74364

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Bötchen.....
Es geht NICHT um ihn, es geht um DICH!

Ja... ... richtig!

Also noch eine hinterher:

Schon der 3. Tag ohne dass ich dir geschrieben habe - bin stolz auf mich... es wird auch noch der 4. und 5. und 6. usw. dazukommen, und selbst wenn du dich meldest - es wird keine antwort mehr von mir geben.
Ich will nämlich nicht mehr!

25.05.2011 13:02 • x 1 #346

N
sehr gut Bötchen! du schaffst das!

25.05.2011 13:15 • x 1 #347

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Nick
Zitat von newchance2011:
sehr gut Bötchen! du schaffst das!

25.05.2011 13:50 • x 1 #348

M
Vermisse dich so sehr, meine Gott warum vermisse ich dich nur so sehr, warum muss ich jede Sekunde an Dich und Laura denken.
Heute vor einer Woche habe ich noch mit Laura für die Mathe arbeit gelernt und siehe, Lauri schreibt eine 2, das ist doch der Wahnsinn oder ?

Das der Donnerstag kein guter Tag wahr, weis ich auch, aber wenn man 2.600 Euro im Dispo ist, ist es eben nicht so leicht zu sehen wie Brot und Wurst, die ich gekauft habe, einfach weggeschmiessen werden.

Und trotzdem liebe ich dich überalles und vielleicht werde ich an dir zugrunde gehen. Ach ich weis überhaupt nichts mehr.

Jetzt ist er wieder da dieser Schmerz, dieser sch.... schmerz.
Würde dich jetzt so gerne Anrufen, ach so du hast ja Spätdienst, hast du wirklich Spätdienst oder liegts du mit einem anderen Mann im Bett und küsst ihn.

Hilfe ich drehe noch durch, Hiiiiilfe Hiiiiilfe.

ich will nicht mehr ich will einfach nicht mehr.

Warum liebe ich dich so sehr, warum nur.

Es ist so furchtbar alleine zusein und keine Freunde zuhaben.

25.05.2011 18:05 • #349

Mija
Na?
Und biste deine Mama wieder die Ohren voll am sülzen von wegen Oh mami die arbeit ist ja sooo hart ?
xDD du bist soo ein muttersönchen!
Erbärmlich nörmchen!
kussi :*

25.05.2011 18:33 • #350

P
Warum tue ich mir das alles noch an? Sag mir das bitte.

25.05.2011 18:38 • #351

Mija
Ich hasse dich ich hasse dich.....iCH HASSE DICH du tunesisches Mistschwein!
Viel Spaß mit der neuen!

25.05.2011 19:37 • x 1 #352

Nick
Warum sterbe ich nicht einfach, sch,,e

Nur weil ich meine Kinder habe, aber wie lange noch.

Kein licht am Ende des Tunels

25.05.2011 21:51 • #353

0neWay
Nick, Du stirbst nicht einfach, weil Du ja auch keine Krankheit hast....Du bist heute nur schwächer als die letzten Tage und das ist okay.....Ich nehme Dich mal ganz fest in meine Arme und sage Dir, morgen....ne ganze Weile nach dem Aufstehen, sieht die Welt schon wieder anders aus und die bösen Geister kommen erst wieder, wenn es dunkel wird....und Ruhe einkehrt in das alltägliche Leben...so geht es mir zumindest!

Und hier noch ne sms an meinen kleinen W****
weil es mir immer so gut tut

Heute haste mir mal wieder Dein wahres Gesicht gezeigt und der Schmerz wird täglich weniger und darüber freue ich mich.....aber für Dich ist die Sache noch nicht *rund*....auch wenn ich sage, dass ich jeden so behandeln werde, wie ich selbst behandelt werden möchte.....DU BIST DA ALLERDINGS EINE SPEZIELLE AUSNAHME.....Du wirst noch ne Weile später an mich denken.....wenn auch nicht im Guten aber darauf setze ich auch einen großen Haufen....Freundschaft kommt für mich eh nicht mehr in Frage......PUNKT

Puh, nun geht es mir besser......

25.05.2011 22:08 • x 1 #354

S
Hey Baby,

heute Nachmittag hast du noch geweint
und dich gefragt, ob das alles richtig ist,
Was du tust, jetzt bist du schon wieder bei ihr,
Du müsstest dich ablenken, hast du gemeint.

Mir hängt dein grenzenloser Egoismus zum Halse
raus, du spielst mit mir und ich bin zu schwach und zu
nett um richtig wütend auf dich zu werden.

Zieh bitte endlich aus, such dir eine Wohnung,
damit ich endlich Abstand bekommen kann
Und meine Ruhe finde.

25.05.2011 23:28 • x 1 #355

Rettungsboot
Gestern habe ich 2 Stunden lang alles um mich herum vergessen - ja, ich habe nicht einmal (ok, ganz kurz, als wir an die Ausrüstung gingen) über dich nachgedacht, hatte einen riesen Spass, war endlich wieder die alte, bin si gut mit allen zurechtgekommen, hatte das Gefühl sofort aufgenommen akzeptiert zu sein, war am Ende k.o. aber glücklich ... und dann war ich zurück auf der Straße, und auf dem Weg zum Auto waren sie wieder da die Gedanken... und ohne dass ich es wollte liefen die Tränen. Das muss aufhören... Und abends dann meldest du dich ... Sehr kurz, für aussenstehende lieb... Habe lang überlegt ob ich sie gleich lösche oder lese ... Habe sie gelesen ... Kein Wort wie es mir geht ... Nur über DICH ... Das übliche Blabla ... Warum? Warum machst du das? Was willst du? Du willst keine Freundschaft wie ich sie empfinde, du willst keine Liebe ... Also WAS willst du noch von mir? Ich habe dir nicht geantwortet, weil es nichts z antworten gab... Sehr gern hätte ich dich was gefragt, Dir erzählt wie schlimm mein Tag war und wie schön der Abend ... Aber - auf meine Frage hätte ich keine Antwort bekommen und das andere interessiert dich nicht ...es tut weh, aber ich komme da raus - irgendwann ... Ich lieb' dich noch, aber ich will dich nicht mehr!

26.05.2011 06:31 • #356

F
Guten Morgääähn meine Ex Freundin
Ich wäre Dir sehr verbunden,wenn Du mir keine Sms mehr schreibt !
Ich kann auf deinen Kontakt gut verzichten !
Mir gehts ohne Dich viel besser und ich bin Dir sehr dankbar , dass Du dein wahres Gesicht gezeigt hast, als und nachdem du Schluss gemacht hast und 2 Tage später schon ne neue hattest
Ich wünsche Dir noch ein angenehmes Leben, wobei Du mir eigentlich schon Leid tun könntest
Tschüüüüssi

Ach p.s. MIR GEHTS SOOOOO GUUUUUT xD

26.05.2011 07:05 • #357

N
Zitat von Rettungsboot:
Gestern habe ich 2 Stunden lang alles um mich herum vergessen - ja, ich habe nicht einmal (ok, ganz kurz, als wir an die Ausrüstung gingen) über dich nachgedacht, hatte einen riesen Spass, war endlich wieder die alte, bin si gut mit allen zurechtgekommen, hatte das Gefühl sofort aufgenommen akzeptiert zu sein, war am Ende k.o. aber glücklich ... und dann war ich zurück auf der Straße, und auf dem Weg zum Auto waren sie wieder da die Gedanken... und ohne dass ich es wollte liefen die Tränen. Das muss aufhören... Und abends dann meldest du dich ... Sehr kurz, für aussenstehende lieb... Habe lang überlegt ob ich sie gleich lösche oder lese ... Habe sie gelesen ... Kein Wort wie es mir geht ... Nur über DICH ... Das übliche Blabla ... Warum? Warum machst du das? Was willst du? Du willst keine Freundschaft wie ich sie empfinde, du willst keine Liebe ... Also WAS willst du noch von mir? Ich habe dir nicht geantwortet, weil es nichts z antworten gab... Sehr gern hätte ich dich was gefragt, Dir erzählt wie schlimm mein Tag war und wie schön der Abend ... Aber - auf meine Frage hätte ich keine Antwort bekommen und das andere interessiert dich nicht ...es tut weh, aber ich komme da raus - irgendwann ... Ich lieb' dich noch, aber ich will dich nicht mehr!

das böötchen beginnt anscheinend sich gaaaaaaaaaaanz langsam sich vom grund des tiefen ozeans zu lösen....

26.05.2011 07:27 • #358

A
Hey D.
ist ja der Hammer, deine Wohnung, komisch das rote Schlafzimmer erinnert mich an unseres *lach*,

der braune Flur an unseren Flur*lach*, öhm wolltest du nicht ein neues Leben? Ich frag mich grade warum du so viel von UNS mit reinbringst *g*.

Mittlerweile kann ich über Dich lachen =).

26.05.2011 07:34 • #359

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
das böötchen beginnt anscheinend sich gaaaaaaaaaaanz langsam sich vom grund des tiefen ozeans zu lösen....

ja norwid, ganz langsam und mit kleinsten schritten... wie gesagt, ich liebe ihn immer noch - sehr ... aber so will ich ihn nicht mehr haben!
... das wird noch ein lange weile weh tun, aber je mehr ich dran arbeite, umso weiter weg treibt seine holztür auf dem wasser....

danke..

26.05.2011 09:02 • #360

A

x 4