73048

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

RaTan
Zitat von UnsichererMann:
Happy Birthday, @RaTan! Ich hoffe, er ist wirklich happy, Dein besonderer Tag. Und dass Du ihn mit Deinen Freunden toll gestaltest, Spass hast und ...


@UnsichererMann :
Das ist super lieb, ich danke dir und freue mich über deine worte! Es wechselt sich ab, wobei die guten momente überwiegen und dabei bin ich NOCH ohne gäste, es kann also sogar nur besser werden. Die sonne scheint, der himmel ist blau und der tag soweit gut! Ich weiß das dieses jahr noch voller herausforderungen und schmerz sein wird, weil ich endlich meinen themen begegnen und diese tief ergründen und verstehen will, ich habe dafür aber auch sehr viel zuversicht und motivation daraus mit selbstakzeptanz und selbstliebe und mit einem strahlen hervorzukommen. Wärme und liebe trage ich ja schon sehr viel in mir, jetzt möchte ich lernen diese auch auf mich selbst fokussieren zu können.

11.11.2021 10:24 • #3601


baieutli
Natürlich ist nicht alles okay bei mir. Meldest du dich jetzt um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen?
Oder ist es doch kacke für dich allein zu sein? Du bist gegangen, jetzt muss dich auch nicht mehr interessieren wie es mir geht. Lenk dich besser weiter mit den ganzen Typen ab, die du fleißig auf Facebook um dich scharst.

11.11.2021 10:28 • #3602


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Ich will geliebt werden. Wie wahrscheinlich jeder. Du hast mir diese Illusion gegeben, ich hab mich geliebt gefühlt. Jetzt auf den Boden zu landen, tut unglaublich weh. Mir war klar, dass du mich nicht liebst. Das war es schon lange. Trotzdem hast du versucht mich zu lieben, weil du mich nicht verlieren wolltest. Ich hab dir ja nichtsdestotrotz auch Liebe gegeben.

Das du mich eiskalt ersetzt hast, fühlt sich widerlich an. Man kann es dir nicht vorwerfen du hattest keine emotionale Bindung zu mir. Du wolltest Gefühle für mich entwickeln. Das ist das was ich dir glauben will und auch kann denke ich.
Das es nicht gereicht hat ist sehr bittersüß. Ich weiß, dass ich mich nicht vergleichen muss, dass ich genug bin, aber es tut trotzdem weh.

11.11.2021 11:38 • #3603


Helmi91
Ja ja, du machst weiter Nägel mit Köpfen. Drehst unser ganzes altes Leben auf links, verkaufst sogar die Karre.

Jetzt gerade triffst du mich damit noch, jetzt gerade tut es mir weh. Und das weisst du genau.

Aber weisst du, was ich mir still und heimlich denke? Karma.

11.11.2021 14:07 • x 1 #3604


I
Du wolltest meine Nummer und jetzt hast du sie.
Ich war ziemlich überrascht das du mich überhaupt gefragt hast.
Schließlich hast du irgendwann mal behauptet das du mich nie fragen wirst.
Und heute der Hinweis das du dein Handy bei dir zuhause offen auf dem Tisch liegen hast und ich aufpassen sollte was ich schicke
Keine Sorge, von mir hast du aus der Richtung nichts zu erwarten. Ich bin alt genug um zu wissen was man tut und was nicht
Ich bin mir nur nicht sicher ob du das auch weißt.
Und jetzt weiß ich das du mich durchschaut hast
Deine Frage ob du mir nicht reichen würdest, hat mir genug gesagt.

11.11.2021 14:31 • x 1 #3605


MacMamq

11.11.2021 14:52 • #3606


S
Hey, ich hab gemerkt, dass du mir nur noch aus Freundlichkeit geantwortet hast. Deshalb kam nach deiner letzten Antwort nichts mehr von mir. In den letzten drei Wochen ging es mir durch die Kontaktsperre auch echt gut. Ich hab versucht mein Leben zu leben und es wurde immer befreiender. Doch heute kommen mir nach 6 Wochen Trennung nun plötzlich solche Fragen auf, ob du eine Neue hast oder ob du völlig darüber hinweg bist. Deiner Ex bist du nach deinen eigenen Erzählungen damals ziemlich hinterhergerannt, dabei hatte sie dich sehr schlecht behandelt. Ich denke ich bin dir nun egal geworden

11.11.2021 22:23 • #3607


MacMamq
Wieso fährst du unsere Tochter so an weil sie mich angerufen hat weil sie den Bus verpassen hat.
Ich arbeite zufälligerweise im Ort und habe ein Auto. Anstelle ihr zu gratulieren das sie richtig und schnell gehandelt hat und so nicht zur Schule gekocht ist.
Das wäre sie nämlich wenn sie auf dich hätte warten müssen weil du schon auf der Arbeit 15 km weit weg warst.

11.11.2021 23:05 • #3608


Hibiskus
Hey ..., ich hoffe es geht dir gut. Pass bitte auf dich auf. Auch wenn wir uns nicht mehr hören, wünsche ich mir das du gesund bleibst und du vielleicht auch bald dein Glück findest.

11.11.2021 23:22 • #3609


Hansl
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich vermisse Dich.
Schön, wenn man stabil weiß, wohin man gehört.

12.11.2021 00:16 • x 1 #3610


Hansl
Heute mach ich mal Urlaub, innerlich.
Somit liebe ich Dich heute.
Und überdecke Dich nicht mit Selbstliebe.
Heute bin ich ich, schaue Dich an, fühle Dich.

12.11.2021 21:43 • x 2 #3611


H
Ich finde es schade, dass du mich ignorierst. Ich habe sowas scho mal erlebt. Ich werde morgen Früh traurig sein und wahrscheinlich sogar die nächste Woche. Aber dann habe ich mich dran gewöhnt und hoffe dich vergessen zu haben, so wie du mich nun vergisst. Alles gute und viel Erfolg

13.11.2021 00:20 • x 1 #3612


MacMamq
Na, beim "Sport" mal wieder übertrieben oder warum brauchst du Schmerzsalbe?
Ich kann dich gerade nicht ausstehen und finde es Mist das die Kinder bei dir sind.
Hast du es dir eigentlich verdient das du ihre Aufmerksamkeit bekommst?

13.11.2021 00:56 • #3613


R
Zurzeit ist es irgendwie wieder schlimm. Ich fühl mich alleine, obwohl ich das nicht wirklich bin. Mein Bauch meldet sich ständig, aber vielleicht ist das auch meine eigene Schuld, weil ich mir zu viele Gedanken mache.
.
Am Montag wird sich bei mir etwas ändern, ich bin gespannt wie sich das auf mich auswirkt. Gleichzeitig ist Montag auch noch auf eine andere Weise ein besonderer Tag. Auch ein Grund warum ich emotional aufgewühlt bin vielleicht.

Ich will festgehalten werden, aber im Endeffekt würde mir das nicht gut tun.

Ich weiß grad nicht mehr was ich fühle. Es ist einfach wieder anstrengend.

13.11.2021 09:04 • #3614


Hansl
Manche fangen erst dann an den anderen zu vermissen, wenn man versucht diesen zu ersetzen.

13.11.2021 15:29 • #3615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag