74353

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

G
Naja, hatte es nicht ganz merken können, aber habe das richtige Zitat gegoogelt, ABER:

eine kleine korrektur ... if you keep pulling at me ... bedeutet meinermeinung nach:

wenn du weiter an mir zerrst/ziehst, dann komme ich zurück zu dir.

(das ist nämlich auch das problem der handlungstragenden person. sie liebt den anderen, das weiß er, das weiß sie, aber sie können nicht glücklich sein, deswegen muss er sie loslassen. - das ist leider das wahre leben.)

23.05.2011 13:50 • #316

A
Als ich dich gestern mit ihm sah und wie glücklich du bist wäre ich fast zusammengebrochen. Ich wusste nicht was ich machen soll und zitterte am ganzen körper. Dass du unsere einjährige Beziehung nach 3 Wochen schon einfach so abgehackt hast und auch sofort wieder eine neue Beziehung hast ich glaube ich das schlimmste für mich was mir je passiert ist!
Und dann muss ich auch noch erfahren dass du ihm das gibst was ich auch immer wollte von dir (du schliefst 3 mal in einem Jahr Beziehung bei mir und bei ihm schläfst du bereits nach einer Woche). Ich bin nur noch am Ende und ich hoffe du bist jetzt zufrieden....obwohl du nicht zufrieden sein wirst denn ich bin dir ja völlig egal und du denkst nicht mal mehr an unsere Zeit stimmts?
Mann wie kannst du das nur wir haben so viel zusammen erlebt und ich war bei all deinen wichtigen Schritten dabei. Und jetzt bin ich dir einfach egal und du meldest dich nie bei mir. Ich liebe dich und du bist so kalt zu mir obwohl du mich auch einmal geliebt hast

23.05.2011 14:19 • #317

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
hihi geblendeter, das hört sich für mich auch schlüssig an, aber dann gefällt mir der ganze Spruch nicht mehr*g*, weil wenn man an jemanden zerrt bekommt man ihn nicht mehr wieder.
*Spruch ausm Kopf streich* =)

23.05.2011 16:24 • #318

P
Ich vermisse dich so sehr. Auch mit meinen Zielen im Blick, mit so viel neu entdecktem Lebensmut fällt es mir so schwer ohne dich zu denken. Ich habe wieder die beste Deutscharbeit der Klasse geschrieben und meine Therapeutin meint, ich mache so große Fortschritte dass wir die Stunden kürzen könnten. Es geht mir wirklich gut. Und du kriegst es nicht mit. Jannes ist nett, aber er kann nicht die Leere füllen die du hinterlassen hast. Zu viele Erinnerungen. Zu viele Schmerzen die wir zusammen durchgestanden haben. Ich will zu dir, in deine Arme, will, dass mich alle diese gottverdammten dreckigen *beep* sehen. Sehen, dass ICH die bin, die du niemals vergessen wirst. Ich weiß das, du weißt das.

Zwei Egomanen, zwei Wenigschläfer, ein Melodram Prinz Pi - Laura

23.05.2011 18:11 • #319

H
Ich weiß nicht mir ging es die letzten wochen ganz gut und jetzt fehlst du mir so sehr.
Ich muss so oft an dich denken.
DU warst ein riesen Bestandteil meines Lebens und unser Alltag zusammen war wirklich schön... traumhaft.
Manchmal wild, manchmal genau dann langweilig, wenn es langweilig sein musste, manchmal stressig aber vor Allem:
liebevoll und zärtlich.
Wie oft haben wir uns geküsst am Tag und uns gestreichelt und angelächelt. Uns umarmt.
In die Augen gesehen... wie viel haben wir gekuschelt.
Den ganzen Abend, jeden Abend haben wir gekuschelt und geschmust.
Wir haben uns alles erzählt, viel zusammen gelacht, zärtliche Blicke ausgetauscht und wunderschöne Gesten. Ich vermiss deine süßen Augen.
Ich bin mir ganz sicher, ich fehle dir auch.
Auch wenn so viel schei. gelaufen ist, wir haben so gut zueinander gepasst und wir haben uns wirklich, WIRKLICh geliebt.
Ich liebe dich noch immer. Das weißt du ganz genau.
Mein Herz bricht immernoch entzwei.
Es wird immer schlimmer anstatt besser. Du hast so ein riesen Loch bei mir hinterlassen.
Ich vermisse dich mein Baby

23.05.2011 21:28 • x 1 #320

T
in meiner straße stand heute ein auto mit den anfangsbuchstaben deiner stadt auf dem nummernschild...und schon ging die kopf-kino-action wieder los...what the *beep* hell verdammte schei.e...

ich bin ja schon froh,dass uns 240km trennen...das ich nichts von dir sehe,höre und nichts mehr von deinem leben mitbekomme...bin auch wirklich dankbar dafür...aber das solche minimalistischen dinge ausreichen um im kopf wieder volles programm zu fahren...oh man,ich glaub mein herz is echt im Ar....dachte ja schon vorher einen beziehungsklatsch zu haben...aber du hast mich echt komplett unfähig gemacht...

kannste mir nicht einfach mein herz wiedergeben,wenn`de schon nicht fähig warst es auch zu achten und dauerhaft lieben zu können?

ach menno...*beep*!

23.05.2011 22:12 • #321

R
@Hanami:
Deinen Text könnte ich fast 1:1 jetzt kopieren

@Torsten: Deinen auch, wie ich gerade merke. Heftig. Diese Parallelen.

23.05.2011 22:42 • #322

J
hallo exmann..ich liebe dich noch immer..du fehlst mir..16jahre ausgetauscht gegen eine neue frau vom internet..wir haben unsere kinder kaputt gemacht durch die trennung..schau dir ihre ängste an..klar lebe ich ohne dich weiter keine frage..aber das ich dich noch immer liebe nach 3 jahren scheidung und aufarbeiten aller probleme und fehler...das wirst du nie erfahren..denn es steht hier...in worte gekleidet und abgeschickt wie ich es immer wollte..nur nicht zu dir..und das ist gut so..

24.05.2011 04:11 • #323

Mija
Haha =D gestern hat mir jemand gesagt,dass er in mich verliebt ist und dass du ein Verlierer bist,weil du sowas tolles schönes wie mich freigibst! =P
Und jetzt steck schön deinen behaarten sch**** in deine Neue Mieze und werd glücklich,du hässlicher,sch****gesteuerter Schimpanse!
Haha =D
Kussi :*

24.05.2011 05:58 • x 1 #324

M
Es tut so weh, immer wieder und schon so lange... ich hätte so gerne ein Aussprache und trau mich nicht, mich zuerst zu melden.

24.05.2011 08:09 • #325

A
Öhm du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich mir deine neue Butze heute anschaue, mit der du da in Zukunft rumhurst!
Aso und übrigens sie kann dich ja erst richtig kennenlernen, wenn sie DEINE Möbel und alles gesehn hat, was ist das fürn Schwachsinn, alleine DEINE MÖBEL das sind unsere! Und weißt du was sie wird sie hassen! Weil sie so schön nach deiner Frau aussehn muhaha. So schön weiblich mit der roten Couch,
und die Bettwäsche weil du wirst dir keine neue kaufen ich kenn dich!
Wird sie auch hassen weil welcher Mann hat blümchenbettwäsche *lach*!
Mit jeder Phase meines Körpers werde ich mitziehen und sie wird immer an mich denken!=)

S. auf der Matratze wo wir *beep* haben auf der Couch alles meins!
Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Neuen!

24.05.2011 10:11 • x 1 #326

R
Heute gehts mir wieder extrem dreckig. Der Schmerz ist allgegenwärtig. Habe das Gefühl, er ist schlimmer als zuvor. Warum hast du mir das angetan? Was war nicht in Ordnung? Warum der andere Typ? Warum Schluss auf diese Weise? Es sind immer dieselben Fragen, auf die es nie eine Antwort geben wird, jedenfalls keine logische. Ein anderer Typ hat von einer Woche auf die andere meinen Platz an deiner Seite eingenommen. Das Gefühl ist heftig, unbeschreiblich. Was bei uns lange und intensiv aufgebaut wurde, krallt der Typ sich innerhalb weniger Tage und ersetzt mich lediglich, so als ob es egal ist, wer nun diesen Job macht.
Du hast mir das letzte Mal gesagt, dass du das nicht wolltest. Mich einen wundervollen Menschen genannt. Bin ich das? Dann frage ich nochmal: Warum tust du mir das an?

24.05.2011 11:18 • #327

jimmymoon
wie kannst du auf der einen seite ein scheinbar so wundervoller mensch sein, dem freunde so wichtig sind, der viel für die familie tut und vieles aufgeben würde damit es anderen gut geht. ein unglaublich gutes händchen haben für kinder und tiere,
wie kannst du so freundlich wirken und so gut sein zu anderen menschen.

und wie bist du auf der anderen seite mit deinem partner umgegangen. in einer ungewissen, scheinbar schlechteren zeit war ich für dich da und habe dir geholfen. habe und hätte alles für dich getan. als es dir besser ging konntest du schlechtere tage von mir nicht akzeptieren.

mit welch lächerlichen argumenten hast du versucht diese beziehung zu beenden. alles was kurz davor noch gut war ist nun schlecht.

noch nie hat mich ein mensch so sehr enttäuscht und verletzt. genau das von dir gezeigte gesicht möchte ich in erinnerung behalten. es hat dein eigentliches innere gezeigt. total unsicher, engstirnig, nicht selbstbewusst und abhängig von anderen meinungen, eigensinnig, nicht fähig gefühle zu zeigen und mit dem partner zu teilen. dein leben ist geprägt von misslungenen und brutal gescheiterten beziehungen und dabei konntest du nicht erkennen welchen diamanten du gewonnen und letztlich einfach ohne not weggeworfen hast.

24.05.2011 12:02 • #328

P
Man schei.!
Ich will dir schreiben, aber ich kann nicht, ich DARF nicht! Bitte antworte doch! Was hab ich nur gemacht?

24.05.2011 14:14 • #329

A
Wenn du mit der Scheidung absolut glücklich bist, warum guckst du dann immer so traurig? Warum bist du nicht in der Lage, mit mir zu reden? Wäre es so schlimm, zuzugeben, dass dir doch noch was an uns liegt? Was denkst du dir denn dabei, dass du mich noch regelmäßig besuchen willst? Verstehe ich nicht, wenn du mich weiterhin sehen und mit mir reden willst, warum mussten wir uns dann scheiden lassen? Kapier ich nicht!

24.05.2011 16:42 • #330

A

x 4