73048

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

fe16
Zitat von Owlisa:
Was hab ich dir angetan, das ich dir so egal bin. Was hab ich falsch gemacht das du mich immer belügen musstest. Was hätte ich machen müssen, damit deine Gefühle bleiben? Heute verstehe ich die Welt nicht und wünsche mir einfach antworten. Aber ich bekomme einfach ...


Was wenn einfach alles eine lüge war ?

Einfach alles ..



Ich schicke dir mal heile Puste rüber

09.11.2021 18:18 • x 3 #3586


C

09.11.2021 20:56 • #3587


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Helmi91
Tagelang spielst du mit mir. Heute Abend ist er wieder da. Auf unserer Couch, wo ich eigentlich sitzen müsste. Es geht mir auf die Nerven! Ebenso, dass du mir fehlst. Ich kann mir selbst nicht erklären, warum. Komisch, oder? Ich hasse dich und ich liebe dich.

09.11.2021 23:01 • #3588


H
Hey Baby,

ich hab das Gefühl, es wird langsam Zeit für eine Abschiedsnachricht. Unser letztes Treffen ist bald ein dreiviertel Jahr her.. und der Schmerz ist schon lange verschwunden. Stattdessen bin ich dankbar. Dankbar, dass wir uns kennenlernten und du meiner Suche ein Ende gesetzt hast. Ich dachte ich war auf der Suche nach einem Partner..stattdessen war ich vor allem auf der Suche nach Bestätigung und jemanden, der mir das Gefühl gibt ein toller Mensch zu sein (und nebenbei am besten auch noch meine Probleme beseitigt). Gefunden habe ich zunächst dich - und am Ende vor allem mich.

Ich kann es tatsächlich kaum in Worte fassen, wie großartig zu bist. Du hast zwar auch eindeutig deine Baustellen und ich hoffe, du traust dich irgendwann an sie ran. Nicht für mich oder für uns..sondern für dich. Damit du irgendwann wirklich eine richtige Beziehung ohne Panik eingehen kannst. Aber ich habe wahrscheinlich wirklich vorher noch nie einen Menschen getroffen, der mich so berührt hat. Dem ich quasi ab der ersten Sekunde blind vertraut habe.

Aber ohje, wie meine Ängste dann hochkamen. Vor allem die Angst nicht gut genug zu sein. Besonders als du dann den neuen Job mit der unverschämt hohen Bezahlung und die neue chice Wohnung hattest. Dabei kenne ich niemanden, der es mehr verdient hätte als du. Aber es triggerte auf jeden Fall meine Ängste. Auf einmal war das Gefühl da auch mehr bieten zu müssen. Und ich fing an auch immer mehr deine Bestätigung zu suchen. Natürlich hab ich dir angesehen, dass echte Bindung zu leichter Panik bei dir führt..aber genauso habe ich auch die Liebe in deinen Augen gesehen. Es war klar, dass es scheitern würde..auch wenn man uns nicht vorwerfen kann, dass wir es nicht versucht hatten. Und ich muss sagen, dass ich jede neue Runde gebraucht habe. Danke, dass du sie mit mir gemacht hast. Und danke, dass du am Ende die Kraft hattest es zu beenden.

Weisst du was mir bewusst geworden ist? Wenn du dich richtig auf mich eingelassen hättest, hätte ich es zwangsläufig wohl irgendwann beendet. Weil ich immer noch zu sehr auf der Suche nach Bestätigung gewesen wäre. Weil eine Leere in mir gewesen ist und ich erwartet hätte, dass du sie füllst. Ich hätte dich für mein Glück verantwortlich gemacht. Absolut unfair, ich weiß. Und am Ende hätte ich es beendet weil du diese Aufgabe niemals hättest erfüllen können. Wie auch.

Ich habe im Laufe dieses Jahres so unglaublich viel über mich gelernt - und gefühlt hat sich alles verändert. Ich habe tatsächlich mich wiedergefunden. Mein Urvertrauen, meine Liebe für mich, meine Freude, meine Leichtigkeit, meine Großartigkeit (too much? sorry, so fühlt es sich aber an!). Auch meine Probleme sind gelöst - und wer hätte es gedacht: das alles alleine zu regeln, fühlt sich viel besser an als zu erwarten, dass andere das eigene Leben schöner machen. Und tatsächlich ist auch meine Traumwohnung aufgetaucht. Auch im Job kann ich kaum glauben, wie gut es läuft. Bei den größeren Erfolgen hätte ich dir so gerne davon berichtet..du wusstest es ja schon immer, dass ich das alles schaffen werde. Danke für dein Vertrauen, es hat mir wirklich geholfen! Ich habe auch nicht mehr das Gefühl, dass ich einen Mann in meinem Leben brauche. Aber weiß gleichzeitig auch, dass ich mich irgendwann wieder verlieben werde. Aber dieses mal ohne Bedürftigkeit und ich freue mich schon drauf.

Also Baby, ich hoffe es geht dir gut und dein Leben läuft toll! Du hast wirklich nur das beste verdient. Und oh man, ich bin echt bisschen traurig, dass ich deine Mutter nie kennengelernt habe. Ich stehe ja sonst eigentlich nicht so auf Schwiegermütter..aber deine hörte sich wirklich toll an! Wobei das ja eher meine Schuld ist..du hattest es ja angeboten (jaja, ich hab wohl auch leichte Bindungsangst Tendenzen gehabt). Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, wird sie mir auf jeden Fall ein Vorbild sein:)

Machs gut, ich werde dich für immer im Herzen behalten!

09.11.2021 23:13 • x 4 #3589


B
Langsam schleicht sich die Erkenntnis ein... In dieser Zeit ist man schnell austauschbar und findet rasch einen neuen Partner. Vielleicht nicht den Seelenverwandten, aber jemanden der vorübergehend an der Seite ist.
Anstatt an sich und an der Beziehung zu arbeiten, ist der Austausch in greifbarer Nähe!

Warum auch dran arbeiten, wenn man es doch so einfach haben kann...

Meine Werten sind andere!

09.11.2021 23:29 • x 5 #3590


Fliesentisch
Auch, wenn ich dir (und vor allem deinem Neuen! ) gerne den Hals umdrehen würde, da du jetzt wieder jedes Wochenende bei meinem Nebenjob auftauchst: Gute Besserung. Ich war ja wieder blöd genug, auf deinem Social-Media-Account vorbeizuschauen, und eigentlich mag ich dich noch zu sehr, als dass ich dir das Krank-Sein gönnen könnte.

10.11.2021 17:06 • #3591


BjörnFF
Ich wollte dir sagen, das es mir Leid tut das du mich als kaputten Menschen kennengelernt hast. Es tut mir Leid, das ich all meine Probleme mit in die Beziehung genommen habe und dann wieder von vorne an dir ausgelebt habe. Es tut mir Leid das ich dir viele schlechte Tage bereitet habe.

10.11.2021 17:08 • x 2 #3592


Abakus30
So Feierabend. Da mich leider heut wieder keiner in der Wohnung erwartet, treff ich mich nachher bei meinem Cousin. Einfach den Abend nicht allein verbringen.

Es ist okay... auch wenn du immernoch fehlst.

Manchmal weiß ich nicht, was jedoch mehr schmerzt:

Einen neuen Partner an deiner Seite, oder einen neuen besten Freund zu haben. Beides hattest du in mich...

Egal. Einfach ablenken.

Bye

10.11.2021 18:18 • #3593


Ambrosa
Du solltest Deiner Freundin zu liebe endlich loslassen. Finde Dich damit ab das ich nicht mehr zurück kommen werde.

10.11.2021 22:44 • #3594


Chleo
Wirst es mir nicht glauben , es gibt
viel Schöneres auf der Welt
wie Dich."
Diese Erkenntnis zelebriere ich in
mich hinein und lasse es nie wieder
los.

11.11.2021 00:34 • x 1 #3595


RaTan
Das 1. Mal nach 10 jahren starte ich in ein neues lebensjahr ohne dich.....tut weh, fühlt sich mies an und ich vermisse dich....letztes jahr um diese zeit hast du noch kuchen für mich gebacken, mir dein selbstgenähtes kleid zum geburtstag geschenkt welches perfekt passte, einen schönen latte machhiato gemacht...ich habe angst vor morgen so allein bis meine freunde kommen :/

11.11.2021 00:52 • #3596


J
Leb wohl! Weil du den Mann bist , den ich sehr liebte.

11.11.2021 01:16 • #3597


T
Heute hast Du Geburtstag Du feierst bestimmt mit Ihm. Ich beneide Ihn um den Platz neben Dir

11.11.2021 05:39 • #3598


alleswirdbesser
Der Hochzeitstag.... so wichtig damals, so egal heute. Dass ich mich überhaupt daran erinnere, ist dem Datum geschuldet....

11.11.2021 07:56 • x 1 #3599


K
Zitat von RaTan:
Das 1. Mal nach 10 jahren starte ich in ein neues lebensjahr ohne dich.....tut weh, fühlt sich mies an und ich vermisse dich....letztes jahr um diese zeit hast du noch kuchen für mich gebacken, mir dein selbstgenähtes kleid zum geburtstag geschenkt welches perfekt passte, einen schönen latte machhiato ...

Happy Birthday, @RaTan!

Ich hoffe, er ist wirklich happy, Dein besonderer Tag. Und dass Du ihn mit Deinen Freunden toll gestaltest, Spass hast und Deine Traurigkeit etwas vergessen kannst. Wünsche ich mir sehr für Dich......

11.11.2021 08:17 • x 1 #3600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag