73070

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Ich liebe Dich.

29.10.2021 16:36 • #3451


Ambrosa
Spar Dir das für die 5te oder so auf!

29.10.2021 16:50 • #3452


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


J
Ich liebe dich, aber ich weiß, dass ich keine Hoffnung haben soll, weil du immer mit mir gereizt bist und lieber nichts redet, aber du sagst ich weiß nicht was mit mir weiter mache. Sagst du absichtlich? Weißt du, damit ich Hoffnung habe? Aber ich weiß schnell, dass ich eigentlich keine Hoffnung haben soll. Was ist genau, dass du Zeit und Ruhe für dich allein brauchst?
Allein, oder für dich und deine Neue?

29.10.2021 17:21 • #3453


S
Seit Wochen haben wir keinen Kontakt, jeder Tag der vergeht lässt mich dich mehr loszulassen. Manchmal kommt alles hoch und ich Reflektier das ganze. Doch viel Zeit habe ich gar nicht mehr darüber Nachzudenken den das Schicksal hat mir in die Hände gespielt und dadurch verändere ich mich immer mehr. Ich habe mehr als genug Ziele wieder und genieße endlich das ich selbst sein. Du würdest mich nicht wieder erkennen und ich dich nicht mehr zurück.
Eigentlich habe ich dir mehr zu verdanken als das du Glaubst...

Doch werde ich dir nie mehr schreiben denn du hast es nicht Verdient mich so nochmals Kennenzulernen. Wenn es das Schicksal will wird du es vielleicht mal erfahren aber niemals erleben.

Bye

29.10.2021 20:11 • #3454


J
Du behauptest, ich bekomme von dir Unterhalt für Kinder gar nicht, aber wenn du doch bezahlen musst und du zu teuer findest, was machst du dann?

29.10.2021 22:44 • #3455


E-Claire
Five years and counting.

I miss what we had, or better what I thought we had. I miss how you made me feel.

I miss being excited and safe at the same time.

I do not miss you. The tiny bits and pieces that come back to me, indicate that you are happy. I am entirely glad.

I believe you chose wisely, and so did I.
Love does not conquer it all.

Still I have a hard time to forgo comparisons, eventually however, I shall fully go through the door that opens, when ours closed.

Five years and counting. Love does not conquer it all.

30.10.2021 00:11 • x 5 #3456


H
Du gibts mir das Gefühl wertlos zu sein. Selbst mein hallo auf einer Party wird ignoriert. Du hast nun den Freundeskreis für dich. Leb wohl, hoffe du kannst nachts gut schlafen, ich kann es nicht.

30.10.2021 00:47 • #3457


Hansl
Zitat von heimat_liebe:
Selbst mein hallo auf einer Party wird ignoriert

Sie hat es nicht gehört.

30.10.2021 00:52 • #3458


VictoriaSiempre
Du *beep* *beep* *beep*! Du *beep*!

Hach, tat gut!

30.10.2021 00:54 • x 4 #3459


baieutli
Morgen ziehst du also aus. Ich hoffe diesmal bin ich stark und lasse mich nicht wieder auf Kontakt ein.
Auch wenn ich mich nicht mehr bei dir melden werde will ich, dass du weißt, dass ich dich unglaublich vermissen werde.

30.10.2021 01:16 • x 1 #3460


Hansl
Hallo.
Die Nacht ist seltsam, doch still durch den tiefen Nebel.
Gestern konnte ich Dir entrinnen, daß Schicksal hat der falschen Hoffnung ein Bein gestellt.

30.10.2021 02:35 • #3461


A
Liebe..
Plötzlich bist gegangen nach einem kurzen Telefonat. Danach hast du mich aus deinen leben gestrichen und mich voller Unverständnis zurück gelassen.
Nach der wunderschönen Zeit und den vielen Dingen die wir erlebt haben. Nie hatte ich Zweifel an deiner Liebe.

Warum hattest du nicht den Mut mir es persönlich mitzuteilen?

Ich will dich nicht hassen denn ich liebe dich
Und liebe ist immer stärker als Hass!

30.10.2021 12:53 • x 1 #3462


L
Du fehlst so sehr..

30.10.2021 16:28 • x 1 #3463


Abakus30
Wieder ein We ohne dich. Und wieder eins, an den ich sehr viel, zuviel an dich denke. Es ist schade.... nach wievor. Die Interessen, die ich mit dir bzw wir miteinander teilten... ich finde bisher niemanden in meinem Umfeld, der diese ebenfalls besitzt... deswegen ist es auch so schwer, alles hinter mir zu lassen. Meine Fam ist halt meine Fam.... vermisse 'deine', die auch zu Freunden wurden. Du fehlst, ihr fehlt.

30.10.2021 16:53 • x 2 #3464


S
Nun ist die Trennung 1 Monat her und immer noch ertapp ich mich dabei, wie ich an dich denke. Ich frag mich, ob du das auch tust. Ich vermisse dich und würde dir das gerne in echt schreiben, aber ich reiße mich zusammen.

30.10.2021 20:23 • x 1 #3465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag