74355

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Neffi-Maus
Verdammt, wie habe ich einen so gut Fang wie dich nur gehen lassen können?
Ich habe doch immer von einem Mann geträumt, der die Neuverschuldung seines Ladens mit einer Wachstumsrate von 28 % im Vergleich zum Vormonat, stark voran treibt.
Mensch, und nun darf deine neue Freundin dich fallen sehen.
Das ist echt nicht fair.
Aber ich kann mit Geld umgehen..hehehehe

24.05.2011 17:33 • x 1 #331

0neWay
Oh ich lese....heute ist der Tag für alle ziemlich brutal.....ich war gestern auch on Top und heute, nachdem ich (durch Zufall) die Nachricht bekommen habe, dass ich ab 14.06. kein Telefon und I-netzugang mehr habe, werde ich mal gleich wieder richtig sauer und überlege mir, was ich noch so aushecken werde, damit es Ihm auch weh tut.
Hier meine SMS für Dich altes Ar***gesicht!

Hey du Monster!

Was sollte gestern die Show mit den Tränen und nochmal in den Arm nehmen, wenn ich heute mitbekomme, wie berechnend und fies Du wirst.
Aber gib obacht.....es ist noch nicht aller Tage Abend....Freundchen.

Mütze und Schal liegen bereit, zieh Dich also warm an he he he

24.05.2011 19:35 • #332

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Nick
Mach das OneWay
Nick

24.05.2011 19:39 • #333

Rettungsboot
Ich sitze hier Tag für Tag und zerbreche mir den Kopf, ob es dir gut geht, bei all dem Stress und der Arbeit di du doch angeblich hast, du weisst nicht wo oben und unten ist, und nun angeblich NOCH mehr dazu.... Du meldest dich wann immer DU willst, schmeisst mir ein paar liebe Worte hin und wenn ich antworte, höre ich Tage nichts mehr von Dir, bis wieder was kommt... ich nehme mich zurück, nehme Rücksicht, versuche alles richtig zu machen und was machst Du? Du belügst mich - von wegen nicht wissen wo oben und unten ist... für andere ist genug Zeit Kraft da... nur eben nicht für MICH.... schon schlimm wenn man ein paar gemeinsame Bekannte hat .... du tust mir so weh - und dabei ist es das was du angeblich niemals tun wolltest.... Glückwunsch - gelungen, es TUT weh.... nicht dass du keine Zeit für mich hast... nein, dass du mich ANLÜGST!
Aber vielleicht ist das alles meine Schuld - weil ich mich afu dich eingelassen habe... trotz aller Warnungen... weil ich dich geliebt habe.... dummer Fehler! Ich hoffe, du kannst nun besser schlafen, wo du weisst dass du gewonnen hast!

24.05.2011 19:50 • #334

N
Zitat von 0neWay:
Oh ich lese....heute ist der Tag für alle ziemlich brutal.....ich war gestern auch on Top und heute, nachdem ich (durch Zufall) die Nachricht bekommen habe, dass ich ab 14.06. kein Telefon und I-netzugang mehr habe, werde ich mal gleich wieder richtig sauer und überlege mir, was ich noch so aushecken werde, damit es Ihm auch weh tut.
Hier meine SMS für Dich altes Ar***gesicht!

Hey du Monster!

Was sollte gestern die Show mit den Tränen und nochmal in den Arm nehmen, wenn ich heute mitbekomme, wie berechnend und fies Du wirst.
Aber gib obacht.....es ist noch nicht aller Tage Abend....Freundchen.

Mütze und Schal liegen bereit, zieh Dich also warm an he he he

umts stick für 15€ + 10 er für ne datenflat und fertig ist der lack..

telen halt per handy..

24.05.2011 20:09 • x 1 #335

H
empfiehl mir mal nen anbieter ausser vodafon.

hey ex-baby,
ich geh jetzt gleich ins bett, denke bevor ich die augen zu mache an dich und wenn ich sie aufmache schon wieder an dich.
Du hast mir wirklich und ernsthaft als erster Mann wahrlich so richtig den kopf verdreht

24.05.2011 21:47 • #336

Neffi-Maus
Tchibo, laut PC-TO-GO gar nicht mal so schlecht.

Ich hoffe, du hast heute (wieder) eine miese und unruhige Nacht neben deiner neuen tollen Traumfrau. Schön, wie sie dir all deine Sorgen abnimmt und dich unterstützt.
Kauf dir endlich eine Brille!

24.05.2011 22:34 • #337

P
Warum antwortest du jetzt nicht?
wie schei. ich mich fühle, wie schwach und armseelig, wie abhängig. schon wieder. ich kann niemals, niemals frei sein. Ich falle wieder mein Liebster, ich falle. Tiefer. Ich brauche dich.

24.05.2011 23:23 • #338

A
Da hast du blöd geguckt! Konntest mir heute nicht schnell genug aus dem Weg gehen. Vor 5 Jahren hast du dich schon entliebt und lässt mich die ganze Zeit kämpfen und hoffen, du verdammtes A...loch. Habe heute so einen Hass und eine Wut auf dich. Geh mir ruhig die letzten Tage aus dem Weg, ich will deine Fratze gar nicht sehen. Du hast doch bloß Angst, ich könnte hinter deine Fassade schauen. Bloß nicht sich mit sich selbst beschäftigen, man könnte ja entdecken, dass man auch Fehler gemacht hat. Hau endlich ab!

25.05.2011 08:22 • #339

H
Mensch, mensch, mensch.
Heute hätten wir 2 1/2 jähriges gehabt.
Du Dummerchen. Wir hatten doch echt alles vor uns zusammen.
War es dir zu viel? Hast du dich nohc nicht für so was ernstes bereit gefühlt?
Wir hätten das schönste Leben gehabt zusammen.
Und weißt du was: ich hoffe immernoch du gibst unserer Liebe eine neue Chance.
Ich kann nichts dafür.
Sofort zerschmetter ich mit meiner Vernunft die Gedanken an eine neue Chance aber mein Herz formt sie immer wieder neu.
Ich hoffe, du denkst heute an unserem nicht-mehr-Jubiliäum auch an mich.
Alles Gute
Deine Maus

25.05.2011 09:00 • #340

N
Hallo Kerstin

Morgen habe ich meine erste Therapiestunde. Hätte nie gedacht das es mal so weit kommen könnte...damals hast du mich aus vielem rausgeholt doch jetzt bin ich wieder ganz tief unten seitdem wir nicht mehr zusammen sind. Jetzt muss ich da aber ganz alleine wieder raus...

25.05.2011 11:34 • #341

Rettungsboot
Und wieder hab ich eine ganze Nacht lang durchgeweint - nachdem ich gesehen habe wofür du alles Zeit aufbringen kannst... ich habe nach wie vor kein einziges Wort von Dir erhalten und weiss nicht einmal warum nicht... alles was ich bisger gemacht habe war FÜR dich... damit es DIR gut geht, damit DU dich gut fühlst... Rücksicht - weisst du ewas das bedeutet? Scheinbar nicht... sonst würdest du mir nicht so endlos weh tun in dem Du mich ignorierst... oder sprichst du mit anderen auch nicht in den letzten Tagen?
Ich verstehe Dich nicht... ich geb mir die größe Mühe das was gerade passiert positiv zu sehen, aber da ist nichts positives ... wenn Du wenigstens denn Mut hättest klar und deutlich zu sagen was los ist. Aber nein... ein wenig Honig ums Maul geschmiert und das reicht schon... wenn du dich da mal nicht irrst! Ich liebe dich... aber ich will dich nicht mehr... !

25.05.2011 11:45 • #342

N
Zitat von HanamiRose:
empfiehl mir mal nen anbieter ausser vodafon.

hey ex-baby,
ich geh jetzt gleich ins bett, denke bevor ich die augen zu mache an dich und wenn ich sie aufmache schon wieder an dich.
Du hast mir wirklich und ernsthaft als erster Mann wahrlich so richtig den kopf verdreht

ich würde entweder den n-tv- oder den prosieben stick nehmen...

mein text: huch, ich kenne deine handynummer nicht mehr. ergo keine sms. ich habe für dich keine zeit mehr, andere sind wichtiger

25.05.2011 11:54 • #343

Rettungsboot
... gerade frage ich mich ernsthaft was du mit all dem bezweckst !? Aber wahrscheinlich weisst du das selbst nicht, sonst würdest du so etwas niemandem antun!

25.05.2011 11:58 • #344

Hangover
Bötchen.....
Es geht NICHT um ihn, es geht um DICH!

25.05.2011 12:10 • x 1 #345

A

x 4