76398

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Abakus30
Bin ich ab und an noch in deinen Gedanken? Falls ja, was denkst du über mich? Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass wir kein Paar mehr sind.. und keine Freunde...

Ich denk viel zu oft an dich und deine Fam. Ich konnte bisher dieses Loch mit nichts füllen.

26.10.2021 22:34 • x 2 #3421

Fliesentisch
Zitat von Angi2:
Wenn ein Mensch merkt, dass der andere nicht loslässt, sich immer noch interessiert, schaut er halt nach, ob er noch im Orbit ist oder nicht. Anerkennung tut halt gut. Miss dem Verhalten des anderen nicht zu viel Bedeutung bei, das macht nur neugierig und süchtig.. So wird das Gedankenkarussel nie zur Ruhe kommen. ...

Das kann sie aber nicht merken, es gibt keine Interaktion, wie auch immer sie definiert sein mag.

26.10.2021 22:43 • #3422

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

LaSirène
I am in love with a ghost.

26.10.2021 23:20 • x 1 #3423

LaSirène
Talk to me ~ like lovers do !

26.10.2021 23:35 • #3424

MacMamq
Guten Morgen. Ich vermisse mein ne Kinder. Ich hoffe du wirst sie nächste Woche genauso vermissen. Vielleicht erkennst du dann mal was du alles weggeworfen hast.

27.10.2021 05:56 • #3425

J
Bist du wirklich glücklich jetzt, du schreibst ständig Nachricht an die Neue und bist fast süchtig. Ist sie wirklich deine Mrs. Right?

27.10.2021 07:35 • x 2 #3426

D
Du fühltest dich schlecht bei Reisebeginn, eine starke Erkältung. Ich schob Deine Distanz darauf. Alles war doof für dich: das Hotel, der Urlaub, auch ich? Ich kam nicht an dich ran. Am zweiten Tag begannst Du mit dem Trinken. Dann wurdest Du wieder "normal". Fröhlich. Aber immernoch nicht zugänglich. Ich sprach dich darauf an und du wurdest wütend. Es hätte nichts mit mir zu tun. Diese ewige dumme Floskel. Am dritten Tag trafst Du dich mit deinem Kumpel. Er war ein paar Hotels weiter entfernt mit seiner Familie. Du kamst voll wie Humpel wieder. Ich habe dann erfahren, dass du schon ein paar Stunden vorher zurück warst und noch mehr B. an der Lobby zu dir nahmst, bis die Bar schloss. In der Zeit schriebst Du der besten Freundin deiner Ex, dass du dich mit ihr auf einen Kaffee treffen möchtest, denn du kämest nicht mehr an deine Ex ran. Denn die, ist in einer toxischen Abhängigkeitsbeziehung. Du willst sie retten. Du willst sie da raus holen. Das alles erfuhr ich erst am kommenden Tag. Statt unsere Beziehung zu retten, hattest Du mit dem Kumpel einen Plan gefasst, sie zu retten. Das schlimmste, widerwärtigste und demütigendste: du kamst nach Barschluss in unser Zimmer und stürztest dich auf mich. Die ganzen Tage hast Du mich nicht berührt und volltrunken hast Du mich verschlungen. Ich schäme mich so abgrundtief, dass ich da mitgemacht habe. Den kommenden Tag hast Du nur damit verbracht dich auszunüchtern. Die kommenden, restlichen Tage bestanden aus Annäherungen deinerseits, Du hast dich gerechtfertigt "ich würde sie nie zurück nehmen, ich habe keinerlei Gefühle mehr für sie, ich mache das nur, weil sie die Mutter meiner Kinder ist." Du hast dich weiterhin jeden Tag volllaufen lassen, für mich war der Urlaub der Tiefschlag unserer eigenartigen Beziehung. Am Abflugtag warst Du widerlich anhänglich, wolltest plötzlich nicht zurück und suchtest meine Nähe. Ich bin seit der Rückkehr wie in einem schrecklichen Trancezustand. Ich will das nicht mehr. Ich will das beenden. Obwohl du jetzt zurück ruderst und mich mit blumigen Worten umhüllst, die du im Urlaub nicht ansatzweise fandest. Was soll der Scheixx? Was stimmt mit dir denn nicht?
tbc 2/5

27.10.2021 11:53 • x 1 #3427

Michael-
Hey du, als du deine letztem Sachen abgeholt hast warst du nicht mehr die Frau die ich kennengelernt hab. Ich habe dich als sehr emotionale, mitfühlende, verletzliche Frau kennengelernt und nun stand ein emotionsloser Roboter vor mir.
Du hast dich getrennt und ich weiß noch immer nicht warum, deine Antwort war es hätte nichts mit mir zu tun ich sei ein feiner Kerl, aber das beantwortet doch gar nichts...
Ich hab nicht weiter gefragt weil du einfach nur ins Leere gestarrt hast anstatt mich nicht einfach im Ungewissen zu verlassen.
Deine Bitte alle Fotos zu löschen auf denen du mit drauf bist weil du es auch gemacht hättest hat mich am meisten verletzt. Du warst doch immer so stolz auf unsere gemeinsamen Fotos und nun verlässt du mich nicht nur, sondern willst mich komplett aus deinen Erinnerungen löschen. Aber ich bin ja so ein feiner Kerl...

Ich werde sie nicht löschen, es sind auch meine Erinnerungen!

Weißt du was mich auch bedrückt, meine Wohnung war immer mein Rückzugsort, meine Burg die ich als Introvertierter brauche. Als du ein Teil von meinem Leben wurdest, wurdest du auch ein sehr wichtiger Teil meiner Burg, jetzt bist du fort und ich fühle mich hier nur noch allein und verloren. Ich habe mehr als nur dich verloren...
Aber wenn ich es dir sagen würde würdest du wohl nur wie vorgestern an mir vorbei ins leere starren ohne eine Wort zu sagen.

27.10.2021 17:31 • #3428

J
Zitat von Michael-:
Hey du, als du deine letztem Sachen abgeholt hast warst du nicht mehr die Frau die ich kennengelernt hab. Ich habe dich als sehr emotionale, mitfühlende, verletzliche Frau kennengelernt und nun stand ein emotionsloser Roboter vor mir. Du hast dich getrennt und ich weiß noch immer nicht warum, deine Antwort war es ...

Ich erfahre gerade wie du. Sehr traurig.

27.10.2021 19:06 • x 1 #3429

L
Du doof...

27.10.2021 19:07 • #3430

J
Das war unseres Kind, dich gerade angerufen hat, nicht ich, aber du wolltest nicht antworten. Unsere Kinder vermissen Papa, der eigentlich nett war und nicht der gerade wie jetzt emotionslos ist. Deine Emotionslosigkeit ist nur an uns, sonst bist du wie immer fit und ein netter Mann. Wo ist unser netter Familienvater?

27.10.2021 19:11 • #3431

Michael-
Zitat von Jojo7:
Ich erfahre gerade wie du. Sehr traurig.

Das tut mir leid. Ja es ist wirklich traurig und auch noch schwer zu begreifen.

27.10.2021 19:47 • x 1 #3432

fe16
Zitat von LoveForFuture:
Du doof...

Ach ne
was hat er gemacht

27.10.2021 19:49 • #3433

fe16
Zitat von Abakus30:
Bin ich ab und an noch in deinen Gedanken? Falls ja, was denkst du über mich? Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass wir kein Paar mehr sind.. und keine Freunde... Ich denk viel zu oft an dich und deine Fam. Ich konnte bisher dieses Loch mit nichts füllen.

Es schmerzt mich das zu lesen

ich hätte dir alles Glück dieser welt gegönnt

ach meno

27.10.2021 19:52 • #3434

L
Zitat von fe16:
Ach ne was hat er gemacht

Nix hat er gemacht, trotzdem isser doof

27.10.2021 19:54 • #3435

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4