Rettungsboot
- 486
- 6
- 29
Zitat von Hangover:Bötchen.....
Es geht NICHT um ihn, es geht um DICH!
newchance2011
michael1969
PullDown
Sunnox
fallenangel
norwid68
Zitat von Rettungsboot:Gestern habe ich 2 Stunden lang alles um mich herum vergessen - ja, ich habe nicht einmal (ok, ganz kurz, als wir an die Ausrüstung gingen) über dich nachgedacht, hatte einen riesen Spass, war endlich wieder die alte, bin si gut mit allen zurechtgekommen, hatte das Gefühl sofort aufgenommen akzeptiert zu sein, war am Ende k.o. aber glücklich ... und dann war ich zurück auf der Straße, und auf dem Weg zum Auto waren sie wieder da die Gedanken... und ohne dass ich es wollte liefen die Tränen. Das muss aufhören... Und abends dann meldest du dich ... Sehr kurz, für aussenstehende lieb... Habe lang überlegt ob ich sie gleich lösche oder lese ... Habe sie gelesen ... Kein Wort wie es mir geht ... Nur über DICH ... Das übliche Blabla ... Warum? Warum machst du das? Was willst du? Du willst keine Freundschaft wie ich sie empfinde, du willst keine Liebe ... Also WAS willst du noch von mir? Ich habe dir nicht geantwortet, weil es nichts z antworten gab... Sehr gern hätte ich dich was gefragt, Dir erzählt wie schlimm mein Tag war und wie schön der Abend ... Aber - auf meine Frage hätte ich keine Antwort bekommen und das andere interessiert dich nicht ...es tut weh, aber ich komme da raus - irgendwann ... Ich lieb' dich noch, aber ich will dich nicht mehr!
abraxa
Zitat von norwid68:das böötchen beginnt anscheinend sich gaaaaaaaaaaanz langsam sich vom grund des tiefen ozeans zu lösen....