Du hast vor zwei Monaten per Whatsapp mit mir Schluss gemacht, für neue Freunde die du zu dem Zeitpunkt mal gerade zweieinhalb Wochen kanntest, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das zu Boden gerissen hat.
Wir sollten sehr sehr gute Freunde bleiben, ich sei immer noch ein sehr wichtiger Mensch für dich, es läge nicht an mir sagtest du, aber eine Aussprache könntest du momentan emotional nicht verkraften, ich solle dir zeit geben...Tja, das ist jetzt Zwei Monate her, ich gebe dir noch immer die Zeit, lasse dich in Ruhe und melde mich nicht bei dir. Wir sehen und fast täglich für ein paar Minuten bei der Arbeit, aber alles was ich von dir bekomme sind immer unterschiedliche Reaktionen die mich nur noch mehr verwirren als ich es eh schon bin.
Wir haben unsere Zukunft geplant, ich war immer dein Lieblingsmensch wie du mir oft sagtest und ohne Vorwarnung war alles innerhalb von zwei Wochen vorbei, kein Streit, keine wirkliche Begründung, einfach vorbei und du willst/kannst nicht drüber reden. Du hast mich einfach aus deinem Leben ausgeschlossen und ich verstehe nicht warum...
Ich würde es doch einfach nur gern verstehen, wo der Fehler liegt, ich lass dich gehen wenn du möchtest, aber ich würde dich gern als Freundin behalten wenn ich dich schon als Partnerin verliere...
Weist du noch wie wir Stundenlang über Discord geredet haben? Du sagtest oft ich sei der erste mit dem du so lange und ausgiebig reden könntest. Aber jetzt geht es nicht mehr? Du sagst es läge nicht an mir, es läge an deinem Kopf, aber kannst du nicht verstehen was du mir damit antust mich mit so vielen unbeantworteten Fragen einfach stehen zu lassen? Ich will es doch nur klären und verstehen, mehr nicht.
Ich vermisse dich einfach weil du von heute auf morgen aus meinen Leben verschwunden bist.
08.10.2021 21:17 •
x 2 #3185