt mir mein Herz. Vor einem Jahr haben wir jede freie Sekunde miteinander verbracht und jetzt fällt es uns schon schwer uns nur anzusehen. Ein paar kleine Momente waren da, ein paar Blicke, kurzes miteinander Lachen. Wenn du nur wüsstest wie sehr mir dein Lachen fehlt. So gern hätte ich dich wieder in meinem Leben. Als du dann immer wieder gefragt hast ob du jemanden nach Hause bringen sollst hätt ich am liebsten ja geschrien. Und ich hatte sogar das Gefühl du wartest drauf. Und dabei sollte das gar keine Frage sein. Wir sollten gemeinsam hinfahren und gemeinsam wieder nach Hause fahren sollen. Kannst du mir jetzt nicht einfach schreiben, dass dieser Abend genau so schwer für dich war?
So gern wär ich jetzt bei dir. Denn dort sollte ich sein. Alles andere fühlt sich falsch an.

13.11.2021 23:36 • #3622


Michael176
Hallo Melanie,
Durch diverse Gespräche mit Bekannten und Verwandten kommen immer mehr Gründe zum Vorschein warum Du die Trennung wolltest. Warum warst Du nicht offen und ehrlich zu mir und hast es mir persönlich gesagt? Warum muß ich eine Vielzahl an Gründen für die Trennung über Umwege erfahren ? Ich bin zutiefst darüber verletzt und verärgert

14.11.2021 00:35 • x 1 #3623


I
Du bist zwar kein ex.. aber ehrlich?..
Mich überall zu blockieren nur weil ich schreibe das du keine Eier hast dich mit einem Thema, welches dir offensichtlich unangenehm ist, auseinander zu setzen?..
Nicht mal ich blockiere wenn ich wen hasse sondern nur wen ich Bilder von hässlichen P.e.n.i.s.s.e.n geschickt bekomme.

Ja du hast recht ich kenne dich nicht.. und dafür bin ich jetzt dankbar.
Es ist ja nicht zu ertragen wenn Frau mehr mumm hat als Mann.
So wirst du nie dein Glück finden!
Und du weißt was ich damit meine

14.11.2021 00:40 • #3624


RaTan
Du fehlst mir einfach gerade...ich wünschte sehr wir hätten es anders geschafft....mehr kraft geduld verständnis noch gehabt damit jeder erstmal wieder atmeb und wachsen und wir uns neu arrangieren können miteinandef und beieinander.
Aber wenn das leider schon nicht geklappt hat, 10 überwiegend schöne jahre vorbei sind auf einmal, weil ich fast nicht mehr existent war, dann möchte ich zumindest jegliche lehre daraus ziehen und all die fragen pberwiegend für mich klären können.

14.11.2021 00:47 • #3625


S
Ar...Lo..

14.11.2021 00:51 • x 1 #3626


Abakus30
Es wäre schön dich heut Nacht bei mir zu wissen.

Es ist aber wie es ist.

Und ich bin ein Stück weit auch stolz, nicht schwach zu werden, um iwas von dir zu erfahren. Denn das würde mich wieder zurück werfen.

Ich denke an dich und was mal zwischen uns war.

Das kann mir keiner mehr nehmen. Niemand, und diese Gedanken gehören mir.

Gute Nacht, Mäusezahn.

14.11.2021 01:03 • x 2 #3627


I
Zitat von Abakus30:
Es wäre schön dich heut Nacht bei mir zu wissen. Es ist aber wie es ist. Und ich bin ein Stück weit auch stolz, nicht schwach zu werden, um iwas ...


Das finde ich so schön.
Traurig aber schön

14.11.2021 01:20 • x 2 #3628


H
Du bist keine Ex, du bist kein Freund, du warst beides nur fast. Wenn du wüsstest wie viele Nächte ich wegen dir nicht schlafen konnte weil ich weinen musste. Genieß deinen Thron, auch du wirst mal wieder fallen und dich dann hoffentlich auch so sch. fühlen wie ich. Dann siehst und begreifst du, was du mir mit deinem Verhalten, mich wie ein nichts zu behandeln und dich in den Freundeskreis zu drängen, mir angetan und weh getan hast. Im Leben kommt alles zurück. Ich hab die retour bereit erlitten. Deine wird kommen.

14.11.2021 10:28 • x 1 #3629


K
Wieso bist du nicht bei mir? Wieso habe ich dir nicht gereicht? Und wie könntest du mir das antun? Ich will dich und will dich nicht... Komm her, wir reden über alles und finden eine Lösung...

14.11.2021 11:08 • x 2 #3630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag