76231

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

fe16
Zitat von LoveForFuture:
Nix hat er gemacht, trotzdem isser doof

Herrlich
klar is er doof

DU HAST DAS KLAR UND GUT ERKANNT
er nicht

27.10.2021 19:55 • #3436

L
Zitat von fe16:
Herrlich klar is er doof DU HAST DAS KLAR UND GUT ERKANNT er nicht

27.10.2021 19:56 • x 2 #3437

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

J
Gute Nacht, ich liebe dich aber ich ärgere mich darüber, wie kalt du wieder heute warst. Was ist jetzt meine Gefühl, alles gemischt und ich mag nicht.

27.10.2021 21:39 • #3438

Hansl
Dein Weg ist klug und weise.
Dreh Dich nicht um.
Ich bin der, der eine neue Welt erfinden muß.
Die Wüste die mir blieb nun beseelen muss.
Doch umsomehr ich darin scheitere Dich zu ersetzen, umsomehr erkenne ich wohin ich gehöre.

27.10.2021 22:21 • #3439

Helmi91
Was du erzählst und was du tust, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Merkst du es selbst nicht? Wem versucht du eigentlich momentan etwas zu beweisen? Das bist doch nicht du. Ich kenne dich doch und merke es.

27.10.2021 22:48 • x 1 #3440

D
Seit der Rückkehr aus unserem Urlaub gibst Du mir verbal wenigstens das, was mir im Urlaub fehlte: liebevolle Worte. Das ist so krank. Was bist Du für ein Psycho?
Die ersten Tage im Urlaub waren so freaky, dass ich dachte, im falschen Film zu sein. Du hast mich behandelt wie eine Fremde. Ich dachte, mein Herz müsse zerspringen vor Schmerz. Ich wusste nicht, was mir da geschah. Du sprachst kein Wort, gingst alleine auf lange Strandspaziergänge, fandest alles doof und scheixxe. Ich schleppte mich durch den Tag, versuchte wenigstens die Sonne, das Meer und das großartige Essen zu genießen, obwohl die Tränen ständig kamen. Meine Frage, was los sei, wurde abgewimmelt, fast wütend über meine Tränen mit den Worten: "ich bin halt so. Nimm mich so hin. Meine Laune zu ändern, wäre Schauspielerei und Heuchelei, ." Eine Antwort, was los sei, bekam ich aber nicht. Ich ließ Dich weitestgehend in Ruhe. Das Absurde: nach dem Alk. S. zog ich irgendein komisches Gesicht und bekam einen lauten Anranzer, warum ich nach Deiner gefälligen Zärtlichkeit nicht lächeln würde, genauso, als ich irritiert war, als du zum Schluss hin plötzlich verbal "anhänglich" wurdest und du mich plötzlich wieder "Schatz" nanntest. Du durftest Dir alles rausnehmen, ich aber nicht. Ich verstehe nicht, warum du noch an mir festhältst. Liebe ist das ja eindeutig nicht mehr. Was willst Du noch? Möchtest Du, dass die Trennung von mir aus kommt, damit du nicht als Ar*** da stehst sondern wieder als Opfer? Das arme verlassene Opfer? WTF? Mir wird jetzt auch klar, dass es schon in der Zeit davor, keine Liebe mehr war, ich aber für alles eine Ausrede oder Entschuldigung fand. Wie erbärmlich. Wartest du darauf, dass ich Schluss mache? Was sollen die Nachrichten, dass Du mich lieb hast nach so einem Urlaub, nach so einer Farce? Ich will das nicht mehr. Ich will dich nicht mehr. Ich will nichts mehr von dir hören und sehen. Du ekelst mich an!

28.10.2021 01:45 • x 1 #3441

Hansl
Langsam wird es Nacht.
Die Zeit verrinnt . . .. . .
Dem Ziel entgegen.
Ich liebe dich ohne zu wissen wie, oder wann oder von wo. Ich liebe dich einfach, frei von Problemem oder Stolz. Es gibt für mich keinen anderen Weg als Dich so zu lieben, dass es kein Ich oder Du mehr gibt.

28.10.2021 03:26 • #3442

hahawi
Man muss den Dingen
die eigene, stille
ungestörte Entwicklung lassen,
die tief von innen kommt
und durch nichts gedrängt
oder beschleunigt werden kann,
alles ist austragen und
dann gebären

Reifen wie der Baum,
der seine Säfte nicht drängt
und getrost in den Stürmen des Frühlings steht, ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer
kommen könnte.

Er kommt doch!

Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind, als ob die Ewigkeit
vor ihnen läge, so sorglos, still und weit

Man muss Geduld haben.

Mit dem Ungelösten im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich,
ohne es zu merken,
eines fremden Tages
in die Antworten hinein.

RMR

28.10.2021 06:59 • x 1 #3443

Heike1307
Ich wüsste nicht, was ich dir noch sagen sollte.

Du fehlst mir. Unsere Albereien. Aber ich muss mich schützen.

28.10.2021 07:40 • x 1 #3444

J
Ich sehe zu Hause noch vieles, was ich eigentlich für dich besorgt habe, weil ich für dich zubereiten oder mit dir essen wollte, aber du hast plötzlich uns verlassen.

28.10.2021 11:19 • #3445

F
Ich wünschte, dass ich mich nie auf dich eingelassen hätte. Mich nie verliebt hätte . Dann wäre alles einfach nicht so schlimm gekommen. Es tut mir so leid und ich hasse es, dass du dich nicht meldest ich hasse es wie sehr ich dich liebe. Wie sehr ich dich vermisse.
Du bist die Liebe meines Lebens. Du bist alles was ich jemals will. Aber du bist so schlecht für mich. Du schaffst es nicht zu reflektieren und gibst Mir die Schuld an allem. Du erwartest, dass ich alles für dich ändere und setzt mich unter Druck. Und am Ende sieht es so aus als sei ich diejenige die alles mit Füßen tritt.
Aber du ignorierst alle Tränen die ich je geweint habe wegen dir.
Alle sorgen die ich wegen dir hatte.
Anstatt stolz auf mich zu sein, wolltest du mich lieber zum Frauchen machen. Anstelle von Unterstützung habe ich immer nur Streit erfahren . Du hättest toll finden können was ich bin und gemeinsam mit mir gehen- aber ich sollte immer nur deinen Weg gehen.
Wir hätten unseren Weg gehen sollen. Verdammt. Wir. Nicht du. Nicht ich.
Wieso können wir das nicht?

Ich bin kurz vorm verrückt werden.
Ich will dich zurück.
Ich will dich nicht.
Alles auf einmal.
Ich wünschte ich hätte dich nie kennenlernen müssen.
Ich will dass es aufhört.
Ich liebe dich
Ich hasse dich

28.10.2021 22:14 • x 2 #3446

Hansl
Guten Morgen...

Das Wochenende steht an.
Dir viel Spass und erfüllende Begegnungen.
In meiner Hoffnung der Wunsch nach Erlösung für mich durch das Erreichen Deiner Ziele, die ja exakt definiert sind.
Und Du in gute Hände gerätst.
Nutz die sonnigen Tage, suche.
Wie schon seit Jahren.
Wer nie über seinen Schatten springt, bleibt immer in der Nacht.

29.10.2021 06:57 • x 1 #3447

Kira1972
Du fehlst mir. Jede Minute mit Dir war etwas Besonderes

29.10.2021 11:42 • #3448

Matroschka
Ja ,ich habe gelogen und ich würde es immer wieder tun , ich bin nicht ansatzweise so selbstlos wie ihr es von mir erwartet und denkt .

Nein , ich bin Egoistisch und habe mehr stolz , als das ihr mich entwürdigend könntet ...denn all das Negative , dass ihr mir nachsagt :

Existiert nur in Euren - insbesondere in Deinem Kopf - du bist nur blöderweise damit in bester Gesellschaft.

Ja, ich habe die Probleme, die ich mit meinen Lügen ausgelost habe , sehr wohl mitbekommen, aber seid ehrlich , selbst die paar Stunden hättet ihr mir kaputt gemacht !

Natürlich ist alles nur für Euch alleine - alles. .. verdammt nochmal ich bin nicht Euer Eigentum. Ich sehe heute noch auf das Foto und weiss , ich habe alles richtig gemacht in meinem Leben .

Ich habe Euch aus meinem Leben geschmissen und dabei bleibt es auch - wie konntet ihr erwarten , ich würde meine Meinung über Euch ändern .

Ich weiss , dass es nur ums Geld geht und ihr gerne Geschenke haben möchtet, für Weihnachten und die anstehenden Geburtstage und nebenher darf ich mir die endlos Schleife , eurer selbstgeschaffenen Probleme anhören - Nö und tschö!

29.10.2021 13:00 • #3449

Matroschka
An p.l : Nein , ich verzeihe dir es immer noch nicht , dass Du mir meinen Geburtstag durchtrieben hast und das gleich 2 mal . Ich bin und bleibe sauer dabei .

Du bist so unloyal und hast solche Lawinen los getreten, bleib bloss Weg .

Möglicherweise verzichte ich doch nicht auf alles, ich hoffe du siehst die Allgegenwärtige Probleme und bist erfreut darüber... ansonsten müsstest du ja bereuen . Du verstehst !

29.10.2021 13:05 • x 1 #3450

A

x 4