73060

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

T
Ich habe gar nichts gemacht leider kann ich dadurch schlecht abschließen. Aber ich arbeite dran.

06.11.2021 12:19 • #3556


K
Zitat von Tars:
Ich habe gar nichts gemacht leider kann ich dadurch schlecht abschließen. Aber ich arbeite dran.


Aber Du selbst hast doch das hier geschrieben:

Zitat:
Geht er ohne Aussprache werde ich auch nicht glücklich und gehe kaputt. Was mache ich jetzt?

Das ist fast ein Jahr her..... und Du hattest damals doch schon Recht - gehst dran kaputt..... verstehe mich nicht falsch - ich bin auch jemand, der sowas extrem schlecht über die Lippen bekommen würde. Aber selbst ich hätte das gemacht. Es gibt doch absolut nichts mehr zu verlieren (ausser die Hoffnung, die doch schon eh lange keine mehr ist). Und Du steckst durch Deine Passivität in einer Sackgasse, Endlosschleife und malst Dir wahrscheinlich jeden Tag aus, wäs wäre gewesen wenn...... dabei könnte es doch sein!

Ohne Witz - mach es!

06.11.2021 12:23 • #3557


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


A
Kannten wir uns eigentlich richtig/wirklich?
Haben wir uns die Zeit gegeben?
Was hast du von mir gewusst, was wusste ich von dir?
Gar nichts....
Ich weiß auch nicht, wo du bist, was du machst und wie es dir geht, aber ich denke noch an dich.

06.11.2021 12:28 • x 1 #3558


T
@UnsichererMann ja ich gebe dir da absolut recht. Leider habe ich alle Versuche nicht durchgezogen. WhatsApp Nachrichten nicht abgeschickt und dreimal das Telefon aufgelegt als er dran ist..:, Da ich das nicht hin bekomme versuche ich eben einen Schlussstrich zu ziehenleider wird mir ständig von irgendwelchen Leuten etwas über ihn berichtet und gefragt ob ich Kontakt zu ihm habe es ist dadurch wie du es schreibst eine Sackgasse in Endlosschleife . Aber die feste Hoffnung das ich einen Schlussstrich hinbekomme habe ich

06.11.2021 15:20 • #3559


A
Ich wollte Dich und nicht Deine Familie mit den seltsamen Ansichten und auch nicht Deine 3 Exen mit den 4 unehelichen Kindern.

06.11.2021 15:30 • x 1 #3560


ArrowDown
Mensch, gerade zwickt die Sehnsucht nach dir unendlich. Komm zu mir, ich mache unsere Lieblingsnudeln. Lass uns reden, Pläne schmieden, es nochmal versuchen.

Du fehlst in allen was ich tue und denke. Bitte, ich kann dich noch nicht Loslassen. Ich wünschte, ich könnte es.

06.11.2021 17:30 • #3561


Ambrosa
Mein Provider ist nun Informiert und das ist erst der Anfang!

06.11.2021 18:35 • #3562


D
Früher war ich immer selig, wenn Wochenende war. Jetzt reißt es mich jedesmal zurück.
In der Woche ging es. Die Arbeit und der Alltag haben mich abgelenkt. Doch jetzt zergehe ich wieder vor Schmerz. Die Einsicht, dass du mich schon lange nicht mehr geliebt haben musst, du aber nie den Schlussstrich gezogen hast warum nicht? Dachtest du, ich zerbreche daran? Bist Du wirklich so edel? Wartest du jetzt darauf, dass ich es tue? Fragst, wie es mir geht? Heute Morgen schriebst Du fröhlich:"Sehen wir uns dieses Wochenende?" als wäre nichts geschehen. Ich komme mir so sehr verarscht und gedemütigt vor. So sehr. Auch, dass ich so lange an uns und unsere Liebe geglaubt habe, dafür schäme ich mich tatsächlich sehr. Und für meine Dummheit.
Deine Exfrau hast Du so lange und innig geliebt. Ihr nachgetrauert und Hoffnung gehabt, dass sie zurück kommt. 7 Jahre lang. Es tut so weh, weil ich dachte, ja, hoffte, ich wäre an ihre Stelle gerückt. Du hast es mir weisgemacht. Beteuert. Etliche Male. Deine Taten sahen aber anders aus. Die Erkenntnis, dass ich nichts dergleichen für dich war, sitzt tief und ich könnte, schreien, brüllen.
Erst mein Ex-Mann, dann T., dann Du.
Ich habe wohl kein Glück mit Männern.

06.11.2021 19:23 • #3563


O
3 Monate und 21 Tage is es nun her, das du mit mir Schluss gemacht hast.

Und ich denke immer noch täglich an dich. Aber ich bin dir egal. Einfach so als wenn ich nach 7 Jahren Beziehung niemals existiert hätte.

Aber das Leben geht weiter. Ich werde das schaffen. Auch wenn ich weiß, daß du mir niemals egal sein wirst.

06.11.2021 19:42 • x 4 #3564


baieutli
Wie geht es dir so? Kennst du dich mit den neuen Corona Regeln aus? Darüber hab ich dich ja immer aufklären müssen und würde es gern weiter tun.
Am besten kommst du heute Abend vorbei, dann kann ichs dir erklären und wir kuscheln ein bisschen? Die Kater und ich vermissen dich nämlich schon sehr..

06.11.2021 20:33 • #3565


Hansl
Heute vermisse ich Dich sehr.
Aber das schöne ist, es stellt keine Überraschung dar.
Alles andere wäre ja auch nur, sich selbst zu belügen.
Darum, alles gut.

06.11.2021 21:00 • x 2 #3566


Minnie
Unsere Telefonnummer gibt es nicht mehr. Als ich deine Affäre war, da hatten wir uns zusätzliche Esim geschalten - die Nummern haben wir auch während der Beziehung behalten. Ich habe die Esim jetzt gekündigt, deine Frau kümmert sich um deine Verträge und ich mich um deine Eltern. Du fehlst uns.

06.11.2021 21:35 • x 1 #3567


J
Wie willst du nächst mich verletzen? Du erzählst oft über deine Neue, deine tiefe Verliebtheit, dass du mich nicht mehr liebt. Oder versuchst du wieder meine Kinder sagen, wie böse ich bin und wie viel du mich hasst?

06.11.2021 21:45 • #3568


Hansl
Bueno, el sentimiento de amor permanece, a sabiendas me aferro a ti. Hasta que se acabe. También es agradable.
Mañana.
Te amó.

06.11.2021 23:45 • #3569


Elfe11
Wieso in aller Welt lädst du mich jetzt in ein Wellness Wochenende ein?! 5 Jahre nach unserer Trennung?! Was hätte ich darum gegeben, wenn du mich damals damit überrascht hättest.

Weil Widder Vollmond war und du Sehnsüchte hast?
Weil du meine neuen Fotos anziehend findest?!
Weil die EF arbeiten muss am Wochenende oder Stress macht und du alleine bist?! Weil sie keinen Bock hat auf dich?!
Weil du denkst mich 1x im Jahr treffen und vö geln zu müssen aus schlechtem Gewissen?
Du bist ohne Aussprache gegangen. Bis heute verweigerst du dich mit mir zu sprechen.
Wieso kommst du immer wieder bei mir an? Kannst du mich nicht loslassen?
Ich will dich nicht mehr! Geh weg und bleib weg. Spring die nächste Brücke 'runter. Es stört mich nicht.

06.11.2021 23:45 • x 2 #3570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag