Hey,
Ich bin seit ein paar Wochen im Schwarzwald, um gesund zu werden. Ich denke oft an dich, an uns und daran dass es keine Chance mehr gibt. Dabei habe ich die Liste erfüllt, Therapie, eigene Wohnung und gesund werden. Der Himmel so klar, ich sehe die Sterne so nah, vielleicht ist der dabei, den du mir geschenkt hast. Ich atme die reine Luft, es regnet und ich wäre jetzt gern bei dir, trotz allem, trotz allem, allem Streit und dass in der Beziehung alles schief lief, was nur schief laufen kann. Würde gerne bei dir sitzen und mit dir reden, was trinken und die Nacht genießen, einfach dich. Wissen, es geht dir gut und ich bin immer noch die, die du so begehrt hast. Angeblich die letzte Frau in deinem Leben, doch bestimmt längst ersetzt. Fragen, wie es dir geht, ob alles okay ist, ob du gesund bist, dein Leben auf die Reihe bekommen hast, nen Job hast, Pläne und Träume und ob du auch manchmal an mich denkst? Ich wünschte ich hätte dich zu einer anderen Zeit kennengelernt. Es regnet draußen, kannst du mich nicht nochmal lieben so wie als ich dich das letzte Mal gesehen habe, und du dich dennoch kalt und abweisend verabschiedet hast. Du warst um 180 Grad eine andere Person und ich sehe dich immer noch so wie als ich dich das erste Mal traf. Naja, es ist kalt, ich werde mal rein gehen, ciao.
03.10.2021 21:38 •
x 4 #3160