76480

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Hansl
Zitat von RaTan:
Wie ich deine scheinbare Gleichgültigkeit und deine aufgesetzte fröhliche Art HASSE

Heucheln

25.10.2021 15:21 • x 1 #3406

Hansl
Ich vermisse Dich unsäglich.
Bitte dreh Dich nicht um.
Nach vorne schauen.

25.10.2021 15:33 • #3407

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hansl
Bitte lass mir immer ein Stück Glauben in meiner Seele, daß mich erinnert, wenn ich mich selbst so quäle, daß mich trägt und motiviert, auch wenn der Mond ganz oben steht, es weiterhin zu probieren.
Schau nach vorne, dreh Dich nicht um.

25.10.2021 16:30 • #3408

Helmi91
Du fehlst so sehr. Du lebst dein Leben, gehst für dich voran und verschwendest kaum einen Gedanken an unsere Zeit. Ist es Ablenkung? Oder hast du bereits so sehr mit uns abgeschlossen? Ich weiss es nicht. Was ich aber weiss: ich hänge mit meinem Herzen an Dir. Denn es ist aufrichtige Liebe, die ich verspüre. Für dich. Du warst sie immer, meine Traumfrau. Die, die ich über alles liebte.

25.10.2021 17:55 • x 1 #3409

Hansl
Ich liebe Dich.
Und es ist interessant, wie man denn lebt damit, obwohl die Welt
Ich liebe Dich.
Und es ist interessant, wie man denn lebt damit, obwohl die Welt einen flott zum Narren krönt.
Schuld und Sühne, es ist das reine Antlitz, daß der Liebe widerspricht, dem liebenden.
Man weiß es dann, es ist die Rolle des Schuldigen, die man inne hat.
Glück für den den, der es vorher weiß. Pech für den, der Schuld verteilt. Denn zurück bleibt Liebe hier, ein kaltes Antlitz dort.
Dreh Dich nicht um.
Die Sonne wird Dein Antlitz wärmen.
Dreh Dich nicht um.
Manche Menschen wecken eine falsche Hoffnung, und lassen die richtige schlafen.
Es ist Dein Weg.
Aber dreh Dich nie um.

zum Narren krönt.

26.10.2021 01:46 • #3410

Hansl
Guten Morgen.
Ich liebe Dich.

26.10.2021 06:29 • #3411

Heike1307
Guten Morgen.
Ich hätte mich auf dich einlassen können. Du bist blockiert.
Nun hast du mich eben verloren.
Auch wenn du meine Nummer partout nicht löschen willst. Was soll das?
Das ist eine Nummer. Die sagt nix mehr aus.

26.10.2021 06:40 • #3412

Fliesentisch
Komisch - Trotz des ganzen Mists, den du gebaut hast, trotz deines kindischen Verhaltens, vermisse ich dich, sobald ich dich sehe. Und plötzlich, nach sieben Monaten, sehen wir uns zwei Mal in drei Tagen. Ist das wirklich Zufall oder legst du es darauf an?

26.10.2021 14:15 • #3413

D
Wir haben uns noch nicht getrennt.
Du tust auch, als wäre nichts geschehen. Als wäre alles in bester Ordnung. Doch für mich ist es vorbei. In mir ist ganz tiefe Trauer und es zerreißt mich schier innerlich.
Der Urlaub mit Dir war traumatisch und hat mir gezeigt, dass ich von Dir nie das bekommen werde, was ich brauche. Liebe, Geborgenheit, Nähe, Fürsorge. Der Urlaub war meine große Hoffnung. Dass wir uns näher kommen. Wieder näher kommen. Unsere Fernbeziehung, die keine Fernbeziehung war, war für Dich nicht problematisch. Nur ganz am Anfang. In Deiner schier übermäßigen, einnehmenden Verliebtheit. Du hast nie meine Nähe eingefordert. Naja gelogen, Du wolltest mich schon sehen, so jedes Wochenende mal. Mir war das nicht genug. Ich wünschte mir Dates, Abende zusammen, ja, Himmel, auch S.. Ich habe es das ein oder andere Mal in Gesprächen versucht zu erklären, aber Du hast es oft weg ignoriert. Und immer Dein Todschlagargument: "Du bist nicht einfach!" Und: Ich erdrücke Dich. Obwohl wir uns nur sporadisch gesehen haben. Wenn ich es jetzt so geschrieben sehe, merke ich, wie absurd wir doch sind, wir doch waren. Unsere Beziehung ist ein Witz. tbc 1/5

26.10.2021 15:29 • #3414

J
Danke schön für alles.

26.10.2021 21:18 • #3415

J
Ich denke immer nur an dich, aber das tut mir weh.

26.10.2021 21:31 • x 2 #3416

LaSirène
You are my sweet poison .

26.10.2021 22:04 • x 1 #3417

A
Zitat von Fliesentisch:
Und plötzlich, nach sieben Monaten, sehen wir uns zwei Mal in drei Tagen. Ist das wirklich Zufall oder legst du es darauf an?

Wenn ein Mensch merkt, dass der andere nicht loslässt, sich immer noch interessiert, schaut er halt nach, ob er noch im Orbit ist oder nicht. Anerkennung tut halt gut.
Miss dem Verhalten des anderen nicht zu viel Bedeutung bei, das macht nur neugierig und süchtig.. So wird das Gedankenkarussel nie zur Ruhe kommen.

26.10.2021 22:10 • x 2 #3418

J
Du hast weiter alles und du bist glücklicher, aber ich bin noch in Chaos. Aber ich will nicht dir zeigen, dass ich noch weiter weine und traurig bin, sondern will ich dir nur zeigen, dass ich alles gut mache.

26.10.2021 22:20 • #3419

Hansl
Das schlimme an Distanz ist, man weiß nie ob man vermisst oder vergessen wird .
Aber dies sind nur Gedanken, die keiner Antwort bedürfen.
Aufgedrängt, ohne zu fragen.
Du hörst es nicht.

26.10.2021 22:53 • x 6 #3420

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4