74259

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
Du sitzt da allein in deinem Kämmerlein und wenn du ganz isoliert mit dir bist und dann über dein Leben philosophierst, weißt du ja, was eigentlich wirklich mit dir ist, wie erbärmlich, desolat und bedauernswert du wirklich bist

Die Bilanz über dich - vernichtend und verächtlich, so schnöde kann ich das zusammenfassen

Charakterlos und jämmerlich - das ist es, was du am Ende hinterlässt

Täuschst brutal hinterlistig und hast versucht mir dann einzureden, ich wäre paranoid.
Das ist so abgebrüht - noch niemals habe ich so etwas von jemandem zuvor so erlebt

Und deshalb bin ich fertig mit dir!
Ich lebe und mache weiterhin meinen Weg Was du machst, weiß ich nicht und es ist für mich komplett bedeutungslos, uninteressant und einflusslos geworden und so wird es zukünftig bleiben!

19.10.2021 20:58 • x 4 #3301

Abakus30
Ich kann nicht schlafen... muss an dich denken. Iwie. Miss you. MZ/B/S

19.10.2021 23:09 • #3302

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Es ist so oh-ohne dich, es ist so widerlich, ich will das nicht, denkst du vielleicht auch mal an mich?

20.10.2021 00:19 • x 1 #3303

Hansl
@LoveForFuture
Selig.

20.10.2021 00:24 • x 1 #3304

L
Zitat von Hansl:
@LoveForFuture Selig.

Ja

20.10.2021 00:26 • x 1 #3305

Ambrosa
Die Zeiten sind vorbei und Du weist genau warum. Ciao

20.10.2021 00:32 • #3306

T
Ich bin irritiert, mehr noch geschockt. Versteh dein Handeln nicht, gar nicht. Muss es akzeptieren und für mich einen Weg damit finden, umzugehen. Ob du dich in meine Lage versetzen kannst ?

21.10.2021 09:24 • x 1 #3307

baieutli
Ich verstehe nicht wie du so locker flockig mit der Trennung umgehen kannst. Vermutlich hast du es schon länger geplant.
Hättest du nicht auch deinen Auszug länger schon planen können? Früher oder später seh ich mich nach einer neuen Wohnung um. Na danke und bis dahin tust du einfach so als wär nichts, kuschelst dich an mich und küsst mich. Und ich Depp bin zu schwach um dir die kalte Schulter zu zeigen, weil ich mein Herz nicht einfach ausschalten kann. Geh einfach und lass mich meine Wunden *beep*.

21.10.2021 09:34 • x 1 #3308

Hansl
Ich vermisse Dich mehr als ich geglaubt habe. Und ich war darauf vorbereitet Dich sehr zu vermissen.
Aber die Flucht in die Hoffnungslosigkeit ist keine Option für mich.
Wenn man einen Mensch zu lange im dunkeln lässt, sucht er sich ein anderes Licht. Aber weiß ich auch,
man fängt oft erst dann an zu vermissen, wenn der Versuch den anderen zu ersetzen scheitert.
Ich für meinen Teil werde erst gehen, wenn ich Dich glücklich weiß.

21.10.2021 15:39 • x 1 #3309

Abakus30
Hey.

Heute. Nach all der langen Zeit, habe ich wohl die letzte Verbindung gekappt. Die letzten Nummern deiner Familiy gelöscht. Ich hoffe dies hilft mir weiter, endlich soweit abschließen zu können... Das nicht immer wieder Schmerzen hochkommen. Ich weiß, das hat wohl nur symbolischen Charakter. Aber ich lass nichts unversucht, dich loszuwerden. Gedanklich, und vorallem gefühlsmäßig. Ich möchte mittlerweile auch keine schönen Erinnerungen behalten. Dich einfach ganz vergessen.

21.10.2021 17:09 • x 4 #3310

Gretchen
Ich komme da nicht mehr mit zurecht bzw immer und immer schlechter. Es ist zermürbend dieser Chat. Ich weiß ich muss das lassen.
Das kriegen wir nicht mehr hin. Aber irgendwas bescheuertes hält mich da. Der Wunsch dass ich doch von Dir getröstet werden könnte.
Das ganze nimmt aber kranke Züge an. Ich vermisse dich sehr. Drama Drama Drama

21.10.2021 17:59 • x 2 #3311

Gretchen
Das hatten wir doch alles schon tausend mal. Irgendeine mistige intermitierende Verstärkung ist da am Werk.
Das ist irgend so eine perfide Dopamin Geschichte, belohnungsystem dings.
Das ist keine liebe
Aber das macht Sehnsucht

21.10.2021 18:33 • #3312

Hansl
Te amo. Y cuando siento que estás liderando, estoy exactamente donde pertenezco.

21.10.2021 19:12 • #3313

U
Keinen einzigen Millimeter werde ich von meiner Entscheidung abweichen.
Keinen einzigen.

Das ist mein Mantra für die nächste Zeit.

Es war genug.

Es war genug von:
"Ich liebe deine Nase und ich liebe deine Stimme und ich liebe es, dich anzusehen, wenn du redest.
Ich liebe deinen Hintern.
Ich hab mir immer so eine Frau wie dich gewünscht, du hast die perfekter Mischung aus Lockerheit und Eleganz.
Du bist wie ein verrückter Kumpel und gleichzeitig meine Frau.
Ich bin noch nie nachts wach geworden und war so.
Du hast das süßteste Gesicht der Welt.
Ich bin so stolz auf dich.
Ich würde dich vom Fleck weg morgen heiraten."

Und dann, mit niederschmetternder Einfachheit diese Abwertung, die dir so gut gelingt

Immer, immer, immer werde ich erst alles schlechte glauben, was man von mir sagt.

Und ich brauche danach eine ganze Weile, bis ich das auseinander genommen, jede Facette beleuchtet, jeden Blickwinkel gespiegelt, jedes Argument hinterfragt, jede Phrase bis zum Erbrechen durchgekaut habe.

Wir hatten Spaß.
Sind nachts Boot gefahren, haben in der Wohnung Fußball gespielt, haben blöde Sachen gemacht.

Und du hast nicht den Schneid, mir ins Gesicht zu sagen, dass du das eigentlich alles gar nicht willst?

Du hast nicht den Hintern in der Hose, mir offen, ehrlich ins Gesicht zu sagen:
"Hör mal, irgendwie wars das nicht für mich?"

Lieber behandelst du mich so, dass ich es (mit einem anderen Gedanken im Hintergrund) selbst merke?

Oder was soll das?

Unser ITler hat mich gestern angebrüllt.
"Hör mir doch mal zu, warum hörst du mir nicht zu?"

Und eigentlich ist das ein freundlicher Mensch.
Ein Mensch, auf den DU eifersüchtig warst.
Ich wette, der verlässt niemals sein Haus.

Als ich dann sagte, dass ich doch schon seit elf Stunden da sitze und nur drei geschlafen hab, wollte er wissen, was denn los sei.

Und ich kann das nicht mehr, für dich zu lügen.
Bei meiner Familie, wenn die fragen, wo du bist, bei meinen Freunden, wenn die fragen, wo du bist.

Ich konnte und wollte es nicht mehr.

Also hat er sich das angehört und dann gemeint: "Du du hast das richtige gemacht.
Sieh mal, man sagt nicht ohne Grund, dass Kinder und Betrunkene immer die Wahrheit sagen."

Mich hat das so gekränkt.

Und ich hab gefragt:
"Meinst du, er hat wirklich diese Meinung von mir?"

Und da sagt er:
"Du dumme Nuss!
Das ist doch nicht auf DICH bezogen!
Das heißt: Jemand zeigt dann sein wahres Gesicht!
Wie ER ist, nicht, wie DU bist."

Und ich checke sowas grundsätzlich.
Aber bei dir habe ich es nicht gecheckt.

Ich hab dir eine Position angedeihen lassen, die du nicht hättest haben dürfen:
Ein Urteil über mich zu fällen.

Dafür kennst du mich zu wenig und dafür hast du genug eigene Probleme

Tu mir einfach den Gefallen und melde dich nicht mehr.

Ich werd dir deine Sachen geben und dabei höflich bleiben, wie sich das gehört.

Und danach möchte ich einfach so tun, als hätte es uns nicht gegeben.

Kein Kontakt, kein Streit, kein Hinterfragen.

Ich kann es einfach nicht mehr..

21.10.2021 19:53 • x 3 #3314

Hansl
Zitat von Undefiniert:
Immer, immer, immer werde ich erst alles schlechte glauben, was man von mir sagt.

Interessante Aussage.
Da werde ich darüber nachdenken.
Wie tief glaubt man dies, ist man so veranlagt, dies zu glauben.

21.10.2021 20:07 • #3315

A

x 4