74244

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Fliesentisch
Na, wie ist es, zum zweiten Mal in diesem Jahr den Geburtstag deines Freundes zu feiern? Ich würde mir ein wenig schäbig vorkommen, nach allem, was passiert ist, aber wenn es schon wieder bei Instagram landet, kann der Tag ja so schön nicht sein.

Langsam aber sicher kann ich wütend sein auf dich - Wie sagte schon Freud? Wer jemandem alles verziehen hat, ist fertig mit ihm!. Da bin ich noch nicht, aber auf dem besten Weg.

04.10.2021 15:36 • x 2 #3166

S
Heute ist der Tag des Neubeginnes, ich danke dir denn du warst mein Karma für früher nun weis ich wie es ist auf der anderen Seite zu sein. Durch das alles kann ich endlich frieden mit mir selbst finden und endlich neu Anfangen und dieses werde ich heute tun. Solltest du jemals die gleiche Einsicht bekommen melde dich nicht bei mir! Dafür bin ich nicht mehr zuständig denn ich muss mich um mich kümmern und mein Wohlbefinden und ohne dich wird es mir besser gehen denn ich lerne durch das alles mit mir selbst Frieden zu finden und erlern die selbst Liebe. Du dachtest bestimmt du bist mir Voraus das warst du bestimmt beim beende als ich in das Loch viel... doch heute bin ich mir sicher ich bin weiter als du...

05.10.2021 20:15 • x 4 #3167

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hibiskus
Happy Birthday
Ich hoffe du findest dein Glück und die Frau, die dein Leben bereichert, deine beste Freundin und Fels in der Brandung ist und wo du dich wohl fühlst bis ans Ende eurer Tage.
Lass es dir gut gehen und bleib gesund
In Liebe vom Hibiskus

05.10.2021 21:37 • x 2 #3168

L
Mir fehlt der Mann, den ich kennenlernte...

05.10.2021 21:38 • x 4 #3169

CanisaWuff
Deine Bekanntschaft aus Würzburg hat also ein Problem wenn Du neben mir naggisch im Bett liegst und mir erzählst Du was von falschen Signalen, die Du mir gibst.
Also ich weiß, dass Du unsere Beziehung beendet hast, aber ich glaube Deine Bekanntschaft aus Würzburg hat noch nicht realisiert, dass Du doch gar keine neue Beziehung möchtest. Also warum stört es dann, wenn wir noch 6 haben und in Clubs gehen? Du bist solo und ich auch und wir schaden niemandem damit.
Die Sache mit den falschen Signalen solltest Du mal bei Dir überdenken.

06.10.2021 07:21 • #3170

K
Zitat von LoveForFuture:
Mir fehlt der Mann, den ich kennenlernte...

06.10.2021 07:24 • x 2 #3171

Hibiskus
Du fehlst mir unglaublich...

07.10.2021 20:47 • x 1 #3172

Katja39
Naaaa...
Du schläfst bestimmt schon....
ich hoffe, du hältst ein letztes Mal dein Wort und wir treffen uns Morgen zur Aussprache, weil das bist du mir schuldig...
Und dann, schau mich an und beende es vernünftig wie ein Mann und nicht per WhatsApp.

Ich werde morgen nicht vor dir weinen, das mache ich dann im Auto, wenn du fährst, weil ich dich immer noch über alles liebe.
Und wenn ich zu Hause bin, werde ich ALLES löschen, deine wunderschönen Nachrichten, was noch gar nicht so lange her ist, deine Bilder, unsere Bilder, wo wir glücklich waren.
Aber auf einmal, brauchst du deine Ruhe.... die bekommst du und wenn ich immer mehr dran kaputt gehen werde.....

Ein gutes hat das alles, ich habe im Forum eine ganz liebe und nette Person kennengelernt, die die gleiche sch. wie ich mit mache. Ihr Ex ist nämlich genauso sch. und ekelhaft wie du.....
Sie pusht mich und redet mir gut zu. Ich mag sie sehr und habe sie in mein Herz geschlossen
Und irgendwann werden wir uns treffen und auf euch Vollidioten einen trinken, dann werdet ihr vielleicht sehen, was ihr gehen lassen habt.

Deine angebliche Seelenverwandte

07.10.2021 21:50 • x 2 #3173

H
Ich wünschte Du hättest mir eine Chance gegeben. Ich vermute er liegt nun neben Dir, Du in seinen Armen. Ich gönne Dir dass Du glücklich bist, auch wenn es mich selbst schmerzt. Vielleicht werden wir wirklich irgendwann Freunde. Du hast esDir gewunschen, doch fällt es mir schwer zu vertrauen. Ich muss mich selbst schützen, bevor ich auch diesbezüglich enttäuscht werde. Mich hat man bisher schon öfter für wen anderen ersetzt.

07.10.2021 22:47 • x 2 #3174

Hansl
Schön, daß es nicht endet. Denn mit jedem Tag wird klar, was echt ist.

07.10.2021 22:59 • #3175

MacMamq
Ich liege wach.
Hatte die letzten Tage Alpträume von dir. Und dann werde Ich wach und die Gedanken kreisen ob da nicht was wahres dran ist.
Warum verdammt hast du mich angelogen?
Dieser Vertrauensbruch tut so weh.
Ich liebe dich, das weiß ich.
Aber diese Liebe muss sterben, damit ich mich nicht emotional kaputt mache.
Die Person der mein Herz gehört ist leider nicht mehr da.

08.10.2021 00:13 • #3176

H
Ich habe dir erzählt was mich traurig macht. Mir passiert es immer wieder, dass mich die Menschen die ich mag, verlassen. Klar, gehört zum Leben dazu, doch ist es ziemlich schwer auszuhalten. Es tut weh zu sehen, dass man selbst kein Teil der Gruppe ist. Es tut weh zu sehen, dass man sogar als Freund uninteressant ist. Es tut einfach alles ständig weh.

08.10.2021 06:25 • x 1 #3177

Odette
Du fehlst mir.
Allerdings nicht auf eine schmerzvolle Art und Weise.
Es ist eher eine angenehme Sehnsucht.
Ausgelöst mit Sicherheit durch den Herbst.
Letztes Jahr um diese Zeit kamen wir uns wieder näher.
Sonderbar, wie ich mich verändert habe.

08.10.2021 10:08 • #3178

CanisaWuff
Bei anderen kannst Du wohl super pünktlich die Arbeit beenden.. für mich hast Du das nie getan.
Nicht mal, als ich nach Stunden Autofahrt endlich zu Hause war, konntest Du Dich vom Rechner verabschieden.
Ich war wohl immer nur das haben wollen, statt geliebt zu werden

Bei mir warst Du von meiner Tierliebe so genervt, dass es sogar als Grund zur Trennung aufgeführt wurde und dann wird mir erzählt, dass eine Deiner Betthasen Hunde aus Griechenland rettet und Du bist noch eingeschnappt weil ich keine Luftsprünge mache, weil ich Dich doch auf diesen ach so tollen Weg gebracht habe.

Nein, ich mache keine Luftsprünge, warum sollte ich?
Weil Du plötzlich Deine Tierliebe entdeckst um eine andere in die Kiste zu bekommen?

08.10.2021 10:44 • #3179

CanisaWuff
Der Hammer... Du fährst heute zu einer Frau, die sich in Dich verliebt hat und bist vorher nochmal schön im JoyClub unterwegs um andere an zu graben... ich kann mir nur selber gratulieren, dass ich Dich los bin.

08.10.2021 12:38 • x 3 #3180

A

x 4