Seit der Rückkehr aus unserem Urlaub gibst Du mir verbal wenigstens das, was mir im Urlaub fehlte: liebevolle Worte. Das ist so krank. Was bist Du für ein Psycho?
Die ersten Tage im Urlaub waren so freaky, dass ich dachte, im falschen Film zu sein. Du hast mich behandelt wie eine Fremde. Ich dachte, mein Herz müsse zerspringen vor Schmerz. Ich wusste nicht, was mir da geschah. Du sprachst kein Wort, gingst alleine auf lange Strandspaziergänge, fandest alles doof und scheixxe. Ich schleppte mich durch den Tag, versuchte wenigstens die Sonne, das Meer und das großartige Essen zu genießen, obwohl die Tränen ständig kamen. Meine Frage, was los sei, wurde abgewimmelt, fast wütend über meine Tränen mit den Worten: "ich bin halt so. Nimm mich so hin. Meine Laune zu ändern, wäre Schauspielerei und Heuchelei, ." Eine Antwort, was los sei, bekam ich aber nicht. Ich ließ Dich weitestgehend in Ruhe. Das Absurde: nach dem Alk. S. zog ich irgendein komisches Gesicht und bekam einen lauten Anranzer, warum ich nach Deiner gefälligen Zärtlichkeit nicht lächeln würde, genauso, als ich irritiert war, als du zum Schluss hin plötzlich verbal "anhänglich" wurdest und du mich plötzlich wieder "Schatz" nanntest. Du durftest Dir alles rausnehmen, ich aber nicht. Ich verstehe nicht, warum du noch an mir festhältst. Liebe ist das ja eindeutig nicht mehr. Was willst Du noch? Möchtest Du, dass die Trennung von mir aus kommt, damit du nicht als Ar*** da stehst sondern wieder als Opfer? Das arme verlassene Opfer? WTF? Mir wird jetzt auch klar, dass es schon in der Zeit davor, keine Liebe mehr war, ich aber für alles eine Ausrede oder Entschuldigung fand. Wie erbärmlich. Wartest du darauf, dass ich Schluss mache? Was sollen die Nachrichten, dass Du mich lieb hast nach so einem Urlaub, nach so einer Farce? Ich will das nicht mehr. Ich will dich nicht mehr. Ich will nichts mehr von dir hören und sehen. Du ekelst mich an!
28.10.2021 01:45 •
x 1 #3441