74250

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Heute warst Du kurz auf der Arbeit. Du hast doch eigentlich Urlaub. Was dringendes, administratives, hast Du gesagt. Bestimmt hattest Du auch Respekt vor diesem Moment. Ich erschrak ein wenig, als ich Dich direkt vor mir sah..... hab ich doch erst in drei Wochen mit Dir gerechnet. Und gehofft, dass ich bis dahin einen Level erreicht habe, der die Sache gut erträglich gemacht hätte.

Und nun ist in mir alles wieder durcheinander. Ich bekam einen Puls bis in die schädlichen Regionen. War aufgeregt, musste Dich noch nichtmal dafür ansehen. So nahe warst Du, aber absolut unerreichbar. Eine fette Mauer zwischen uns. Eine, die wir uns selbst errichtet haben. Keiner sieht sie, ich seh nichts anderes. Wie sollte ich mich verhalten? Dich ignorieren? Den gut gelaunten markieren, der mit der Situation sowas von gut umgehen kann? Ist alles mal so richtig in die Binsen gegangen. Du hast es bestimmt gemerkt. Ich bin froh und traurig, dass Du so schnell wieder gingst. Mein Hirn ist komplett blockiert. Verdammt.... ich muss weiter nach vorne schauen. Es hilft nichts. Ich kann jammern, denken.... tun, was ich will. Nichts in der Welt kann ich dran ändern.

08.10.2021 14:39 • x 1 #3181

Hansl
Ich vermisse Dich.

08.10.2021 16:00 • x 1 #3182

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Katja39
.....unser Treffen hat mal wieder nicht geklappt, da du beruflich nicht hier oben warst. Na ja, egal... vielleicht ist es besser so für mich.....
Aber weil du ja "nett" bist, hast du es auf nächste Woche gelegt, da du ja dann öfters hier oben in meiner Nähe bist.... abwarten.... reden konntest du ja schon immer gut...

Heute schreibst du mir das erste mal wieder Relativ viel per WhatsApp, sogar mit Emoji, ist zwar alles belanglos, trotzdem wundert es mich.
Ich nehme an, weil ich "Idiotin" die gestern die Freundschaft angeboten habe.... wie dumm von mir.... wieso hab ich das getan? Ich weiß es nicht....

Wie nett es von dir auch ist, MIR einen schönen Tag und ein schönes sonniges Wochenende zu wünschen.... merkst du noch was?
Schöne wäre es mit dir..... aber soweit denkst du nicht....

Happy Weekend für dich.....

08.10.2021 16:13 • x 2 #3183

Icefire
63 158 400 Sekunden / 1 052 640 Minuten / 17 544 Stunden / 731 Tage / 104 Wochen und 3 Tage / 24 Monate / 2 Jahre und nichts hat sich in mir verändert.
als erstes verzaubert ... am ende verflucht
wenn die liebe magisch in dir bleibt - obwohl du kein herz mehr hast
in jedem moment gedanklich gefangen

08.10.2021 20:38 • x 3 #3184

Michael-
Du hast vor zwei Monaten per Whatsapp mit mir Schluss gemacht, für neue Freunde die du zu dem Zeitpunkt mal gerade zweieinhalb Wochen kanntest, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das zu Boden gerissen hat.

Wir sollten sehr sehr gute Freunde bleiben, ich sei immer noch ein sehr wichtiger Mensch für dich, es läge nicht an mir sagtest du, aber eine Aussprache könntest du momentan emotional nicht verkraften, ich solle dir zeit geben...Tja, das ist jetzt Zwei Monate her, ich gebe dir noch immer die Zeit, lasse dich in Ruhe und melde mich nicht bei dir. Wir sehen und fast täglich für ein paar Minuten bei der Arbeit, aber alles was ich von dir bekomme sind immer unterschiedliche Reaktionen die mich nur noch mehr verwirren als ich es eh schon bin.

Wir haben unsere Zukunft geplant, ich war immer dein Lieblingsmensch wie du mir oft sagtest und ohne Vorwarnung war alles innerhalb von zwei Wochen vorbei, kein Streit, keine wirkliche Begründung, einfach vorbei und du willst/kannst nicht drüber reden. Du hast mich einfach aus deinem Leben ausgeschlossen und ich verstehe nicht warum...

Ich würde es doch einfach nur gern verstehen, wo der Fehler liegt, ich lass dich gehen wenn du möchtest, aber ich würde dich gern als Freundin behalten wenn ich dich schon als Partnerin verliere...

Weist du noch wie wir Stundenlang über Discord geredet haben? Du sagtest oft ich sei der erste mit dem du so lange und ausgiebig reden könntest. Aber jetzt geht es nicht mehr? Du sagst es läge nicht an mir, es läge an deinem Kopf, aber kannst du nicht verstehen was du mir damit antust mich mit so vielen unbeantworteten Fragen einfach stehen zu lassen? Ich will es doch nur klären und verstehen, mehr nicht.

Ich vermisse dich einfach weil du von heute auf morgen aus meinen Leben verschwunden bist.

08.10.2021 21:17 • x 2 #3185

Hansl
Zitat von Icefire:
63 158 400 Sekunden / 1 052 640 Minuten / 17 544 Stunden / 731 Tage / 104 Wochen und 3 Tage / 24 Monate / 2 Jahre und nichts hat sich in mir verändert.

gut, is das echt?

08.10.2021 22:16 • #3186

MacMamq
Ich bin wieder wach du bist unterwegs und ich weiß nicht wann du hier wieder ausschlägst. Meine Gedanken kreisen und ich denke du willst nur noch zu ihr.
Es macht mich so unendlich traurig das du sie mir vorziehst.

09.10.2021 00:41 • x 1 #3187

MacMamq
Habe dich aus meinem Notfall-Pass entfernt. Ich glaube nicht das du zu meiner Rettung eilen würdest.
Meine Schwester ist dort nun eingespeichert.
Der Gedanke das du gerade noch bei ihr warst bringt mich um den Schlaf.
Wann wurde ich dir so egal?
Wie in guten so in schlechten Zeiten so hatten wir es uns mal versprochen.
Leider gehst du in schlechten den Weg des geringsten Widerstands.
Ab in ein anderes warmes Bett.
Deine Liebe zu mir, war sie jemals so tief wie meine zu dir?

09.10.2021 01:19 • x 1 #3188

BrokenHeart
Zitat von MacMamq:
Wann wurde ich dir so egal?

Das tut mir sehr leid für dich!
Ich habe es ebenso erlebt, wie Du und kenne diesen Schmerz .........
tut mir leid, braucht kein Mensch

09.10.2021 01:46 • x 2 #3189

Helmi91
Du fehlst mir so sehr. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es mir geht. Ich wache nachts schweissgebadet auf, esse nichts und schlafe kaum, ich vermisse dich mit jedem Zentimeter meines Körpers. Und ich liege hier und hab vor Augen, dass du nun neben diesem anderen Typen liegst, der den Platz einnimmt der eigentlich meiner sein sollte.

Sind 11 Jahre Beziehung wirklich so krass für dich abgehakt und vorbei? Ist bei dir wirklich kein Gefühl mehr für mich? Ich kann es kaum glauben. Ich kenn dich doch. Die Message ist angekommen, ich will in Zukunft aus meinen Fehlern gelernt haben. Bitte gib uns und unserer Zukunft doch die Chance auf gemeinsames Glück. Ich liebe dich doch, unzwar über alles!

Es ist alles wie ein schlechter Albtraum, aus dem man endlich aufwachen will!

09.10.2021 02:32 • x 2 #3190

moonrise
I'm so scared of the coming date in october. The date when it is going to be 1 year since we divorced. A break up is as hard as a loss to death of a beloved person. It takes time to mourn and get used to the life without them. I've had 2 very sad break ups before. But ours is the worst. Until the last day of my life i will have the feeling like you are missing in my life.
We are ment to be together. And i will live my life like you are with me. The funny thing is, everything that happens to me is something that would make you happy too. I know you've been struggling in this country and couldn't get happy which was hard for me cause i wanted to make you happy and i tried everything. So put down your stubbornness and come back. We could enjoy our lifes together to the fullest. I know you want it too.

09.10.2021 08:39 • x 1 #3191

Hibiskus
Du fehlst mir so und es tut mir leid, was ich dir angetan habe.
Es ist schade, dass ich den Punkt verpasst habe, an dem ein Austausch noch möglich gewesen wäre...ein miteinander.
Ich hoffe es geht dir gut und du findest die Frau, die dir all das geben kann wozu ich nicht in der Lage war...

09.10.2021 17:55 • x 2 #3192

Hansl
Ich vermisse Dich unendlich.

09.10.2021 17:58 • #3193

O
Ich wünsche dir heute die große schei.. Dein wahres Gesicht ist hässlicher als Fußpilz und den wünsche ich dir auch. Alles Liebe und Gute für dich in der Hölle. Da wo du hin gehörst. Komm nicht angerannt, wenn dich wieder jemand so sehr verletzt wie du mir weh getan hast. Du armer armer Junge, alle Beziehungen haben es ja nur soooo schlecht mit dir gemeint... Ja als ich deinen schei. Einkauf tragen und erledigen durfte war ich gut genug dafür. Auch fürs Bude putzen oder dich um deine Haustiere zu kümmern... Für all das war ich gut genug... ich hoffe du findest die eine die auch kein bock hat sich von der Couch zu erheben wie du, die nen vollkommen beschissenen Schlafrythmus hat und die genauso unternehmungslustlos ist wie du. Und wenn wünsche ich dir viel Glück das du jemanden findest der das genauso erträgt wie ich es für dich tat. Und ich hoffe du findest eine die dein Weichei gehabere nur weil ein kleiner Schnitt am Finger is erträgt... Und glaub mir du wirst so schnell keine finden die deine S. Vorlieben so erfüllt... soll dich neben der schei. und Fußpilz auch noch Haarausfall plagen.

09.10.2021 18:06 • x 1 #3194

O
Frag dich mal warum du 7! Beziehungen alle selbst beendet hast. Weil du absolut unfähig bist Beziehungen zu führen. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dein Vater is ja auch ein Fremdgänger. Du hast null Ahnung was Liebe wirklich bedeutet und warst auch nie bereit das zu ändern. Du bist in meinen Augen kein guter Mensch mehr. Du hast an Wert verloren. Morgen werde ich mich für diese Worte selbst geißeln aber heute spricht meine Seele. Ich bin enttäuscht auf so einen Menschen wie dir reingefallen zu sein und dir alles gegeben zu haben was ich hatte. Ich hoffe du lernst irgendwann dich mal selbst zu reflektieren, das du einfach unfähig bist Beziehungen zu führen. Ich hoffe du trittst heute in fette Hunde Kacke und dir kackt nen Vogel auf den Kopf.

09.10.2021 18:24 • x 1 #3195

A

x 4