73063

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

fe16
Zitat von Regenbogen2018:
Grad läuft eigentlich viel gut. Ich sollte glücklich sein. Trotzdem waren die letzten Tage komisch. Zu viel abtauchen in die alte Welt. Dabei zwar das neue vermissen bzw. im Kopf haben, aber dennoch. Zu viel alt ist immer noch nicht gut für mich. Vielleicht übermannt mich auch grad einiges andere. Es ...

Nur glücklich sein
versteh ich nicht ,
glücklich sein ja .
nur glücklich klingt wie ich steh mir im Weg .
das alte , ist alt
scheinbar ist aber das neue auch nicht das was du dir gewünscht hast ?
verbiegst du dich ? Oder bist du du ?

01.11.2021 01:15 • x 1 #3481


Hansl
Worte an Dich, ich bin müde.


Der alte Narr

Der alte Narr tritt ab.
Er macht sich einen letzten Spaß,
wirft seine Kappe in das Gras
und reißt vom bunten Kleid
die Silberglöckchen ab.

Der alte Narr tritt ab,
dem alten König auf dem Thron
singt er sein Liedlein ohne Ton,
wobei er Purzelbäume mach.
Der alte Narr, der lacht.

Er zieht an Hof und Volk vorbei:
Der eitlen Königin macht er
Noch einen Knicks, das freut sie sehr.
Der Hofrat klatscht und eilt herbei.
Der alte Narr, der lacht.

Er stößt mit Bischof und Kaplan
auf Himmel und die Hölle an.
Dem neuen Narren gibt er froh
Ein Bruderküsschen auf den Po.
Der alte Narr, der lacht.

Der alte Narr der lacht: Haha!
Er pfeift auf alles, was geschah.
Geht seinen Weg, denkt still zurück
an wahre Lüge, falsches Glück.
Der alte Narr, der geht.

Vom Stadttor zu den Felder hin,
da sieht der Narr die Schäferin,
die zierlich sich zu Boden bückt
und Blumen für den Liebsten pflückt.
Der alte Narr, der weint.

01.11.2021 01:38 • x 2 #3482


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


A
@Jojo7 das ist das Gefühl von Enttäuschung, Verraten, verarschen, hintergangen gemischt

01.11.2021 10:25 • x 1 #3483


R
@fe16

nur glücklich sein war wohl falsch formuliert, war schon spät. es passieren grad Dinge über die glücklicher sein sollte, als ich es derzeit bin. das überrascht mich ein wenig, weil es in meiner vorstellung immer anders war. aber es passiert ja sehr wenig so, wie man es sich vorstellt.

das alte ist alt, aber präsent, vielleicht zu präsent.

da neue ist an sich auch schon alt, aber das muss noch heilen.

01.11.2021 13:15 • x 1 #3484


CanisaWuff
Heute tut es wieder weh.
Ich frage mich, was erzählst Du ihr.
Für mich hast Du Dir keinen Tag Urlaub genommen.

Ich war nie wirklich wichtig, das nach 6,5 Jahren zu erkennen ist so schmerzhaft, dass ich schreien könnte vor Wut.

01.11.2021 14:51 • x 6 #3485


fe16
Zitat von Regenbogen2018:
@fe16 nur glücklich sein war wohl falsch formuliert, war schon spät. es passieren grad Dinge über die glücklicher sein sollte, als ich es derzeit bin. das überrascht mich ein wenig, weil es in meiner vorstellung immer anders war. aber es passiert ja sehr wenig so, wie man es sich vorstellt. das alte ist alt, aber ...

Danke ,

das nur hat mich so irritiert

Vielleicht kannst du erst mal sortieren so für dich was glücklich ist

weisst du mein Herz erfreut es wenn die Blaumeisen auf meiner Terrasse sind , dann bin ich glücklich

wenn mein Floh Mann mir eine Kastanie schenkt


vielleicht ist das was man sich vorstellt in der Erwartung zu hoch ,

vielleicht bist du glücklich , ohne das du es weisst , weil die Messlatte zu hoch ist


es gibt viele vielleicht

es Gabe mal einen Slogan

einfach glücklich sein ist ganz leicht , mach einfach das richtige

also lass zu das du glücklich bist

01.11.2021 14:54 • x 3 #3486


Hansl
Ein Jahr.
Ich hoffe weiter um Frieden, in Bälde.
Um Dein Glück.
Zufrieden bin ich darum weil ich weiß, warum manch Dinge so sein müssen wie sie sind.
Oft steht nunmal zuviel zwischen 2 Menschen, vielleicht sogar unüberbrückbar.
Manche trauen sich auf die Brücke, manche nicht.
Liebe bedeutet für mich nicht, dass man den perfekten Menschen gefunden hat, sondern dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat.

01.11.2021 20:30 • x 2 #3487


J
Zur Zeit bin ich sauer auf dich, weil du mich und Kinder wiederholt weh tust, aber ich liebe dich noch und ich möchte mich noch bei dir bedanken, dass du mit mir früher viele Schönes gemacht hast. Danke schön. Ich bereue immer noch nicht, dass ich dich geheiratet habe.

01.11.2021 21:44 • #3488


I
Schmetterlinge.
Da waren Schmetterlinge. Immer wenn dein Name auf meinem Bildschirm auftauchte.
Und dass seit ich deine Stimme zum ersten mal gehört habe.
Heute habe ich sie mit Insektenspray vernichtet.
Seitdem ist mir schlecht.
Ich wünschte ich hätte eine kleine Chance bekommen, ein Handschlag und ein gemeinsames B.. Und nicht ein irgendwann.

Das ich nicht interessant genug bin habe ich gemerkt als die Frequenz nachließ.
Das ist wie mit einer Batterie. Am Anfang gibt sie Vollgas und am Ende tut sich nichts mehr.

Du bist wunderbar (ich weiß so siehst du dich nicht) und du bist nicht schuld.
Ich habe mich leider zu schnell in den Gedanken verliebt, was wäre wenn.. vielleicht sehe ich dich heute noch einmal in meinen Träumen.
Ich würde es mir wünschen.

01.11.2021 23:13 • x 2 #3489


RaTan
Deine art zu kommunizieren verstehe ich nicht. Schön wie du dich aus der verantwortung gezogen hast. Deine reaktionen sind in keiner weise stringent.... du weißt doch selbst nicht was du willst und wer du bist! Bleib mir bloss vom hals und blähe dich nicht so auf!

01.11.2021 23:23 • #3490


Ambrosa
Du @rsch, benutz deren Netzwerk....hast doch ein ausleseprogramm laut Deiner Aussage!
Bist doch mit allen Wassern gewaschen. Wirst im Alter immer schlimmer, meinst ich will so einen zurück?
Die können Dich mit Kusshand behalten und noch eins: Lass es, was auch immer Du Pleitegeier!

02.11.2021 00:22 • #3491


Ambrosa
Da ich den Netzwerkschlüssel geändert habe, bist dennoch wieder drin, also hast Du es benutzt!

02.11.2021 01:38 • #3492


I
Heute ist mein erster Arbeitstag seit 3 Wochen.
Ich habe ein wenig Angst.
Ich muss jetzt auch aufstehen und mich fertig machen sonst verpasse ich wohl meinen Bus.
Bus. Hätte ich auch nicht gedacht.
Freitag bekomme ich aber mein Auto.

Ich hätte dich so gerne gestern nochmal gehört.
Was dann passiert ist war eine Kurzschlusshandlung. Aber so ist es nun leider.
Immerhin weißt du jetzt was mit mir geschehen ist wenn ich dich nur gehört habe.

Erinnerst du dich als du geschrieben hast
tu es, du wirst es sonst bereuen. Vielleicht könnte es das ultimative sein
Ich bin deinem Rat gefolgt.
Und habe es dir gesagt.
Ich denke an dich.

02.11.2021 07:21 • #3493


MacMamq
Warum musste ich von dir träumen. Ich habe gezielt versucht es nicht zu tun aber du hast dich immer wieder dazwischen gemogelt.

02.11.2021 07:24 • #3494


D
Lass es uns beenden. Ich möchte mich trennen, T. Meine Gefühle sind leer und gleichzeitig schmerzverzerrt seit dem Urlaub. Der Urlaub hat die gefühlsmäßige Kluft zwischen uns noch mehr vertieft. Ich bin einfach nur völlig leer und kann das alles nicht mehr. Die Distanz, die Nähelosigkeit und die Gefühlskälte, damit kann und möchte ich nicht mehr leben. Ich hatte ganz viel Hoffnung. Dachte der Urlaub kann unsere "Beziehung" irgendwie retten. Dass wir wieder zueinander finden, Nähe und Gefühl aufbauen. Dem war nicht so. Eher im Gegenteil: was da passiert ist, hat mich geschockt und irgendwie auch aufgeweckt. Du bist nicht glücklich mit mir (und ich nicht mit Dir), Du trägst keinerlei Liebe oder Zärtlichkeit zu mir in Dir und wenn Du etwas anderes behauptest, hast Du eine eigenartige, kranke Definition von Liebe.
Du hast andere Prioritäten in Deinem Leben und völlig irre Vorstellungen von uns.
Das möchte ich alles nicht mehr.

Dann bin ich lieber alleine und versuche zu mir zu finden. Endlich mal. Ich alte Frau, ich. Das hat mein Ich mal verdient, dass jemand um es kämpft. Wenigstens jemand.

02.11.2021 08:43 • x 5 #3495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag