Naaaa...
Du schläfst bestimmt schon....
ich hoffe, du hältst ein letztes Mal dein Wort und wir treffen uns Morgen zur Aussprache, weil das bist du mir schuldig...
Und dann, schau mich an und beende es vernünftig wie ein Mann und nicht per WhatsApp.
Ich werde morgen nicht vor dir weinen, das mache ich dann im Auto, wenn du fährst, weil ich dich immer noch über alles liebe.
Und wenn ich zu Hause bin, werde ich ALLES löschen, deine wunderschönen Nachrichten, was noch gar nicht so lange her ist, deine Bilder, unsere Bilder, wo wir glücklich waren.
Aber auf einmal, brauchst du deine Ruhe.... die bekommst du und wenn ich immer mehr dran kaputt gehen werde.....
Ein gutes hat das alles, ich habe im Forum eine ganz liebe und nette Person kennengelernt, die die gleiche sch. wie ich mit mache. Ihr Ex ist nämlich genauso sch. und ekelhaft wie du.....
Sie pusht mich und redet mir gut zu. Ich mag sie sehr und habe sie in mein Herz geschlossen
Und irgendwann werden wir uns treffen und auf euch Vollidioten einen trinken, dann werdet ihr vielleicht sehen, was ihr gehen lassen habt.
Deine angebliche Seelenverwandte
07.10.2021 21:50 •
x 2 #3173