73060

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Odette
Trottel - was willst Du eigentlich von mir !?

02.11.2021 12:12 • x 3 #3496


BjörnFF
Hey du, hättest du Lust etwas essen oder einen Kaffee trinken zu gehen. Ich habe gerade soviel zu erzählen und du vielleicht auch. Ich möchte dir gerne zeigen wo ich stehe und wohin ich möchte. Was ich alles bisher erreicht habe, wie meine Gedanken und Gefühle sind.

02.11.2021 13:02 • x 1 #3497


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


D
Was willst Du noch von mir? Warum lässt Du mich nicht gehen? Liebe ist es nicht. Du kämpfst nicht um mich, lässt mich aber nicht los. Was? Was willst Du von mir?

02.11.2021 13:18 • #3498


CanisaWuff
Was bitte soll ich mit der Info, dass Du Deine neue Schnecke gerade in Bahn gesetzt hast?
Dass Ihr zusammen den Bahnhof findet... Bravo, aber den hast Du auch schon oft ganz alleine gefunden..

Bevor Du mir sowas mitteilst, schick ihr doch lieber Bussis und Herzen und ich vermisse Dich so sehr hinterher, damit sie sich in dem großen Zug nicht so alleine fühlt....
Bei der nächste Nachricht dieser Art schick ich Dir per Paypal n'en Euro, dann kannst Du solche wertlosen Infos dort loswerden.

02.11.2021 13:53 • x 2 #3499


S
Ich habe es beendet, weil du mir nicht gut tust, so ist es nun mal, auch wenn mir meine Gedanken nun zuflüstern, dass du ja nichts getan hast und ich total überreagiert habe. Stopp Gedanke, es ging mir selten so schlecht wie in den letzten Monaten, das ist fakt.

02.11.2021 16:27 • x 1 #3500


A
Es ist schon erstaunlich wie wenig Nehmerqualitäten du zeigst, bei mir warst du damals lockerer. Du fandest das ganz normal, dass ich mich von meiner großen Liebe trenne. Du bildest dir sowieso nur was ein, war deine Aussage, außerdem ist er kein Mann für dich.
Wie genau du das damals wusstest, nun scheint sie keine Frau für dich zu sein oder warum geht sie?

Auf jeden Fall tut es weh, oder?
Ich leide heute noch, habe ihn nicht vergessen - mal sehen, wie lange du brauchst, um sie zu vergessen.

02.11.2021 18:08 • #3501


M
Es wird besser. Mir fehlt nur der Mut, mir einzugestehen, dass es nichts bringt, wenn man gegen sein Bauchgefühl handelt. Das Universum lässt sich nicht verar.

02.11.2021 22:16 • x 1 #3502


baieutli
Danke, dass du das über meinem Kopf schwebende Damoklesschwert entfernt hast. Irgendwie ist es echt sogar ein bisschen befreiend nicht mehr ständig Angst zu haben.
Trotzdem vermisse ich dich natürlich.

02.11.2021 22:22 • #3503


L
Heute, nach zwei Monaten Trennung und drei Wochen kompletter Kontaktsperre nun, bist du wieder in meinem Kopf.
Was ist dir heute passiert, dass es so ist?
Was ist geschehen?
Es ist so, dass du mir wahnsinnig weh getan hast, immer wieder, es ist aber leider wahr, dass ich dich liebte.

Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Auch wenn es dir vermutlich egal ist, wie es mir geht.

02.11.2021 22:28 • #3504


J
Ich ärgere mich, du hast meine Kinder innerlich wieder verletzt.
Ich liebe dich immer noch, bitte lieb die Neue nicht, bitte lieb mich wieder und auch unsere Kinder, bitte, bitte

02.11.2021 22:56 • #3505


OneDay
Nein, eigtl ist das alles ganz anders:

Die Liebe schreibt eine Seite J.
Und J. schreibt eine Seite Liebe.
Und beide können sich ihrer Ambivalenz
nicht einig werden.

Viele liebe Grüße, ich mag euch nur vom lesen, auch wenn ich euch nicht wirklich kenne.
LG Heika. 3

02.11.2021 23:01 • x 1 #3506


Hansl
Hoffentlich ist Dir nicht kalt geworden, die letzte Zeit über.
Du als Kopfmensch, ich als Gefühlsmensch. Natürlich hast Du als Kopfmensch gewonnen.
Du hast natürlich logische und reale Argumente, um Dich zu erhalten, zu gewinnen.
Aber aus Erfahrung weiß ich, daß Du nie verstehen wirst, warum es in der Nähe eines Gefühlsmenschen Wärme gibt, die Du mit Deinem Kopf nie erreichen wirst.
Ja, es gibt Menschen, die lieben sich selbst genug.
Trotzdem.

03.11.2021 05:42 • x 2 #3507


A
Nein, ich hab dich nicht vergessen, und ich werde dich nicht vergessen.
Aber.....
Was nützen mir Gefühle, die mich nicht erreichen.
Was nütz mir ein Mensch, der vorgibt mich zu lieben, der aber nicht da ist, wenn ich ihn brauche.

Was soll mir ein Mensch, der nicht offen zu seinen Gefühlen steht, der nur Signale sendet und auf mein Handeln wartet.

Was nützt mir ein Mensch, der lieber zur Flasche greift, als zum Telefon.

Angst habe ich selber.

03.11.2021 12:21 • x 1 #3508


A
Für mich bist du ein Feigling.

03.11.2021 12:48 • x 1 #3509


CanisaWuff
Kopf--Tisch.
Heiko, Du bist das gleiche A-Loch wie alle andern auch.
Gut, dass es nun noch rechtzeitig rauskam ehe wir im Bett gelandet sind.
Es ist nun rum und vorbei und wird nie wieder aufleben, jetzt nicht mehr und in 30 Jahren auch nicht mehr.
Damals warst zu feige und heute bist Du es wieder.

03.11.2021 15:04 • #3510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag