73066

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

LaSirène
Hi Ty, ich vermisse Dich... viel mehr, als ich sollte und gut für uns ist... Ich hoffe, es geht Dir gut. Pass auf Dich auf!

30.10.2021 21:20 • #3466


J
Du schiebst wieder deine Schuld zu anderen, dieses Mal zu mir und zu deiner neuen und du versucht den Gefühl von Kind zu manipulieren. Machst du absichtlich oder unabsichtlich, was willst du?

30.10.2021 21:21 • #3467


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


MacMamq
Ich werde das Gefühl nicht los das du den Kindern schon etwas erzählt hast.
Unsere Tochter die sonst am Handy klebt ist kurz angebunden und versucht alles das du nicht im Raum bist wenn ich mit ihr telefoniere. Was zum Henker hast du ihr erzählt?
Man gut das sie morgen wieder bei mir ist.

30.10.2021 23:32 • x 1 #3468


A
Ich bin fassungslos!

31.10.2021 10:45 • #3469


L
Hey, wollen wir vielleicht mal telefonieren oder uns treffen, um über das Ende der Beziehung und die Gründe nochmal zu sprechen? Ich komme einfach nicht damit klar, dass wir uns nach 4,5 Jahren über WhatsApp getrennt haben. Ich vermisse dich

31.10.2021 11:00 • #3470


K
Einseitige Liebe kommt doch direkt aus der Hölle. Es tut so weh nicht gesehen zu werden. Ich wünschte, du könntest meine Gefühle erwidern

31.10.2021 18:23 • #3471


K
Zitat von Kirschblüten:
Einseitige Liebe kommt doch direkt aus der Hölle. Es tut so weh nicht gesehen zu werden. Ich wünschte, du könntest meine Gefühle erwidern

Also warst Du bei ihm und hast mit ihm gesprochen? Mehr als eine F+ kann er sich nicht vorstellen?

31.10.2021 18:45 • #3472


K
Zitat von UnsichererMann:
Also warst Du bei ihm und hast mit ihm gesprochen? Mehr als eine F+ kann er sich nicht vorstellen?

Ja er war gestern bei mir und wir haben geredet. Er sei momentan nicht bereit für ne Beziehung, da er erst altes verarbeiten muss. Es war eigentlich ein schönes Gespräch, er war lange da und wir haben viel gelacht. Wir waren uns einig, dass wir auf jeden Fall Freunde bleiben wollen. Wie ich das jetzt mache, weiß ich noch nicht ich habe ihm gesagt, dass er meinen Standpunkt jetzt weiß und weder auf ihn warten werde, noch ihm hinterherlaufen werde. Was er jetzt draus macht oder nicht, ist seine Sache.

trotzdem ist es halt schwer, da die Gefühle ja nicht von jetzt auf gleich verschwinden

31.10.2021 18:49 • #3473


C
Du bist der einzigste Mensch,bei dem ich mir im Nachhinein wünsche,niemals Deinen Weg gekreuzt zu haben.

31.10.2021 18:56 • x 1 #3474


RaTan
Ich gehe jeden erdenklichen Schritt dich aus meinem Leben rauszubekommen....trotzdem sind sie noch da, die Liebe und die Hoffnung. Und weißt du was ich jetzt beschlossen habe? Das es ok ist. Das diese Gefühle und Gedanken da sein dürfen und ihre Berechtigung haben- sie gehören doch zu mir, sind ein Teil meiner selbst. Es sind wundervolle gefühle, die lasse ich mir nicht nehmen....aber irgendwann werden sie einen anderen Adressat haben, dann ist es für dich zu spät.

31.10.2021 20:21 • x 1 #3475


A
7 Monaten schon vorbei, für mich ist es immer noch unfassbar, was du uns angetan hast. Ich erkenne dich nicht wieder, ich dachte immer, du wärst treu, den Mensch, den ich immer vertrauen könnte. Nie hätte ich gedacht, ausgerechnet du, tust mir an meisten weh in meinem Leben, dass ich nicht mehr weiß, wie ich wieder aufstehen kann. Es ist wie Alptraum

31.10.2021 22:36 • x 4 #3476


H
Mir gehts nicht so gut, ich habe Schuldgefühle. Hätte ich was anders machen können? Ich habe das Gefühl es immer und bei jedem Menschen zu versauen. Ich dachte dieses Mal mach ich es anders, mache es mit mir selbst aus, doch der Druck war zu groß. Nun hab ich wieder Schuldgefühl und Angst, während du dich mit ihm vergnügst. Ist das fair? Ich keidee, mach mich selbst klein, Du gewinnst. Scheinbar hab ich es nicht anders verdient, ich bin nicht liebenswert

31.10.2021 23:48 • #3477


J
@alptraum Du schreibst, was ich genau gerade fühle und ich muss weinen.

01.11.2021 00:17 • #3478


J
Bitte mit mir nicht schimpfen, wenn du mit deiner Neuen Problem hast, warum musst du immer zu mir Schuld schieben?

01.11.2021 00:20 • #3479


R
Grad läuft eigentlich viel gut. Ich sollte glücklich sein.

Trotzdem waren die letzten Tage komisch. Zu viel abtauchen in die alte Welt. Dabei zwar das neue vermissen bzw. im Kopf haben, aber dennoch. Zu viel alt ist immer noch nicht gut für mich.
Vielleicht übermannt mich auch grad einiges andere. Es gibt grade einige Beziehungen in meinem Leben die sich ändern. Vielleicht war es auch das letzte Wochenende das immer noch nicht ganz verdaut ist. Ich hab keine ahnung.


Es sind auf jeden Fall viele Gefühle. Gefühle die ich teilweise nicht haben will. Die irgendwo anstrengend sind.
Dabei sollte ich doch grad einfach nur glücklich sein.

01.11.2021 01:00 • x 2 #3480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag