Dieses ganze Gockelgehabe geht mir auf den Sender.
Du duscht mindestens zweimal am Tag, cremst dich mit teuren Cremes ein und dieselst dich mit Deo und Parfüm ein.
Mag sie dich sonst nicht riechen?
Musst du dir beweisen das du jünger bist als du aussiehst?
Ich habe dich so geliebt wie du bist. Mit all deinen Macken, Kanten, Gerüchen.
Jetzt kommst du jedes Mal aus dem Bad als wärst du bei einer Wellnessbehandlung gewesen.
Dein Sport ist vergessen, du läufst nicht mehr, hast deine Energie für andere Dinge verschwendet.
Deine Kinder sind nicht mehr Priorität eins. Jetzt bist du erstmal dran.
Wir haben uns gegenseitig den Rücken freigehalten, jeder konnte seinen Hobbys nachgehen und Freunde treffen. Aber anscheinend muss dir ja was ganz entschiedenes gefehlt haben.
Jetzt ist Next da, der neue bessere Weg. Mit ihr wird alles super, mit ihr gibt es ein neues Ich und Mann fühlt sich wieder lebendig.
Ich fühle mich lebendig begraben, vergessen, verraten und verkauft, abgelegt, missachtet, ungeliebt, ungewollt. Wie einen Kropf den keiner braucht, etwas das man unbedingt loswerden muss.
Ich verstehe immer noch nicht wie das alles passieren konnte.
Du hast nie ein Wort gesagt. Hast mich in dem Glauben gelassen alles wäre gut und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich hatte nie eine Chance, nie. Die wolltest du mir nach der langen Zeit nicht geben. Warst nur mit dir selbst beschäftigt.
Ich sitze nun hier und fühle mich im Freienfall und erwarte den Aufprall. Mal als Erlösung, mal als Abschluss.
Ich habe noch nicht losgelassen.
Gestern war ich auf einer Beerdigung und habe mir im Kopf vorgestellt wie ich unsere Beziehung zu Grabe trage. Es ist mir nicht richtig gelungen. Ich muss dich gehen lassen, dich machen lassen und kann nur vom Rand aus zusehen wie du glücklich und mit Herzchen in den Augen gehst.
Ich liebe dich, diese Liebe werde ich in ein Kästchen in meinem Herzen legen und wenn Zeit vergangen ist werde ich wohl dieses Kästchen aufmachen können und wie bei alten Fotos an die schöne Zeit zurückdenken können.