War es das? Ich denke schon. Ich kann und sollte abschließen. Vielleicht ist das Ende wirklich mal das Ende.
Ich hänge an dir. An dem Gefühl dass du mir gegeben hast. Ich war gerne bei dir, du hattest mich gerne bei dir. Wir haben uns gegenseitig viel gegeben. Das Gefühl dass du mir gegeben hast, hat mich gebunden. Das weißt du auch. Siehst es ein, hast du gesagt.
Die Art wie du zu mir warst, die mochte ich, du warst du, nicht die aufgedrehte Art von dir, die du vorgibst zu sein. Und in den Menschen hab ich mich auch ein wenig verliebt. Ich weiß wie du sein kannst, das macht es mir schwer. Es macht mir etwas aus, das du etwas mit wem anders haben könntest und du so zu ihr bist wie zu mir. Ja, noch bin ich nicht über dich hinweg.
Oder zumindest über den Gedanken, dass du so viel mehr bist, als du vorgibst.
Ich weiß aber auch dass du mit mir wen verlierst, der dich verstanden und aufgefangen hätte. Bei mir hättest du verletzlich sein können. Hättest nicht spielen müssen. Aber du hast keine Gefühle entwickelt und das ist auch ok.
Es fehlt mir in deinen Armen zu liegen. Von dir einen Kuss auf die Stirn zu bekommen und dich nuscheln zu hören wie glücklich du bist.
Ja, glücklich hab ich dich gemacht und du mich auch keine Frage. Trotzdem bin ich jetzt unglücklich. Weil deine Nähe mir fehlt.
11.10.2021 08:06 •
x 5 #3228