Ich frage mich, wie es Dir geht. Bist Du heute zu Hause geblieben, weil Du auch die Begegnung scheust? Ich schon. Ich kann nicht ewig frei machen oder von zu Hause arbeiten. Aber nachdem wir uns jetzt 4 Wochen nicht gesehen haben, habe ich nochmal drangehangen, was ich dranhängen konnte. Ich gebe zu, ich habe Angst davor. Nicht vor Dir. Angst, dass ich damit nicht umgehen kann, Dich zu sehen. Nicht auf Dauer jedenfalls. Ich wünschte, ich wäre schon an dem Punkt, an dem ich Dich als gute Freundin sehen kann. Als beste Freundin? Wir haben so gut miteinander harmoniert, gerade die Gespräche waren es, die mich so an Dich gebunden haben. Das vermisse ich mit am meisten. Deswegen wünsche ich mir meine Gefühle ins Nirvana. Wenn wir kein Paar sein können, was mich immernoch so traurig werden lässt, obwohl Du mich und ich Dich liebe, dann hätte ich wenigstens gerne die Freundschaft mit Dir.
Aber es geht (noch) nicht. Und ob Du es dann noch wollen würdest? Es war ja so, wir wollten freundschaftlich verbunden bleiben und ich mag den Gedanken immernoch. So ist der mir wichtige Mensch nicht weg. Aber ich habe vorgeschlagen, dass wir das revidieren, weil es im Moment eine Illusion wäre - wir können nicht nur befreundet sein, wenn weitaus mehr Emotionen im Spiel sind. Emotionen, die ich töten muss, aber noch nicht weiss, wie.
Warum bist Du kein A.? Warum bist Du eine so tolle Person? Warum kann ich Dich nicht einfach überall schlechtmachen, Dich verfluchen und froh sein, Dich los zu sein? Es würde mir die Sache einfacher machen. So bin ich derjenige, der hier sitzt, immernoch hofft, die schönen Zeiten erinnert. Ich weiss, das darf ich nicht. Ich bin auch schon weiter gekommen, aber die Sehnsucht nach Dir ist gross. Warum musstest Du schreiben, Du liebst mich? Dein letzter Satz an mich war, man könne auch aus der Ferne lieben und Du lässt es Dir nicht verbieten. Und diese Liebe muss ich zu Grabe tragen. Heute bin ich so traurig, dass ich hoffe, dass es morgen nicht mehr so ist.
Gut, dass ich das hier reinschreibe..... und nicht abschicke........
25.10.2021 12:22 •
x 6 #3404