74252

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ambrosa
Das ist mir egal. Selbst Schuld! Du hast es forciert, nun komm damit klar oder bring alles ins reine!

09.10.2021 18:30 • #3196

Ambrosa
So lange ich nicht alles wieder habe und das persönlich übergeben bekommen habe gibt es kein Verzeihen und auch kein zurück!

09.10.2021 18:57 • #3197

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

BeLateAgain
Nach dieser unbeschreiblichen Trauer und nach dieser unfassbar starken Wut, fühle ich nun nichts mehr. Ich will damit nicht sagen, dass du mir völlig egal bist. Doch die Gedanken an dich, die sich schon noch ab und zu einschleichen, lösen in mir nichts als Unbehagen aus.

Mir geht es gut. - Das zu sagen und auch gleichzeitig ernst zu meinen, ohja, das ist extrem lange her. Ich kümmere mich gut um mich, mache viel Sport und bin einfach frei. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden.

Ich hoffe, dass du nun glücklich bist. Aber viel mehr hoffe ich, nie wieder etwas von dir zu hören. Ich bin nicht gläubig, aber in diesem Fall bitte ich Gott darum, dass er es verhindert, dass wir zwei uns jemals wieder über den Weg laufen werden. Das waren nun meine letzten Worte an dich. Machs gut.

09.10.2021 19:05 • x 9 #3198

O
Ich hoffe du hast Spaß beim *beep*. Soll dich die Pest am Sack erwischen.

09.10.2021 19:13 • #3199

I
Ich schreibe dir nicht mehr, ich werde dir auch nichts mehr erzählen. Ich werde dir aus dem Weg gehen. Und wenn ich es nicht schaffe dir aus dem weg zu gehen werde ich dich ignorieren, falls du mich doch ansprichst werde ich so tun als ob ich dich nicht gesehen habe.
Du wirst es auch nicht erfahren was du in mir ausgelöst hattest.. das ist vorbei.
Ich warte auf den um den ich nicht buhlen muss und dem ich nicht schöne Augen machen muss in der Hoffnung das er mich sieht.
Ich warte auf den der mich erkennt wenn ich vor ihm stehe.
Und wenn er nicht kommt, dann kommt er nicht.

Es gibt wichtigeres in meinem Leben als dich.

09.10.2021 20:44 • x 8 #3200

Steady
Du weißt es noch nicht. Wir werden bald mit einander schlafen!

09.10.2021 20:47 • #3201

R
Ich kann es einfach nicht glauben, dass du und ich nicht mehr zusammen sind. Ich würde gerne die Zukunft sehen, die Chancen und das Schöne, doch es ist so schwer.

09.10.2021 21:22 • x 1 #3202

Chleo
Ich werde mich nicht ändern, nur weil Du es von mir erwartest .
Mein Herz , meine Seele , mein Geist ,
mein "Ich " , dass ich in all der Zeit missachtet habe , für "Dich " um es Dir stets recht zu machen . Du es nie
beachtest oder wertgeschätzt hast
Warum soll ich weiterhin meine Selbstachtung ignorieren ?
Mein Herz, Geist und Seele sind mit mir
zufrieden. Warum also sollte ich sie weiterhin enttäuschen, indem ich mich ändere für Dich ?!

09.10.2021 21:34 • x 4 #3203

T
Ich habe versucht dir zu sagen wie leid mir alles tut. Ich habe versucht ihr zu sagen dass ich in keiner Beziehung mehr bin. Ich habe versucht dir zu sagen wie wichtig du mir bist. Leider habe ich dies alles nur in meinen Gedanken getan. Wirklich gesagt habe ich dir nie etwas. Meine Angst nicht gut genug zu sein lässt mich nun seit fast zwei Jahren leiden. Vielleicht sehe ich dich ja doch einmal wieder so wie du es mir in unserem letzten Gespräch Prophezeit hast. Vielleicht schaffe ich es dann dir zu sagen wie Ich für dich empfinde.

09.10.2021 22:08 • x 2 #3204

Helmi91
Heute Morgen haben wir gemeinsam gefrühstückt. Das hat mir viel bedeutet, auch wenn du es sicherlich in erster Linie für die Kinder getan hast. Aber ich muss zugeben, es hat in mir den Funken von Hoffnung aufkeimen lassen. Zudem klang es so, als würde dein neuer Typ dieses Wochenende nicht am Start sein. Das hatte mich hellhörig gemacht.
Doch heute Abend erfuhr ich, dass du die Kinder woanders geparkt und dir den Abend wieder freigeschaufelt hast. Jeder weiss, wofür. Während ich hier schreibe, liegst du in seinen Armen und ihr werdet intim. Das brennt in meiner Seele und ist wie ein Stich in mein Herz. Der Gedanke ist nahezu unerträglich. Denn ich will diesen Platz einnehmen. Können elf Jahre Beziehung so schnell vergessen sein? Ich kann es einfach immernoch nicht fassen.

10.10.2021 00:06 • x 1 #3205

Hansl
Zitat von Tars:
Leider habe ich dies alles nur in meinen Gedanken getan. Wirklich gesagt habe ich dir nie etwas. Meine Angst nicht gut genug zu sein lässt mich nun seit fast zwei Jahren leiden.

Tu es.
Welch Wahnsinn.

10.10.2021 00:52 • #3206

Hansl
Zitat von Ichbindie81:
Ich warte auf den um den ich nicht buhlen muss und dem ich nicht schöne Augen machen muss in der Hoffnung das er mich sieht.
Ich warte auf den der mich erkennt wenn ich vor ihm stehe.

Guter Plan.

10.10.2021 06:42 • x 1 #3207

BjörnFF
Hey .........
wie geht es dir?
Ich mich ein letztes mal bei dir Entschuldigen, dir einfach nocheinmal sagen wie Leid es mir tut das dieser Björn immer mehr die Oberhand gewonnen hat. Du sagtest mir das du den alten Björn wolltest den du so sehr geliebt hast wie noch nie einen anderen. Du sagtest das einfach alles gepasst hat, alles war besser als zuvor. Das war das größte was mir je ein Mensch gesagt hat und vielleicht konnte ich damit nicht umgehen. Ich weiß warum ich damit nicht umgehen kann, warum ich Stück für Stück der Mensch wurde der ich niemals sein wollte. Meine Angst und meine negativen Gedanken haben mein Herz umzäunt , es nichtmehr sprechen lassen. Ich wusste das es dir schlecht ging und du hast sehnsüchtig darauf gewartet das ich mich bessere. Ich wollte oft eine Pause, nahm mir auch Zeit, aber im Endeffekt wusste ich nicht wo ich ansetzten sollte. Ich baute mir ein wackeliges Konstrukt um meine Probleme und dieses Stürzte prompt ein sobald etwas kam. Die letzten Wochen hab ich mich angestrengt und es lief auch etwas besser, aber dennoch waren diese Probleme da. Du hast sie gesehen während ich das einfach abgetan habe. Klar ist aber auch das du mich manchmal auch komisch behandelt hast, aber du konntest ja nicht wissen was mit mir ist, deswegen mache ich dir da kein Vorwurf. Ich konnte keine Vernünftige Kommunikation mit dir aufbauen und jetzt...jetzt wo es zu spät ist und ich merke das ich den größten Fehler meines Lebens getan habe, sprudelt alles aus mir raus.
Ich habe mich viel mit mir beschäftigt und die ersten Schritte getan. Ich wollte dir dennoch sagen das du die Liebe meines Leben warst. Ich danke dir für die tollen Stunden die wir auch hatten, für die tollen Urlaube und einfach die gemeinsame Zeit die ich niemals vergessen werde.

10.10.2021 12:44 • x 4 #3208

C
Das hast du mega schön geschrieben, Björn. Auch wenn ich deine Geschichte nicht kenne, meinst du nicht, du solltest genau das auch ihr schreiben? Oder hast du es schon getan? Vielleicht gäbe es so noch eine Chance. Ich wünsch dir alles Gute.

10.10.2021 13:04 • #3209

BjörnFF
@Chrissi26 ich habe es nur hier geschrieben. Ich hab auf anraten vieler eine ks, seit Mittwoch abend schreibe ich nichtmehr, sie aber auch nicht. Ich weiß nicht ob es klug ist das zu schreiben oder ob ich sie dann nochmehr von mir weg drücke. Ich habe keine Ahnung was der richtige Weg ist.

10.10.2021 13:12 • #3210

A

x 4