74216

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

MacMamq
Du hast zu viel Parfüm aufgelegt!
Du bist seit 10 Minuten aus dem Raum und ich kann immer noch nicht atmen.
Es war "unser" Duft. Etwas das du zur Hochzeit und zu anderen unserer Anlässe aufgetragen hast.
Aber immer in Maßen.
Ich habe das Gefühl du willst die Flasche so schnell wie möglich leer bekommen.
Früher fand ich den Duft an dir anziehend heute bekomme ich Kopfschmerzen.

01.10.2021 16:00 • #3151

Michel75
In 3 Wochen verlässt du mein Leben nach 10 Jahren und ziehst 800 Kilometer zurück in deine Heimat.
Du weißt, ich hätte alles getan, um dich bei mir zu halten, um alles wieder gut zu machen.
Den eine Tag sagst du, du vermisst mich wie verrückt und kannst nicht ohne mich sein und dir ein Leben ohne mich nicht vorstellen.
Du weißt nicht, wie du das alles hinbekommen sollst, wenn ich nicht in deinem Leben bin.

Doch morgen sieht alles wieder anders aus ...
Du schickst mich Tag für Tag vom Himmel in die Hölle und zurück.

Du hast mich gebeten, dich 2 Wochen nach deinem Umzug zu Besuchen, um zu schauen, was da zwischen uns ist.
Doch als ich dir heute Abend sagte, ich habe das Zugticket gebucht, hast du keinerlei Freude gezeigt.
Nichts rein gar nichts ...

Ja, und ich Idiot, schaffe es nicht, dich loszulassen.

01.10.2021 20:11 • x 1 #3152

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hibiskus
Du fehlst mir.... eigentlich ist es eindeutig aber irgendwie auch nicht.
Ich wünsche dir, dass du die Frau fürs Leben findest und glücklich wirst. Dir alle Träume und Ziele noch erfüllst...pass auf meine kleine Lieblings auf.

02.10.2021 14:11 • #3153

I
Heute habe ich noch nicht an dich gedacht.
Okay das war gelogen.
Ich hab sogar von dir geträumt.
Soweit ist es schon.
Aber Ich vermeide Musik die ich mir sonst einverleibt habe wenn ich mal wieder nicht klarkam.
Ich greife lieber zu lauteren Mitteln.

Ich vermisse dich

02.10.2021 19:28 • x 1 #3154

Hibiskus
Ich hab dich immer geliebt, alles versucht weil ich es wirklich wollte...jetzt sitze ich hier und muss mir eingestehen, dass ich wohl taub war. Taub für dich und deine Wünsche...zu verletzt um nachzufragen oder die richtigen Schlüsse zu ziehen. Es tut mir leid, dich so sehr verletzt zu haben. Aber wenn du ehrlich bist, habe ich doch nie eine Chance gehabt...all die Jahre nicht.

02.10.2021 19:37 • x 1 #3155

K
Nicht zum ersten Mal hab ich mir heute vorgestellt, es kommt eine Whatsapp von Dir. Der gleiche Inhalt, wie er es immer ist, einen Tag nachdem wir uns trafen. Du schriebst dann immer, nach dem Treffen wärst Du wie in einem Dro., kämst langsam jedes Mal runter, wenn Du ins Bett gehst. Und das Vermissen würde am Folgetag ganz krass sein. So dass Du es mir sagen musstest.

Nach unserem allerletzten Gespräch, dem Gespräch der Gespräche, war es auch wieder so. Und ich hab Dir angeboten, die Schreiberei jetzt zu lassen. Weil es uns beide quält. Und erst dann haben wir uns - für mich wenigstens - schlussendlich wirklich getrennt. Die Tür war zu. Du schriebst mir noch, dass Du mich für diese Stärke, das auszusprechen, bewunderst.

Die Whatsapp, die ich mir erträume, ist die gleiche. Dass Du hart leidest und mir das sagen willst. Und dass Du nicht weisst, ob Du es aushälst. Ich hab mir vorgenommen, dass wenn es wirklich passiert (wird es nicht), ich zum ersten Mal böse zu Dir werde.

Ich werde Dir schreiben: Dann kriege doch einfach Deinen sch. Ar. hoch, akzeptiere das was Du fühlst und handle gefälligst danach! Wenn die Liebe so gross ist, dann sieh einfach verdammt nochmal ein, dass Du Dir selbst im Weg stehst. Lass uns treffen, reden..... langsam oder schnell. Oft oder selten. Wirf die Zweifel über Bord. Du wirst erkennen, dass Du falsch lagst. Und froh sein, dass Du Dich so entschieden hast.

Tja...... vielleicht komme ich ja doch noch in die Aggressionsphase, bevor die Akzeptanz kommt. Dachte, die würde ich überspringen, da ich ihr nicht böse bin.... sie hat nichts schlimmes getan. Aber ich erschrecke grad vor mir selbst so ein bisschen.....

02.10.2021 19:42 • x 4 #3156

Katja39
.....ich dachte du meldest dich heute, damit unsere Kinder einen schönen Sonntag haben. Wie dumm, sowas zu denken. Du denkst wieder nur an dich, die Kinder, der Hund und ich sind dir wieder egal.

Gestern war "unser" Hund das erste mal beim Friseur und morgen wird er schon 6 Monate. Du hast ihn geliebt, er war dein Baby, jetzt ist er dir egal.
Am liebsten möchte ich ihm einen neuen Namen geben, weil der Namen von dir ist.

02.10.2021 19:46 • x 1 #3157

R
Es tut weh. Und es ist ok, dass es weh tut.

Auch wenn du mich nicht verdient hast. Wirklich nicht. Bin zu gut für dich.

Du bist so süß gewesen. Die meiste Zeit. Hast mir gut getan. Das es mir jetzt wehtut, ist teilweise auch meine Schuld. Aber ja, mei. Ich werds schon überstehen. Ganz sicher.

03.10.2021 16:33 • #3158

Hibiskus
Was haben wir uns nur angetan? Warum haben wir uns nicht einfach auf das konzentriert was schön war? Diese Dinge ausgebaut statt uns mit solchen Dingen in die Flucht zu treiben, weil wir so gehörige Dickschädel sind?
Ich vermisse dich unheimlich...und das wir nie wieder beieinander sein werden, kein Wort mehr miteinander sprechen, eine Spaziergänge mehr mit .....das macht mich so unendlich traurig...

03.10.2021 16:50 • x 1 #3159

S
Hey,
Ich bin seit ein paar Wochen im Schwarzwald, um gesund zu werden. Ich denke oft an dich, an uns und daran dass es keine Chance mehr gibt. Dabei habe ich die Liste erfüllt, Therapie, eigene Wohnung und gesund werden. Der Himmel so klar, ich sehe die Sterne so nah, vielleicht ist der dabei, den du mir geschenkt hast. Ich atme die reine Luft, es regnet und ich wäre jetzt gern bei dir, trotz allem, trotz allem, allem Streit und dass in der Beziehung alles schief lief, was nur schief laufen kann. Würde gerne bei dir sitzen und mit dir reden, was trinken und die Nacht genießen, einfach dich. Wissen, es geht dir gut und ich bin immer noch die, die du so begehrt hast. Angeblich die letzte Frau in deinem Leben, doch bestimmt längst ersetzt. Fragen, wie es dir geht, ob alles okay ist, ob du gesund bist, dein Leben auf die Reihe bekommen hast, nen Job hast, Pläne und Träume und ob du auch manchmal an mich denkst? Ich wünschte ich hätte dich zu einer anderen Zeit kennengelernt. Es regnet draußen, kannst du mich nicht nochmal lieben so wie als ich dich das letzte Mal gesehen habe, und du dich dennoch kalt und abweisend verabschiedet hast. Du warst um 180 Grad eine andere Person und ich sehe dich immer noch so wie als ich dich das erste Mal traf. Naja, es ist kalt, ich werde mal rein gehen, ciao.

03.10.2021 21:38 • x 4 #3160

I
Es ist schon trotzdem irgendwie frustrierend zu hoffen obwohl alles klar ist.
Ich hatte den Messenger doch nochmal installiert um zu sehen ob du nicht doch vielleicht
Nein hast du natürlich nicht.
Aber ein neues Profilbild hast du.
Deine Schulter muss dir echt extreme Probleme bereiten wenn du klettern gehen kannst.

Es frustriert mich einfach. 5 Jahre alles auf Eis und dann bist da du absolut und sowas von falsch.
Vielleicht sag ich es dir doch.
Dann bin ich dich wenigstens los.

03.10.2021 22:45 • x 2 #3161

Katja39
Heute ist Montag, eine neue Woche und ich hoffe das du dich meldest.

Vor einer Woche war noch alles gut, dachte ich zumindest. Seit Donnerstag habe ich nichts mehr von dir gehört.
Denkst du überhaupt noch an mich?

Ich bin froh, das ich die Woche noch krank geschrieben bin, obwohl es mir gestern relativ gut ging, ich konnte endlich mal wieder vernünftig essen.
Aber heute ist wieder so ein schlimmer Tag.

Du bist sicher wieder total im Arbeitsstress und denkst nicht eine Minute an mich.
Aber ich weiß, auch der Tag wird für mich kommen, irgendwann, wird auch für mich wieder die Sonne scheinen.... irgendwann.....

Ich wünsche dir eine schöne Woche....

04.10.2021 08:13 • #3162

L
Hallo mein Täubchen,

mittlerweile sind 3 Monate vergangen nachdem du dich von mir getrennt hast, wegen ihm.
Du bist mittlerweile wohl doch endlich glücklich. Nach so einer langen Zeit mit mir. Du willst dir was neues aufbauen ?
Du warst nicht mehr glücklich gewesen in unserer Beziehung/EHE warum hast du zum Teufel nichts gesagt ? Einfach gesagt das dir was fehlt und du nicht mehr glücklich bist ? Du hast dich nicht getraut, wolltest die Harmonie wahren... Und wofür um alles gegen die Wand zu fahren und auszubrechen. Und Jetzt ? du meldest dich bei mir, redest so mit mir voller Hoffnung für mich .. Und warum ? weil du dir Sorgen um mich machst ? gehts doch ?
Warum fragst du mich dann in den Gesprächen die wir ab und zu haben wegen Post Übergabe, Wie ich mir das vorstelle mit einen Neuanfang ? Wie ich mir das vorstelle da du einen anderen Mann gehabt hast wegen den Neuanfang ob ich das könnte etc ? Warum fragst das alles wenn du doch glücklich bist ? Wenn du dir doch solche Gedanken machst kann er dir doch nicht so wichtig sein.. ? oder doch ? Warum machst du das ? warum kannst du nicht einfach eine klare und deutliche Aussage geben. Aber nein immer nur Andeuten.... Trau dich mal endlich...

Ich werde ende des Jahres Wegziehen, warum denkst du deswegen nach, nachdem ich dir das Angebot gemacht hat das du mitkommen kannst und wir von vorn anfangen , woanders, wo du schon länger wieder hin wolltest, einfach alles hinter uns lassen und ein neues Kapitel aufmachen in unseren Leben. Und jetzt plötzlich auf einmal willst da nicht mehr hin ? in deine Heimat ? . Wieso denkst du wegen den Angebot nach wenn du hier doch glücklich bist. Das verstehe ich nicht und es macht mich traurig, nicht weil ich glaube das du nicht mitkommst. Das weiss ich irgendwie im inneren . Aber mich macht das traurig das du nicht den Mut hast es einfach auszusprechen.

Ich liebe dich noch so sehr und vermisse dich gerade so stark das es mir einfach den Hals zuschnürt. Hab so einen riesen Kloß im Hals das es schon weh tut.

Aber irgendwann wird für mich auch wieder die Sonne scheinen. Schön wäre es mit dir die Sonne zu geniessen aber vielleicht wartet auch da oben jemand auf mich .... Aber das wird dauern du bist noch sehr präsent in meinen Herzen aber das werde ich dir nicht sagen.

04.10.2021 08:49 • x 4 #3163

CanisaWuff
Ich habe geträumt, dass Du Dich verlieben wirst und nun ist es so passiert...Dann bin ich also jetzt die Affäre, von der Du die Finger nicht lassen kannst.... so schnell wandelt sich ein Bild.

04.10.2021 09:03 • x 1 #3164

CanisaWuff
... und Du hast doch einen warmen Wechsel hingelegt. Die andere stand schon im Startloch, als Du die Beziehung zu mir beendet hast.
Vor Deinem Gewissen kannst Du das drehen wir Du willst, aber Fakt bleibt Fakt und gestern hast Du Dich verraten.

04.10.2021 09:28 • #3165

A

x 4