74364

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Rettungsboot
He du.....
Was war das gestern - hast du wirklich an mich gedacht und wolltest dich einfach kurz melden? Oder hast du dir eine Notiz in deinen Timer gemacht, dass Du dich mal melden musst, um nicht ganz den Kontakt abreissen zu lassen...?
Du wirst mir immer fremder... und ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder traurig sein...

26.05.2011 12:44 • #361

A
Wie blind und arrogant bist du eigentlich?! Alle Menschen machen Fehler und sind sooooo böse, nur du nicht. Und kein Mensch versteht dich, wo du doch so lieb und nett bist. Du hast doch tatsächlich einen an der Waffel. Wie war doch der Spruch: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, da wirst du dich wohl nie bessern können! Ach ne, stimmt ja, die Anderen müssen sich nur bessern!

26.05.2011 13:07 • #362

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Rettungsboot
Verdammt... weisst du eigentlich WIE sehr du mich verletzt hast? Klar weisst du das - du hast mir ja selbst gesagt dass Du Dich dafür hasst.... und dennoch machst du immer weiter!

Du weisst dass ich Dich liebe, von ganzem Herzen, trotz oder gerade WEGEN Deiner Eigenarten... aber Du wirst es von mir nie wieder hören oder lesen!

26.05.2011 15:23 • x 1 #363

H
Ach ja,

heute geht es mir prima.
Ich hab soo abgenommen und hab meinen bleichen körper oben ohne auf dem balkon heute gebräunt im knappen leoparden-tanga!
hihihi und du darfst nichts von dieser gut torte mehr naschen.
heute abend kommt **** und wir ziehen einen durch und werden uns köstlich amüsieren.
morgen habe ich frei während du jetzt auch jeden samstag arbeiten musst.
hihihi, ich bin so schadenfroh !

26.05.2011 16:00 • x 1 #364

Neffi-Maus
Wieso hast du es in den letzten 4 Jahren nicht einmal geschafft auch nur die Hälfte von dem im Haushalt zu machen, was du gestern geschafft hast?
Hast du bei deiner neuen Freundin, die ja offensichtlich auch nur als Putze arbeitet, Nachhilfe genommen?
Na prima, dann brauchst du meine Hilfe ja auch nicht mehr beim Ausfüllen vom Hartz 4-Antrag!
Und deine tolle sms von vorhin, von wegen schöner Urlaub: Kiss my Ar.! Dann hast du mal wieder was knackiges zu sehen.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhund, die Klamotten aus dem Keller hast du nicht mehr holen können, weil du keine Zeit hattest?
Och, hatte der P. heute Überlange oder lag es an dir?
TschüssiKüssi

26.05.2011 23:26 • #365

Neffi-Maus
Buongiorno!
Sobald ich mein Wörterbuch Schwanz-Deutsch gefunden habe, werde ich mich wieder bei dir melden.
Solange bitte ich dich, einfach deine Fresse zu halten, deine Olle zu fi****, den Laden weiter an die Wand zu fahren-kurzum: Bleib wie du bist!

Empfiehl mich weiter!

27.05.2011 05:56 • x 1 #366

Rettungsboot
Ich kann immer noch nicht schlafen, ich kann 3/4 des Tages nicht abschalten und ich denke immer noch viel zu viel über all das nach was du geschrieben hast über die letzten Wochen und Monate ... Wenn es dich freut: ich bekomme dich nicht aus Kopf Herz! Aus welchem Gru d auch immer ... vielleicht hab auch ich Angst allein zu bleiben ... Vielleicht ist es aber nur weil du im Grunde eben doch mein Traumprinz bist...
Wie auch immer - ich muss damit klarkommen, während du munter weiter das machst, was dir in den Kopf kommt ... Gratuliere, du hast es geschafft. Kannst stolz auf dich sein ...

27.05.2011 06:12 • #367

Mija
Ach Nooman...

Wieso musstest du mir so weh tun?
Du bist der Grund warum ich jedes meiner Dates mit dir jetzt vergleiche und keiner scheint dir auch nur das Wasser reichen zu können.
Vielleicht liegt es ja daran,dass ich dich einfach immer noch zu sehr liebe...
Ich hasse dich dafür,dass ich dich einfach nicht vergessen kann.
Aber weißt du was?
Egal wie sehr ich dich liebe,für mich gehts vorwärts.Ich werd dir schon zeigen,dass ich nicht so dumm bin wie du mich gehalten hast.
Man sieht sich immer zweimal im Leben..und wenn der Tag gekommen ist an dem unsere Wege sich erneut kreuzen wirst du nicht mehr das kleine hilflose,labile Mädchen sehen sondern eine Frau,welche stark durch die ganzen Rückschläge des Lebens geworden ist.Unabhängig stark!
Und diese Frau,welche du dir immer so seehr gewünscht hast.....wirst du nie mehr bekommen!
Du tust mir echt leid,dass du das größte Geschenk was du bekommen hast einfach so weggeschmissen hast.
Mal gucken ob du nochmal jemanden findest,der dich bedingungslos,ergeben und wahrhaftig aus tiefster Seele liebt so wie ich es getan habe...

27.05.2011 06:36 • x 3 #368

A
Was soll denn das übertrieben freundliche Guten Morgen nun wieder? Willst du mich in den Wahnsinn treiben oder was soll das ? Mensch, mach endlich deine Fr... auf und sprich mit mir!

27.05.2011 10:24 • #369

Rettungsboot
Mittagspause....wie ich das die letzten Tage hasse! Stift weglegen, weg vom PC und schon sind die gedanken an Dich wieder da..
Du fehlst mir!
Ja ... du liest richtig... Du fehlst mir - oder sagen wir es so - der Mann fehlt mir, den ich - als eine der wenigen Deiner Frauen - kennen lernen durfte... Kind Mann in einer Person, liebevoll, zärtlich, albern, lustig, rücksichtsvoll, aufmerksam.... das warst du alles, und davon ist nichts mehr übrig! Wo hast du das gelassen? Oder - woher hast Du es überhaupt genommen, wenn Du doch sonst so ein Ar. warst/bist ? War DAS Dein wirkliches ich oder ist es DAS was derzeit wieder überhand genommen hat? Ich verstehe dich nicht... Du sagst du bist einsam und du könntest es ganz anders haben... wenn du es wolltest. Aber MICH willst Du NICHT... nicht mehr... vielleicht wolltest du mich auch nie haben, hast dich nur an mir gerieben um nicht allein zu sein... ich weiss es nicht mehr, was ich denken soll...
Ich möchte denken dass unsere Zeit etwas Besonderes war - und das war sie ganz bestimmt... aber DU hast sie aufgegeben.... nicht ich... selbst jetzt würde ich Dir noch die Hand reichen... eine Brücke bauen...

Was hast Du nur aus mir gemacht?

27.05.2011 12:21 • #370

H
mir gehts heute soooooooooooooooooo gut, du gehst mir heute echt und ehrlich und wahrhaftig am Ar. du kleiner wicht

27.05.2011 15:42 • #371

A
Oh man ich vermisse dich heute total=(. Bin total kraftlos. Aber weißt du was ich würde nichts mehr dafür geben, das du wieder kommst, ich muß die Kraft in mir finden, wo die sich schon wieder versteckt.
Dich zu sehen fühlt sich schon sooooooooooooo fremd an. Spürst du das auch, das wir uns entfremden? Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Viel Glück!

27.05.2011 16:44 • x 1 #372

P
Du gehörst eigentlich nicht hier hin, weil du 1. kein Ex-Freund bist und 2... wegen dem, was du getan hast. Du gehörst einfach nicht in ein Liebeskummerforum. Aber was solls.
War ich bei dir? Bitte, sag mir, war Ende 2010 noch irgendetwas?! Ich ertrage diesen Gedanken nicht! Diese ganzen Erinnerungen die neu kommen, weil ich angeblich jetzt bereit oder sonst was bin. Für sowas kann man NIEMALS bereit sein!

27.05.2011 18:48 • #373

Rettungsboot
Zitat von abraxa:
Oh man ich vermisse dich heute total=(. Bin total kraftlos. Aber weißt du was ich würde nichts mehr dafür geben, das du wieder kommst, ich muß die Kraft in mir finden, wo die sich schon wieder versteckt.
Dich zu sehen fühlt sich schon sooooooooooooo fremd an. Spürst du das auch, das wir uns entfremden? Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Viel Glück!

... Du schaffst das, bist super stark - sei stolz auf dich !
Drück dich, Bötchen

27.05.2011 19:25 • #374

Rettungsboot
So mein Held ... nun also wird es sich zeigen - und diesmal war es wirklich mehr als mutig von mir - und so wie ich dich zuletzt sehen musste wirst du mir jetzt noch einmal sehr sehr weh tun ... und dann ist es ausgestanden, denn dann gibt es kein aber mehr, kein zurück ... so gern würde ich glauben es könnte anders ausgehen - so wie es war - aber das ist nur eine ehemals so plastische schöne Illusion...
Sei auch du mutig und ein einziges mal EHRLICH ....

27.05.2011 19:30 • #375

A

x 4